2.liga nord tipps fürs wochenende

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
nick_jag
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 13, 2004 15:34

Beitrag von nick_jag »

volker66 hat geschrieben:wenn glitschig genug ist, sollte es es ruhig eng sein. ansonsten hat nur einer von beiden parteien spass.
muss auch sagen, unpassend für das hiesige forum, aber trotzdem schwer gelacht... :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht kann man ja die Dr. Sommer Ecke einrichten!
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

:roll:
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Kiel 31:17 Hamburg
Langenfeld 17:21 Troisdorf
knoth
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:46
Wohnort: Hamburgo

Jetzt gehts los

Beitrag von knoth »

So Freunde der leichten Unterhaltung
Mein Tip für heute perfektes Footballwetter ,wenn es trocken bleibt.Scheiss auf Wärme wird völlig überbewertet.

Ausreden verboten !
Ausreden sind für die die sie brauche.Haha

Heute werdet ihr erleuchtet,ein neuer Tag bricht an und Heute wird wieder einmal ;einer im Derby; das Feld als looser verlassen.

Neue Geschichten werden geschrieben, da Mitstreiter wie Vati Flo und Volker "erbse " auf die Sprechakrobaten Rieck und Schneider treffen.
Es wird auf dem Feld in ruhiger und sachlicher art Diskutiert. Ist dat nich herrlich.

Die Pille für den mann wird wieder fliegen und nur ein Team wird siegen.
Die Voherschaft in SH und Hamburg gilt es zu erringen.Dazu muss Kiel Hamburg bezwingen.Ein enger Kampf wird es sein und am Ende werden andere Weggefährten wieder weinen ,die Chance nicht ergriffen zu haben um das zu bekommen was andere schon haben.
Ich wünsche allen ein fettes Footballwochenende,und Hoffe wir sehen uns am spielfeld im kieler Gelände.

So jungs Jets gewinnen gegem LL und Kiel\Hamburg siehe Sendeschluss

Reinhauen #56
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Re: Jetzt gehts los

Beitrag von alex66 »

knoth hat geschrieben: Heute werdet ihr erleuchtet,ein neuer Tag bricht an und Heute wird wieder einmal ;einer im Derby; das Feld als looser verlassen.
Möchte hier nicht in El Caputo´s Metier eingreifen ... und auch nicht konstatieren, dass Du für Deine Reime eigentlich Schläge verdienst ... ABER, bei looser bekomme ich Augenkrebs. Nur ein o, es heisst loser.
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Beitrag von Sascha #16 »

Moinsen,
also mein Tip für Heute
Canes vs. Eagles 38:13
und
Longhorns - Jets 07:20
Bin auf jeden Fall gespannt wie's ausgeht!
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
ich_habs_drauf
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Mär 14, 2006 19:25
Wohnort: BERLIN

Beitrag von ich_habs_drauf »

canes gewinnen mit 28 punkten unterschied. 3 scores gehen auf EC.

langenfeld verlieren, weil sie das laufspiel von jets nicht unter kontrolle kriegen werden. 13:03 für jets.
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

eagles im 2. quarter schon 20:0 hinten,ec schon 2 scores
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

sind schon 35-0. mein tip war wohl daneben.schade das ich keine ahnung habe.
Benutzeravatar
OldieButGoldie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jun 08, 2005 18:09

Beitrag von OldieButGoldie »

Longhorns - Jets 00:26
ich_habs_drauf
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Mär 14, 2006 19:25
Wohnort: BERLIN

Beitrag von ich_habs_drauf »

ach du scheisse, was für ne übermacht. da freue ich mich schon auf die nächsten gegner von kiel!! :shock:
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

das mit den jets haut mich ja um,dann heisst wohl jetzt der grosse zweikampf der saison:Guard68 vs. Will Skultety
viel spass guard^^
Mo
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jul 16, 2004 22:19
Kontaktdaten:

Und die...

Beitrag von Mo »

... Canes führen Mitte vierten Quarters 35:00 ...
Haben aber trotz aller Deutlichkeit noch immer alle "A's" auf dem Feld...
Naja, in der zweiten Halbzeit steht es auch bis dato 0:0 ...
Mo
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jul 16, 2004 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mo »

35:00 ist auch der Endstand.
A - QB der Eagles verletzt? und in der ersten Halbzeit auf Hamburger Seite noch eine Menge Sand im Getriebe...
Antworten