Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Diocletian »

dann hatte ich dich nur falsch verstanden, sorry.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von TD-Player »

Der Junge hat auf jeden Fall einen sehr guten Speed. Ich sehe ihn auch eher als Receiver. Wobei in der GFL2 kann er auch locker QB spielen. Mal sehen was die Crocos noch so holen.
Untouchable
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JM »

Wenn das Geseier auf Seite 35 pädagogisch (oder informatorisch) wertvoller sein soll, als meine Aussagen, dass die Huskies, Jets und Bulldogs Favoriten sind, dann sind hier einige User noch beeinträchtigter, als ich gedacht habe.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
blindfox
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 14, 2013 14:59

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von blindfox »

kann man das forum nicht frei von persönlichen meinungen einzelner über die person von anderen halten...wirklich interessant ist das nicht....
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Man Maier nun lenk mal nich ab. Favoriten seid doch wohl ihr die Piraten. All-Star_NFLE Coachingcrew, Tripper Cheese als QB, Autos voll mit Talenten aus Hamburg...da geht doch was...und dann noch den Hundeknochenverkäufer am Start für die Kohle...beste Voraussetzungen für den grossen Wurf. Da kann nur Bielefeld mitklingeln...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

Och nöööö bitte nicht schon wieder in diese Richtung abdriften.

JM hat sich halt sehr früh auf die Favoriten festgelegt, primär aus taktischen Überlegungen, als aus wirklichen faktischen Gründen.

Deswegen wird er davon auch nicht mehr abrücken und zwar egal wie das Spielerkarusell sich noch entwickelt oder schon entwickelt hat.

@JM,

Ja ich halte es für informativer über die Neuzugänge, Abgänge und andere Veränderungen aller Teams zu diskutieren, als Dir und deiner frühen Prognose zu huldigen.


Nenn mich altmodisch aber ich bin ein Freund davon neue Informationen stetig mit einfliessen zu lassen in einer Urteilsfindung.
Und mich nicht verfrüht dagegen zu sperren.


Und dieser neue QB der Kölner ist ein sehr interessanter Faktor... der alleine wird die nicht zum Favoriten machen aber wer weiss was da sonst noch so auf dem Platz steht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von koelschbloot »

Ja genau, wenn Spieler statt zu den Crocos zu wechseln doch lieber bei den Falcons bleiben ist natürlich automatisch Geld im Spiel. Man kann sich auch wirklich alles schönreden und für alles eine Erklärung außerhalb der eigenen Tür finden. Mal sehen wer Schuld ist wenn es am Ende der Saison eng wird...
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

Aus taktischen gründen...
weil wir heimlich am richtig großen wurf arbeiten :irre:
Was redest du da eigentlich, eric? :keule:
Rede(t) was ihr/du wollt... aber bei so einem quark bluten ja die Augen :ugly:
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

na komm schon ivo..... mir bluten auch schon lange die augen und da sind ein paar deiner spezis nicht ganz "unschuldig"... :mrgreen:
btw... ich wiederhole mich.... wird zeit, das es endlich losgeht!
devilplayer
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:20

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von devilplayer »

elmse und hildesheim als aufsteiger sind wohl die favoriten auf den wiederabstieg. beide haben amerikanische verstärkung und wohl auch deutsche verstärkung erhalten, aber trotzdem sind die beiden nunmal die abstiegskandidaten numero uno. da muß man sich keine illusionen machen. wenn man sich den tabellenplatz der 3.liga der saison 2013 ansieht, dann elmse mehr als hildesheim. bin gespannt wie die beiden aufsteiger sich schlagen werden.
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

wüde ich so nicht unterschreiben..... mit den richtigen verstärkungen ist so einiges möglich... entscheidend wird wie immer die tiefe des kaders sein und da ist elmse mit knapp über 70 spieler recht gut aufgestellt... alles andere wird sich in den ersten spielen zeigen.... bei hildesheim bin ich auch gespannt.... der qb gefällt mir auf dem "video" schon mal ganz gut.... von köln hört man so gar nichts (ok... aktuell gerade ein a-qb aber sonst..?).....lübeck wie immer mit dem "zeug" für oben, aber ob die tiefe im kader ausreicht??... jets min. so stark wie letztes jahr (besserer qb aber wohl ein paar abgänge in der ol..?).... bonn auch noch eine wundertüte für mich...bielefeld mit geld=imports gestopft und somit zum siegen verdammt (bitte kein neid debatte..)... hamburg mit ein paar schmerzlichen abgängen aber auch einiges an guten zugängen und zur saison mitte kommen wieder gut ausgebildete jgfl spieler hoch... schauen wir mal.... ich glaube wir werden eine spannende saison erleben die sehr lange offen sein wird... :laola:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Fighti »

devilplayer hat geschrieben:elmse und hildesheim als aufsteiger sind wohl die favoriten auf den wiederabstieg. beide haben amerikanische verstärkung und wohl auch deutsche verstärkung erhalten, aber trotzdem sind die beiden nunmal die abstiegskandidaten numero uno. da muß man sich keine illusionen machen. wenn man sich den tabellenplatz der 3.liga der saison 2013 ansieht, dann elmse mehr als hildesheim. bin gespannt wie die beiden aufsteiger sich schlagen werden.
Und Köln?
Luck is when opportunity meets preparation.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

Es sollte doch selbst dem verwirrtesten klar sein, dass man als Aufsteiger als einzig sinnvolles ziel erstmal den klassenerhalt im Auge hat.
(Abgesehen mal von "goldeseln" wie die mavericks damals o.ä. )
Will man jedes Spiel gewinnen- keine Frage.
Das ändert aber rein gar nichts an der Zielsetzung...
alles andere ist dusseliges geseier
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

Passt schon Ivo... Als Aufsteiger sollte man sich in der Tat erst auf den Klassenerhalt konzentrieren, besonders da Elmse ein Nachrücker ist.
Und da gerade in den letzten Wochen doch noch einige US Importe und andere gute Spieler bei den anderen Teams nachgezogen worden sind. Ohne diese hätte Elmshorn wohl diesbezüglich weniger Sorgen und könnte schon mal für 1-2 Plätze weiter oben planen.

Die letzten Entwicklungen in der Liga haben in meinen Augen vieles wieder verändert oder wieder gerade gerückt.
Je nach Sichtweise.



Aber unbeantwortet kann ich deinen Kommentar zu mir nun doch nicht lassen.

Den ich empfinde es als drollig wieviel es über den eigenen Gedankengang und Fokus aussagt, wenn man auf diesen Satz:
Booya hat geschrieben: JM hat sich halt sehr früh auf die Favoriten festgelegt, primär aus taktischen Überlegungen, als aus wirklichen faktischen Gründen...
So antwortet:
I_am_Taz hat geschrieben:Aus taktischen gründen...
weil wir heimlich am richtig großen wurf arbeiten :irre:
Was redest du da eigentlich, eric? :keule:
Rede(t) was ihr/du wollt... aber bei so einem quark bluten ja die Augen :ugly:
Es sind deine eigenen Gedanken/Vermutungen aber nicht meine Worte, die dir das Blut in die Augen treiben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

Eric,
Ich bin begeistert... wir haben immerhin in deinem ersten Absatz eine teil-Einigkeit (die import-news haben für mich nämlich tatsächlich nichts verändert- ich rechne eh bei jedem gfl2-team mit hochwertigen imports...und freue mich, sollten sie schlecht sein :D )

Der "drollige" teil ist (erstaunlicherweise) mal wieder der, der mich den Kopf schütteln läßt.
Zum zitieren bin ich zu faul, daher frei :
JM: .blabla...........huskies unter anderem Favorit.
Booya: .blabla.....alles quatsch....blabla...JM macht dies aus taktischen gründen
Taz: -denkt so bei sich- häh? Was soll an JMs Aussage taktieren sein.....ausser, man wolle von dem eigenen "großen wurf" ablenken.
Für mich die einzig schlüssige Annahme...es sind also nicht meine Gedanken- sondern deine Argumentation, welche meine augen bluten lassen ;)
Daher mein post....welcher auf deinen Unsinn hinweist.
Aber sonst ein durchaus respektabler versuch, meine Argumentation in frage zu stellen....
Antworten