Hudl

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Hudl

Beitrag von I_am_Taz »

Gerichtet an Coaches aus gfl2-Nord:
Benutzt zufällig noch jemand "hudl"?
Wir nutzen es- und falls Ihr es ebenfalls nutzt, bitte hier mal kurz eine Info hinterlassen
(Ich gehe mal davon aus, dass sich ein paad von Euch hier rumtreiben :D )
Danke und Gruß
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hudl

Beitrag von SkylineGrizzly »

Einfach mal auf Exchange gehen und nach den anderen Teams suchen (entweder mit Team oder Vereinsname). Dann solltest du eigentlich relativ zügig sehen, wer noch so Hudl benutzt.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hudl

Beitrag von Fighti »

In der GFL2 kommunizieren die Coaches untereinander nicht anders als übers Footballforum? Seriously? :shock: :shock:
Luck is when opportunity meets preparation.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Hudl

Beitrag von I_am_Taz »

@fighti: du bist so ein Depp. Nichtmal bei sowas kannst du dein sinnlos plapperndes Schandmaul halten.
Einfache Frage (für Vollidioten wie dich... sogar nochmal extra einen gewünschten Ansprechpartner genannt- nichts provozierendes, nichts anrüchiges...nichtmal was sensationsgeiles )... wie kann man so scheisse sein? Berechtigte Frage bei dir...

und damit du wirklich was zu labern hast:
Ich kenne die Hälfte der coaches in der gfl2 nicht- und eine andere Plattform kenne ich auch nicht wirklich dazu.
Und es ist mir sogar nichtmal wichtig genug, dafür zu forschen...
jetzt darfst du labern, du troll
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hudl

Beitrag von Fighti »

:irre:
Würde heißen dass sich Coaches in der Offseason nicht auf Coaches Conventions, bei Jugendländerturnieren u.ä. vernetzen, das spricht jetzt entweder nicht für dich, nicht für Elmshorn oder nicht für die GFL2.
Das kannst du jetzt mit Hyperagressivität überspielen, die Überraschung war aber tatsächlich nicht gespielt, es wundert einen dann doch immer wieder. In meinem jugendlichen Leichtsinn, dachte ich, dass Hudl inzwischen auch in der GFL2 Standard ist.
Luck is when opportunity meets preparation.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Hudl

Beitrag von I_am_Taz »

Dann denk mal nach...
Bis Januar wusste ich noch nichtmal von gfl2. ..
statt dessen musst dein dusseligen Kommentar abgeben.
aber danke... damit kann der thread auch zu.
dusseliges gelaber- war nicht meine Intention.
Aber wahrscheinlich zu viel für dich...
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: Hudl

Beitrag von TD-Player »

Hi Taz,

frag mal die Crocos an, die nutzen Hudl zu 100 %.

Gruß
Untouchable
Salt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jan 30, 2013 20:39

Re: Hudl

Beitrag von Salt »

Cougars benutzen hudl
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Re: Hudl

Beitrag von Demonslayer »

@Taz: Der Fighti provoziert hier im Forum, im echten Football leben, ja ihn kennen einige aus hamburg, würde er sich sowas NIEMALS trauen.
Ich weiss noch wie er seinerzeit über schousty gelabert hat... Oder über marico...

Suggiert den hauch einer ahnung der jung... Aber leider fehlanzeige im echten leben, hinter mvG herschleichen qualifiziert nicht.

Manchmal empfiehlt es sich andere leute nicht zu doll zu nerven fighti, sonst kommts irgendwann zurück.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Hudl

Beitrag von I_am_Taz »

Danke für die Infos bzgl cougars +crocs.
So wars gemeint-geht also doch noch vernünftig. :D
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Hudl

Beitrag von Tigerliner75 »

Wir hatten 2013 Zugang über Hudl zu alle Videos von Teams der ganzen Liga. Denke alle von 2013 nutzen es mindestens.
Borg

Re: Hudl

Beitrag von Borg »

Demonslayer hat geschrieben: im echten Leben,
Wäre SEHR überrascht wenn er sowas hätte!
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Hudl

Beitrag von trust01 »

nicht alle GFL2 Teams nutzen hudl, aber es gibt einen Tauschpool über C.M (http://clipstore.nrw-football.tv/)
Antworten