GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Patton »

Patton hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Wiesbaden wir wohl einen US QB holen + den Reciver (Millhouse) vom letzten Jahr. Und natürlich alles was sie so an deutschem Personal aus der Gegend bekommen können. Die wollen halt mit der Brechstange in die erste Liga. Wie das Universe die letzten zwei Jahre auch in ähnlicher Form versucht hat.
Oha oha, wenn das tatsächlich stimmt, würde ich Wiesbaden ganz klar zu den Topfarvoriten zählen. "Arme" Universe, heisst dass zum dritten mal Platz 2 nach einander in der GLF2? :mrgreen:
Nein Spaß bei Seite, ich glaube die GFL2Süd wird 2014 deutlich spannender, als 2013 :up:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Pamp »

Zumindest sind einige Teams dabei, die nicht nur den Klassenerhalt als Saisonziel haben.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Suedzucker »

Phorcus hat geschrieben:@ Suedzucker

das kann ich mir fast nicht vorstellen. Vor allem zu welchem Nordteam? Wenn das so ein sollte liegt das wohl eher daran das der Spieler jetzt woanders arbeitet oder studiert. Liner sind auch im allgemein nicht so wechselfreudig wie die Skillposition Spieler.


----------------------------------

Gerade frisch gelesen im GFL 1 Forum. Wiesbaden Phantoms Receiver Patrick Ihl wird wohl nach Braunschweig gehen.
Gehen wir mal davon aus, dass Ihl nicht alleine nach BS geht. Dabei werden auch Namen von linern genannt und von einem Spieler der 2013 nicht gespielt hat, aber aus dem Norden kam.
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Zahnfee »

Phorcus hat geschrieben: Liner sind auch im allgemein nicht so wechselfreudig wie die Skillposition Spieler.
Sehr geistreicher Kommentar! Skillposition Spieler... So ein Dünnschiss, ohne OL/DL ginge nichts, aber die Jungs sind auch nicht auf FAME aus, nicht so wie mancher "Fan" in Lila :x
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Urgestein »

Suedzucker hat geschrieben:..... von einem Spieler der 2013 nicht gespielt hat, aber aus dem Norden kam.
Na dann nenne doch den Namen, Milan Misic - noch wohnt der jedoch in Knezica :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Suedzucker »

Urgestein hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:..... von einem Spieler der 2013 nicht gespielt hat, aber aus dem Norden kam.
Na dann nenne doch den Namen, Milan Misic - noch wohnt der jedoch in Knezica :wink:
Entfernung ist doch kein Problem, da wohnt man schon mal in Refrath und spielt in Berlin oder im Rhein - Main - Gebiet und spielt in Innsbruck.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

@Zahnfee

Schau doch mal ins GFL 1 Forum. Wie viele Liner da bis jetzt die Teams gewechselt haben. Ich würde behaupten das hält sich stark in Grenzen! Deswegen glaube ich kaum das da bei Wiesbaden auf einmal alle weg sind!
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Feyd »

Zum Thema Spielerabgänge WI Phantoms:

Das Patrick Ihl nach Braunschweig geht, tangiert mich nicht so sehr.
Für meinen Geschmack zu viele fallengelassene Bälle, viel zu langsam und als Kicker (wenn überhaupt) nur Mittelmaß.
Der darf gerne gehen.

Viel eher empfinde ich es als schmerzlich, das Jannis Fiedler nach Marburg geht (trotz des größten Fauxpas in der Saison 2013. Und das auch noch gegen Marburg).
Gute Hände, verdammt schnell und mords-talentiert.

Und das Milan geht, war klar.
Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er nur für WI spielt, wenn die Erst-klassig sind.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Suedzucker »

na, geht doch...Maco Wagner geht nach BS. Von wegen liner wechseln nicht :up:
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von premiere »

Michael Nau (ehemaliger Spieler Phantoms) wechselt von Universe zu den Phantoms (zurück) 8)
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Eierwerfer »

Laut Phantoms-Facebook: Wiesbaden will sich mit einem Running Back verstärken - scheinbar sind ihre RB aus der Abstiegssaison nicht gut genug?! :cry:
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Feyd »

Eierwerfer hat geschrieben:Laut Phantoms-Facebook: Wiesbaden will sich mit einem Running Back verstärken - scheinbar sind ihre RB aus der Abstiegssaison nicht gut genug?! :cry:
Doch. Sind sie eigentlich!

Ein guter QB wäre eher von Nöten.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Urgestein »

Feyd hat geschrieben:Ein guter QB wäre eher von Nöten.
Laut der Gesichtsbuch Seite soll ein Ami QB verpflichtet werden.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Hansen »

Eierwerfer hat geschrieben:Laut Phantoms-Facebook: Wiesbaden will sich mit einem Running Back verstärken - scheinbar sind ihre RB aus der Abstiegssaison nicht gut genug?! :cry:
die da wären?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

Wenn die RBs gut genug wären, wären sie nicht abgestiegen. :idea:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten