Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

ingolfihmseiner hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit, da konnte man sich hier noch Informationen über die GFL2 besorgen. Das ist nun schon so lange her, dass man sein Passwort und die Zugangsdaten vergisst. Aber seitdem JM und seine dumm schwätzenden Freunde aus dem pulsierenden Football-Norden hier ihr stupides Unwesen treiben, ist das hier nur noch eine Qual. Drei Seiten Hamburger-Scheiß-Schnack, eine brauchbare Information. Aber es ist wie jedes Jahr: Die Huskies haben nen netten Kader, aber verkacken es durch Unruhe und ihr nerviges Geseier. Elmshorn ist auf demselben Weg. Allein für die Qualität dieses Forums wünsche ich mir den direkten Wiederabstieg der Bachelor-Piraten. Immer weiter so, ihr Diggas. Hoffentlich spielt bzw. coacht ihr besser Football, als ihr schnattert.

Das einfachste ist in solchen Fällen...einfach mit guten Beispiel voran gehen.
Einen neuen Account zu erstellen...um sich von eigenen Sünden der Vergangenheit freizusprechen ist natürlich auch eine Methode.


Zurück zu meiner Frage von der vorherigen Seite.

Ist Drew Hill nun ein echter QB der auch CB spielen kann oder nen CB der auch QB spielen kann?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von North Light »

In Langenfeld und Lübeck hat er jeweils QB gespielt.
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Fullbackhorst »

ingolfihmseiner hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit, da konnte man sich hier noch Informationen über die GFL2 besorgen.
Echt?

Ich dachte, das Ganze dient nur der Unterhaltung. Wie der Devils oder XFL-A Thread.
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von ingolfihmseiner »

Unterhaltung ja, aber es gibt gute und schlechte Unterhaltung. Und diese ist knapp vor schlecht... gewesen. Aber jetzt kehren wir ja zu alten Verhaltensmustern zurück und schreiben sinnvoll über Football. Der Wahl-Nordeuropäer hat recht.

Spekulationen gehören ja dazu. Und man muss sagen, Hamburg hat mit Gregersen einen super Spieler. Sehr erfahren und klasse Statisktiken im letzten Jahr. Der wird seine Sache wieder gut machen. Die Frage bleibt das Huskies Laufpiel. Wer schließt die Lücke? Wer ersetzt Nummer 4 in der D adäquat?

Elmshorn hat nen QB von nem erstklassigen College. Er hat ne Weile nicht gespielt. Kann er die Erwartungen erfüllen? Außerdem stelle ich mal in den Raum, dass die Verpflichtung eines Oliners gewagt ist. Man siehe letztes Jahr. Wäre ein RB nicht besser? AJ ist auch nicht mehr der jüngste Bengel ;)

Solche Dinge interessieren, und nicht die Spritgeld-Diskussion.

Was ist mit den Crocodiles? Was geht da ab? Die einzige Mannschaft von der zumindest ich so gar nichts weiß.

Ich denke, dass Bielefeld gut sein wird. Hamburg kann oben mitspielen, wenn sie sich zusammenreißen. Lübeck, Köln und Bonn machen das gute Mittelfeld mit Potenzial nach oben und der Rest wird nur Außenseiter-Chancen haben. Troisdorf hat nen super QB bekommen, hat er auch wieder einen Portier? Hildesheim scheint auch ordentlich aufzurüsten, Jon Bandrabur ist sicherlich eine immense Vertsärkung für die D mit zwei Amis. Aber wird das reichen? Elmshorn genauso. Was bringen die Amis. Wie gut sind die Ex-Devils, die überlaufen?
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von MaXXimilian »

Potier ist ebenfalls wieder in Troisdorf. QB und WR sind also gemeinsam eine echte Bank.
Einige alte Recken haben jedoch das Boot verlassen. Dafür haben Sie einen guten Jugendnatio-OL bekommen. Die OL war bisher jedes jahr eine der tragenden Säulen bei den Jets.
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von ingolfihmseiner »

Stimmt, sind gute Jungs. Wie stark sind die übrigen Lines der Liga einzuschätzen?
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

Schwierig zu sagen, wie die Lines zu sein werden.

Denke mal die der Huskies O-Line wird leicht verbessert sein, durch ein paar Blaue Jungs und alleine dadurch das die doch sehr junge Line mal wieder ein Jahr älter geworden ist.

Elmshorn wird sich auch verbessert haben im Vergleich zum Vorjahr aber jetzt sind sie halt auch ne Liga höher. Muss man abwarten ob die Verbesserung den Anfoderungssprung auffängt oder sogar übertrifft.

Von Lübeck und Hildesheim hab ich in sachen Lines nix gehört


By the way....
Ich bin kein Wahl...Nordeuropäer. :)

Geboren in Bad Oldesloe (Schleswig Holstein).
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
paddyDL
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 22, 2013 08:04

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von paddyDL »

Wird ne lange Saison,kommt ja auch auf die Tiefe an !!
Und wie die dicken Kerle so gecoacht sind.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Marco73 »

DanielRichter#9 hat geschrieben:Drew Hill qb Bonn
Huch.
Sagte er nicht, dass er seinen Helm an den Nagel hängen wollte?

Oh. Äh ... merk' selber.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
footballfighter
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 30, 2013 10:33

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von footballfighter »

Die Gerüchteküche brodelt auch am Geburtstag des Kölner HC... soll wohl nicht so gut laufen bei den Mannen in grün-gelb. Falcons kaufen Spieler weg und Trainingsbeteiligung ist recht mies. Dazu kommt, dass sich Spieler über Karneval verletzt haben und andere an ein College gehen.

Quelle: Ex-Spieler von letztem Jahr :wink:


Ob die Crocs dadurch überhaupt Konkurrenzfähig sein können? Amis wurden wohl noch keine geholt... wurde evtl das ganze Geld letztes Jahr schon verbraucht?
Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100 %...
...ein herausragender Spieler gibt 100 % um sich auf das Spiel vorzubereiten...!
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von North Light »

Testen die Crocos nicht bald gegen die Adler?
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von hidemyass »

sind nicht vor der saison noch sämtliche falcons spieler zu den crocos gewechselt? :shock: :irre:
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von andishell »

footballfighter hat geschrieben:Amis wurden wohl noch keine geholt...
Die Crocodiles haben einen US QB für 2014.

Quelle: http://europlayers.com/ViewProfilePlaye ... leId=27107

Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Diocletian »

hidemyass hat geschrieben:sind nicht vor der saison noch sämtliche falcons spieler zu den crocos gewechselt? :shock: :irre:
dann wechseln sie halt zurück...hin und her...her und hin. Da die Falcons eine super Pressearbeit haben und jeden Neuzugang auf ihrer Homepage und hier in das Forum posten, ist bislang nur ein Receiver von den grün-gelben nach den Falcons gewechselt. Da würde ich doch noch mal die Quelle überprüfen.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
footballfighter
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 30, 2013 10:33

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von footballfighter »

Das war eher so gemeint, dass einige Spieler der Falcons zu den Crocos wechseln wollten und dann durch Geld doch gehalten werden konnten. Aber egal.

Was haltet ihr von Parker? Eher ein Receiver, oder nicht?
Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100 %...
...ein herausragender Spieler gibt 100 % um sich auf das Spiel vorzubereiten...!
Antworten