Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

Du weißt ja...
"Wahr ist nicht, was der Sender sagt, sondern was der Empfänger versteht"
(Schnellfassung)
;) ;) ;)
Salt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jan 30, 2013 20:39

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Salt »

Lübeck bekommt noch einen amerikanischen end.
offense mit Guten wr der neue a und laurents Mohr und Colin harms beide letztes jahr über 1000 yards. Mal gucken wie der französische qb ist. Lübeck wird oben mit spielen!!!
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Schlemihl »

Salt hat geschrieben:Lübeck bekommt noch einen amerikanischen end.
offense mit Guten wr der neue a und laurents Mohr und Colin harms beide letztes jahr über 1000 yards. Mal gucken wie der französische qb ist. Lübeck wird oben mit spielen!!!

willst du Lübeck oben sehn' - musst du die Tabelle drehn. :down:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Schlemihl »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Man Maier nun lenk mal nich ab. Favoriten seid doch wohl ihr die Piraten. All-Star_NFLE Coachingcrew, Tripper Cheese als QB, Autos voll mit Talenten aus Hamburg...da geht doch was...und dann noch den Hundeknochenverkäufer am Start für die Kohle...beste Voraussetzungen für den grossen Wurf. Da kann nur Bielefeld mitklingeln...
unterschreibe ich 100%ig. Und JM soll mit seinem neuen Team nicht so tiefstapeln.

plant Elmse eigentlich schon die Meisterschaftsfeier im Bubble-Lights? Wo gibt das Tickets (beim Hundeknochenverkäufer an der Kasse habe ich glaub ich schon welche gesehen ...)

:guru:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Lalalu
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jan 06, 2014 18:32

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Lalalu »

Schlemihl hat geschrieben:
Judas Pfeffersack hat geschrieben:Man Maier nun lenk mal nich ab. Favoriten seid doch wohl ihr die Piraten. All-Star_NFLE Coachingcrew, Tripper Cheese als QB, Autos voll mit Talenten aus Hamburg...da geht doch was...und dann noch den Hundeknochenverkäufer am Start für die Kohle...beste Voraussetzungen für den grossen Wurf. Da kann nur Bielefeld mitklingeln...
unterschreibe ich 100%ig. Und JM soll mit seinem neuen Team nicht so tiefstapeln.

plant Elmse eigentlich schon die Meisterschaftsfeier im Bubble-Lights? Wo gibt das Tickets (beim Hundeknochenverkäufer an der Kasse habe ich glaub ich schon welche gesehen ...)

:guru:

So ein bullshit den Du hier verbreitest will keiner lesen!
Sag das doch mal den Leuten ins Gesicht! Und nicht über ein Forum!
Was hast du für ein Problem? Neid oder Trauer oder oder oder??
Hört Dir sonst keiner zu?

@ Pfeffersack der Name kommt evtl ja nicht von ungefähr. Dann investiere doch dein Geld in dein Team.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

@schlemihl
tatsächlich finde ich deinen Kommentar ebenfalls unpassend.
wenn sich hier alte Bekannte, teams/coaches ein bisschen anzicken.. ist das eine sache.
Trotzdem würde ich dich bitten, weniger abwertend über unseren Sponsor zu reden (klingt zumindest in meinen Ohren so)
Vielen Dank

P.s.: das dissen an sich... soll natürlich gerne weitergehen :D
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Schlemihl »

I_am_Taz hat geschrieben:@schlemihl
tatsächlich finde ich deinen Kommentar ebenfalls unpassend.
wenn sich hier alte Bekannte, teams/coaches ein bisschen anzicken.. ist das eine sache.
Trotzdem würde ich dich bitten, weniger abwertend über unseren Sponsor zu reden (klingt zumindest in meinen Ohren so)
Vielen Dank

P.s.: das dissen an sich... soll natürlich gerne weitergehen :D
soll auf keinen fall abwertend gemeint sein! Ich bei ein großer Fan von Futterhouse und Co.. Ohne die müsste ich das ganze Katzenfutter für meine Muschi sonst wo kauen. :idea:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Dogge21 »

