Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von skao_privat »

Hier? An dieser Stelle? Fakten????
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Olaf
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Jun 02, 2005 14:09

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Olaf »

Liebe Freunde des gepflegten Trashtalks,
der in diesem Forum als "Hundeknochenverkäufer" bezeichnete Herwig E. aus E. lässt freundlichst ausrichten, dass er nie Hundeknochen verkauft hätte und dies auch in Zukunft nicht beabsichtigen würde.
Vielmehr führe er in seinem umfangreichen Sortiment Rinderknochen, die zur Verfütterung an Hunde vorgesehen seien.
Die korrekte Titulierung würde also "Rinderknochenverkäufer" heißen. :wink:

Wir bitten um Beachtung. :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von skao_privat »

Das beruhigt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Dann ist Elmse erst Recht Favorit. Mit Rinderknochen lässt sich viel mehr Kohle verdienen... :guru: :laola:
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von PeerLorenz »

der angekündigte DL bei den Cougars..

Paciulli is back :up: :up:

http://www.asc-luebeck.de/gfl-news-deta ... rueck.html

jetzt sollte er nur nicht so viele Strafen kassieren wie letztes Jahr :mrgreen: :mrgreen:
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Hat sich jemand die bulldogs angesehen?
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Dogge21 »

Ja, 35:3 Sieg, Dortmund komplett ohne Chance, Amerikaner im schongang, defense sehr stark, back-ups solide
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Thorsten »

mmhhh... im regiowest fred steht es "etwas" anders.... dort behauptet man, das bielefeld ohne die amis "nur" auf augenhöhe mit dortmund war.... denke das dort wie hier die vereinsbrille entscheidend war/ist.. :mrgreen:
sollte man alles nicht überbewerten, sind halt testspiele.... :joint:
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von cedric »

Ein Endstand von 35:3 gegen eine Mannschaft, die zuvor abgestiegen ist sieht für mich aber nicht aus, als wenn Dortmund komplett ohne Chancen war.

Leider habe ich es nicht gesehen, aber ich denke das der Bericht im Regio West aussagekräftiger ist. Nun ist es das erste Testspiel und das bei beiden Mannschaften noch reichlich Sand im Getriebe ist, scheint auch klar zu sein. Da sollte man weitere Testpiele abwarten. Da denke ich, dass der Test gegen Marburg schon richtungsweisender für Bielefeld ist und im Fall Dortmund, hat man sicherlich guten Input für die weitere Arbeit erhalten!
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

Halllooooooo?
Das sind vorbereitungsspiele... die Ergebnisse sind vollkommen uninteressant. Wie kann man da ernsthaft irgendeine "Richtung" reininterpretieren wollen?
:irre:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Fighti »

cedric hat geschrieben:Da denke ich, dass der Test gegen Marburg schon richtungsweisender für Bielefeld ist
Wann und wo?
Luck is when opportunity meets preparation.
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von cires »

Fighti hat geschrieben:
cedric hat geschrieben:Da denke ich, dass der Test gegen Marburg schon richtungsweisender für Bielefeld ist
Wann und wo?
Am Samstag, 5.04. in Bielefeld....
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Unwissender »

Thorsten hat geschrieben:[...]dort behauptet man, das bielefeld ohne die amis "nur" auf augenhöhe mit dortmund war.... [...]
Naja...das würde doch aber auch niemanden überraschen, oder? Dass Bielefeld rein vom deutschen Personal bestenfalls eine mittelmäßige Regionalligamannschaft hat und nur die wirklich herausragend guten Amerikaner den Unterschied machen ist ja nun keine neue Erkenntnis.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Destruktiv »

Unwissender hat geschrieben:Dass Bielefeld rein vom deutschen Personal bestenfalls eine mittelmäßige Regionalligamannschaft hat und nur die wirklich herausragend guten Amerikaner den Unterschied machen ist ja nun keine neue Erkenntnis.
Das ist aber fies jetzt für die ganzen anderen Jungs die dachten dass Sie GFL I potenzial haben. :down:
Motivation ist nicht deine Stärke hm? :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von _pinky »

cedric hat geschrieben:Ein Endstand von 35:3 gegen eine Mannschaft, die zuvor abgestiegen ist sieht für mich aber nicht aus, als wenn Dortmund komplett ohne Chancen war.
Nur mal interessehalber:
Wie schaut für dich ein Ergebnis aus, bei dem man wirklich komplett ohne Chance ist?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten