GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Hansen »

da sind schon gute, aber etwas mehr tiefe wäre schon wichtig.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Kaetzchen »

_pinky hat geschrieben:Wenn die RBs gut genug wären, wären sie nicht abgestiegen. :idea:
als ob ein guter RB das verhindern kann. WP hat eine schlechte saison gespielt, und wurde aus meiner Sicht zurecht von AC abgelöst. Ich denek die Jungs aus W sollten erstmal wieder ein geschlossenes Team werden bevor sie wieder an GFL 1 denken.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Fighti »

Wenn man im Rückspiel in gewissen Situationen gelaufen wäre anstatt Interceptions zu werfen, wär das ja vielleicht auch anders ausgegangen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Feyd »

Hätte, hätte.... Fahrrad-Kette.

Letztendlich egal. Sie sind abgestiegen und können nun mit neuer Führung wieder zusammenfinden.

Und @_pinky, zu deinem Kommentar kann man nur den Kopf schütteln.
Als wenn wir wieder in den ´20 Jahren seien, wo es quasi überhaupt kein Pass-Spiel gab.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

Feyd hat geschrieben:
Eierwerfer hat geschrieben:Laut Phantoms-Facebook: Wiesbaden will sich mit einem Running Back verstärken - scheinbar sind ihre RB aus der Abstiegssaison nicht gut genug?! :cry:
Doch. Sind sie eigentlich!

Ein guter QB wäre eher von Nöten.

Über deinen Kommentar kann man nur den Kopf schütteln. Als ob wir nur einen QB bräuchten, um Pro-Style-Empty-Football spielen zu können.


????

Wenn man einen Ami-QB holt, dann darf man den vorhandenen QBs die Qualifikation absprechen? Wenn man einen Ami-RB holt, dann anderen RBs nicht?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Suedzucker »

Urgestein hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:..... von einem Spieler der 2013 nicht gespielt hat, aber aus dem Norden kam.
Na dann nenne doch den Namen, Milan Misic - noch wohnt der jedoch in Knezica :wink:
Hat sich nicht bestätigt, Dafür kommt einer aus "WI", der letztes Jahr nicht in Wi gespielt hat, aber weiter südlich. ;-)
Vaseline
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Nov 23, 2013 20:27

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Vaseline »

_pinky hat geschrieben:
Feyd hat geschrieben:
Eierwerfer hat geschrieben:Laut Phantoms-Facebook: Wiesbaden will sich mit einem Running Back verstärken - scheinbar sind ihre RB aus der Abstiegssaison nicht gut genug?! :cry:
Doch. Sind sie eigentlich!

Ein guter QB wäre eher von Nöten.

Über deinen Kommentar kann man nur den Kopf schütteln. Als ob wir nur einen QB bräuchten, um Pro-Style-Empty-Football spielen zu können.


????

Wenn man einen Ami-QB holt, dann darf man den vorhandenen QBs die Qualifikation absprechen? Wenn man einen Ami-RB holt, dann anderen RBs nicht?
sehe ich genauso... ein QB würde Wiesbaden gut tun, ob es ein A sein muss oder man sich mit einem deutschen QB verstärkt sei mal dahingestellt.

sind sie nicht schon auf der RB-Position mit einem A ausgestattet ?
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von suedfisch3 »

Neuzugang für die Kirchdorf Wildcats (Quelle: Europlayers)
http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=16240
Trapkid
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Mär 30, 2011 12:27

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Trapkid »

Laut einem Spieler von Wiesbaden soll Eric Walton nach Wiesbaden kommen und noch ein D-Line Spieler von den Bandits. Name habe ich keinen hat aber Dreadlocks. :lol:

Angaben ohne Gewähr.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von S46 »

Da sehen wohl einige ihre große Chance gekommen, nächstes Jahr GFL1 zu spielen ... Lassen wir uns überraschen, ob der scheinbare Liga-Favorit dem gerecht wird.

Zumindest bei FU scheint die vergangene Entwicklung ausserhalb des Spielfeldes die Attraktivität für neue Spieler sinken zu lassen. Oder gibt´s da auch schon interessante Zugänge?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von paul.zumdick »

sonntagslangeweilefrage?
Wer wird wo landen?
Mein tipp ins graue

1. WP
2. KW
3. NR
4. FU
5. RR
6. HT
7. DD
8. FP

Und jetzt Vollgas posten bis zum kickoff um 2100
Go Broncos :popcorn: :popcorn: :keule: :keule: :keule:
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Suedzucker »

S46 hat geschrieben:Da sehen wohl einige ihre große Chance gekommen, nächstes Jahr GFL1 zu spielen ... Lassen wir uns überraschen, ob der scheinbare Liga-Favorit dem gerecht wird.

Zumindest bei FU scheint die vergangene Entwicklung ausserhalb des Spielfeldes die Attraktivität für neue Spieler sinken zu lassen. Oder gibt´s da auch schon interessante Zugänge?

Wer geeignet ist für GFL1, kann das schon jetzt spielen. Sowohl Mannheim als auch andere Teams suchen noch geeignete Leute. Dafür muß man nicht sich ein Jahr GFL2 antun. Denke unterm Strich wird FU noch immer den besten Kader hinbekommen. Aufsteigen wird extrem schwer.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von DasBamBam »

Gabs bei FU nicht das Problem " Spielstätte" ?

Ich würde WP an Platz eins sehen, danach NR und dahinter ist alles möglich, wilder Wechsel bis Saisonende. Wobei auch Nürnberg das Zeug hat Erster zu werden, allerdings ist WP schon ne Hausnummer, Sie spielen ziemlich hart, wird schwer an Ihnen vorbeizuziehen.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Phorcus »

@DasBamBam

Das Problem Spielstätte ist um ein Jahr vertagt worden. Denke aber auch das Universe diesmal eine eher schwächere Saison als die letzten spielen wird. Weil die ganzen Söldner weg sind. Da wird viel von den A´s abhängen und welche Qualität diese haben.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von premiere »

Ein weiterer Neuzugang bei den Phantoms ist Ricky Winkler (WR) - auch von Universe.

Das mit der Spielstätte für Universe ist für 2014 geregelt. Allerdings sehe ich aktuell keine Zu- sondern nur Abgänge und was die Coaches angeht, da tut sich derzeit auch nicht all zu viel. Momentan hat man 4 Leute, das erscheint mir zu wenig. Der HC ist noch mit Skifahren beschäftigt und wird dann erst nach der Olympiade 100%-ig für den Verein da sein. Könnte allerdings für den einen oder anderen (Spieler-)Wechsel schon fast zu spät sein.
Antworten