Ich geh dieser kindischen Sarkasmusschiene mal aus dem weg, sie ist lächerlich. Erzählt mir, was ihr wollt, aber zu dem Mist, den ihr da zusammenschreibt, trage ich nichts bei.
Ich gebe also einfach mal eine Vermutung ab, wie die Teams diese Saison abschneiden:
Platz 1-2 werden denke ich Bielefeld und Troisdorf unter sich ausmachen. Starke Kader geben hier den Ausschlag.
Auf Platz 3-4 setz ich mal auf die Huskies und die Cougars. Sehe bei beiden das Potenzial, dass sie auch um den Aufstieg mitspielen können.
Vermute das Bonn und Köln so um die Plätze 5-6 dümpeln, sehe aber vor allem die Crocos als Wundertüte an, bei denen ist alles drin. Fragt nicht nach einer Begründung, die habe ich nicht. Das ist einzig und allein mein Gefühl.
Um den Abstieg werden glaube ich Elmshorn und Hildesheim spielen. Gerade Elmshorn als Nachrücker sehe ich auf dem letzten Tabellenplatz. Und jetzt bitte kein Kommentar von wegen ach die sind doch so toll etc :keule:

Bei allen Teams kommt es aber neben dem was wir wissen vielleicht auch viel mehr auf das was wir nicht wissen an. Genaueres über einelne Mannschaften lässt sich vielleicht nach den Preseason Spielen sagen.
Weiß da schon jemand Termine von irgendwelchen Teams??
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Schlemihl »

Dogge21 hat geschrieben:Ich geh dieser kindischen Sarkasmusschiene mal aus dem weg, sie ist lächerlich. Erzählt mir, was ihr wollt, aber zu dem Mist, den ihr da zusammenschreibt, trage ich nichts bei.
Ich gebe also einfach mal eine Vermutung ab, wie die Teams diese Saison abschneiden:
Platz 1-2 werden denke ich Bielefeld und Troisdorf unter sich ausmachen. Starke Kader geben hier den Ausschlag.
Auf Platz 3-4 setz ich mal auf die Huskies und die Cougars. Sehe bei beiden das Potenzial, dass sie auch um den Aufstieg mitspielen können.
Vermute das Bonn und Köln so um die Plätze 5-6 dümpeln, sehe aber vor allem die Crocos als Wundertüte an, bei denen ist alles drin. Fragt nicht nach einer Begründung, die habe ich nicht. Das ist einzig und allein mein Gefühl.
Um den Abstieg werden glaube ich Elmshorn und Hildesheim spielen. Gerade Elmshorn als Nachrücker sehe ich auf dem letzten Tabellenplatz. Und jetzt bitte kein Kommentar von wegen ach die sind doch so toll etc :keule:

Bei allen Teams kommt es aber neben dem was wir wissen vielleicht auch viel mehr auf das was wir nicht wissen an. Genaueres über einelne Mannschaften lässt sich vielleicht nach den Preseason Spielen sagen.
Weiß da schon jemand Termine von irgendwelchen Teams??

der gutmensch "Dogge21" hat es einfach nicht kapiert: Elmshorn ist aber so toll! (ohne Sarkasmus). :irre:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Dogge21 »

Schlemihl hat geschrieben: der gutmensch "Dogge21" hat es einfach nicht kapiert: Elmshorn ist aber so toll! (ohne Sarkasmus). :irre:
Sehe sie so, wie sie aufgestellt sind als Abstiegskandidaten nummero uno. Erklär mir doch mal, warum Elmshorn so toll sein soll
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von skao_privat »

Weil die Luft da so schön ist. Fahre dieses extra mal dort vorbei um was mit zu bekommen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

skao_privat hat geschrieben:Weil die Luft da so schön ist. Fahre dieses extra mal dort vorbei um was mit zu bekommen
Genau deswegen seid ihr ja eingeladen...
reine Besorgnis um dein und Igors Wohlergehen vor der anstrengenden GFL1 saison :)
Wenn ich an Igors letzten Besuch denke... Erholung pur- insbesondere für coaches :) :) :)
blackandwhite
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:11

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von blackandwhite »

Und das Ganze findet am 12. 04. ab 15h statt.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

Wow...
ein whistleblower..... :guru: :guru: :guru:
blackandwhite
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mo Jul 27, 2009 21:11

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von blackandwhite »

Muahaha, im wahrsten Sinne :-)

Ab und an muß man halt dem geneigten Footballfreund auch mal mit Fakten helfen ....
Antworten