GFL2 Süd 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Zahnfee »

Und sonst was macht die Gerüchteküche?

Keine Leute in Trainings gesichtet, die nennenswert wärem, um die Gerüchteküche zum kochen zu bringen :mrgreen:

Camps, Scrimmages, Testspiele ...?
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Feyd »

Suedzucker hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:Willie Milhouse verlässt die Phantoms
http://www.wiesbaden-phantoms.de/
Bitter für die Phans, die ihr letztes Hemd gegeben haben. Schade.
Da ist was wahres dran.

Letztes Jahr hieß es noch, das Willie für 2 Jahre fest unterschrieben hätte.
Das es natürlich so Knüppeldick nach der Saison ausging, das wußte niemand.
Aber es muß ihm doch bei Vertragsunterzeichnung bewußt gewesen sein, das Wiesbaden mit dem GB nichts zu tun haben wird.

Loyalität zu getroffenen Aussagen, ist heutzutage nicht mehr das Papier wert, auf dem sie stehen.
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Skelly »

also als gerücht könnte ich was einwerfen :trink:

hab aus ner guten quelle mitbekommen, dass ein ex Haller RB sich ins schwabenländle verirrt hat, was zwar echt überraschend kommt aber ich bin gespannt :popcorn: :popcorn:
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Zahnfee »

Nichts neues von den Hessen Schoppe Teilnehmern?
FP,DD,FU,WP?
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Overtime »

Ich glaube das war schon im Thread zu und Abgänge dran
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Zahnfee »

:?:
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von alter Hase »

Skelly erzähl...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von twolf »

Skelly hat geschrieben:also als gerücht könnte ich was einwerfen :trink:

hab aus ner guten quelle mitbekommen, dass ein ex Haller RB sich ins schwabenländle verirrt hat, was zwar echt überraschend kommt aber ich bin gespannt :popcorn: :popcorn:
Wow , das ist in den Forum eine Neuheit, im Gfl Süd Forum eher nicht!

Doch etwas das Forum verwechselt ? :keule:
Mr_Unknow
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 09, 2012 15:02

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Mr_Unknow »

Pirates stellen auf ihrer FB Seite zwei neue Spieler vor:

- Stephan Lehmann hat bei Leipzig Lions gespielt
- Kariem Abbas hat bei Düsseldorf Typhoons gespielt
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von wtf »

Sind sie bekannt? Haben sie was drauf???
Mr_Unknow
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 09, 2012 15:02

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Mr_Unknow »

Keine Ahnung.
Das eine scheint eine Schulmannschaft zu sein und die Lions spielen in der Regionalliga Ost.
Was die drauf haben, wird sich zeigen.
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Skelly »

Also als Zuschauer im training der twisters kann man momentan 2x die Nummer 21 als RB sehen...einer mit nem weißen der andere mit nem schwarzen Helm...
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Ruudster »

Na wenn sie mit uneinheitlichen Helmen rumlaufen und die Nummern ihrer Trainingstrikots nicht ordentlich abstimmen, kann das ja nichts werden.

Das war es doch, was du uns sagen wolltest, oder?
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: GFL2 Süd 2014

Beitrag von Hater200 »

Ruudster hat geschrieben:Na wenn sie mit uneinheitlichen Helmen rumlaufen und die Nummern ihrer Trainingstrikots nicht ordentlich abstimmen, kann das ja nichts werden.

Das war es doch, was du uns sagen wolltest, oder?
Skelly hat geschrieben:Also als Zuschauer im training der twisters kann man momentan 2x die Nummer 21 als RB sehen...einer mit nem weißen der andere mit nem schwarzen Helm...
Ich glaube er wollte damit sagen das der 2. Deutsche RB aus Hall das Team gewechselt hat!

Aber wenn es stimmt werden wir bestimmt bald ein Presse Bericht lesen können! Oder Twisters??
All or Nothing
Antworten