Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Sternschleuder
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 11, 2014 18:49

Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Sternschleuder »

Scheint, dass der Präsident seinen Saufkumpanen vermisst hat. Sonderlich einig ist man sich in Bielefeld nicht.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... 2810/1283/
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von JohnnyChan »

Da ist der Startschuss zum Verfall des nächsten Vereins! Klasse für Footballdeutschland! :keule:

Wie kann eine solche Aktion von einer Person über aandere Vorstandsmitglieder hinweg getroffen werden? :irre:
Unfassbar!!! Offenbar hat Heffron im Präsidenten seinen größten/einzigen Fürsprecher, aber große Teile des Teams und dem Vorstand
sind gegen ihn. Und TROTZDEM wird er dem neuen HC vor die nase gesetzt? Da ist ein Großbrand vorprogrammiert.

Der Artikel gibt ja schon recht tiefen Einblick in die Situation in Bielefeld. Erstaunlich wenn man bedenkt das grad
in Zeitungen solche genauen Details eher nicht zu lesen sind.

Nutznießer des ganzen ist der egozentrische Choleriker, der evtl. bald kein Team mehr in Bielefeld hat das unter ihm laut Zeitung spielen möchte!

Bin gespannt was da noch durchsickert!
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von cedric »

Ich habs ja schon mal vor Wochen erwähnt, dass es dort Intern ohnehin brodelt. Aber DAS ist jetzt wirklich ein Witz! Die Bulldogs machen sich zum gespönnt. Bislang fand ich das richtig gut was die da aufgebaut haben. Aus der Regio hoch, gut gearbeitet. Aber jetzt kann ich die nicht mehr ernst nehmen.

Jetzt kann dort wenigstens wieder stark getrunken werden... :trink: :irre: :keule:
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von ingolfihmseiner »

Und ein neuer QB ist auch am Start: SHAVODRICK BEAVER
http://europlayers.com/ViewProfilePlaye ... leId=34906
"[...]Qualitätserhöhung. Der Mann ist nochmal 'ne Ecke stärker als Chase Vogler." :irre: :irre: Das klingt als sei die Bulldogs-Familie dem Vogler sehr dankbar, dass er so kurzfristig eingesprungen ist. Egal, jede PR ist gute PR.

Heffron: Inkonsequenz ist auch eine Konsequenz. Die Jungs haben ordentlich die Hosen voll, dass sie dieses Jahr nicht Meister werden, nach den all den Vorschusslorbeeren und Lobhudeleien aus den eigenen Reihen. Man kann der Mannschaft nur genügend Kraft wünschen, das Störfeuer des Präsidiums auszuhalten. Dieses tut offensichtlich alles, die sportlichen Geschicke mit aller Macht in die richtigen Bahnen zu lenken - und lässt dabei sämtliche andere Komponenten außer acht.

Mein Tipp 14.6. Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars 27:28
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Unwissender »

cedric hat geschrieben:Aber DAS ist jetzt wirklich ein Witz! Die Bulldogs machen sich zum gespönnt. Bislang fand ich das richtig gut was die da aufgebaut haben. Aus der Regio hoch, gut gearbeitet. Aber jetzt kann ich die nicht mehr ernst nehmen.
Ich wäre neugierig was passieren würde, wenn die Bulldoggen jetzt unter DH die GFL 2 Nord gewinnen würden... :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von hidemyass »

Unwissender hat geschrieben:
cedric hat geschrieben:Aber DAS ist jetzt wirklich ein Witz! Die Bulldogs machen sich zum gespönnt. Bislang fand ich das richtig gut was die da aufgebaut haben. Aus der Regio hoch, gut gearbeitet. Aber jetzt kann ich die nicht mehr ernst nehmen.
Ich wäre neugierig was passieren würde, wenn die Bulldoggen jetzt unter DH die GFL 2 Nord gewinnen würden... :trink:
Was sollte dann passieren? Dann liegen sich alle in den armen und feiern dale heffron und den Präsidenten.
man kann sich vertrauen ja auch erarbeiten bzw zurückerobern.
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Tigerliner75 »

Geldgeber mag ihn noch, mal sehen ob da die Familie nicht dran zerbricht und alte Hasen doch ihren Helm an den Nagel hängen. Soll aber auch wohl Jungs geben, die jetzt zurückkommen wollen.
Sternschleuder
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Mai 11, 2014 18:49

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Sternschleuder »

Wer für einen Dale Heffron zurückkommt, hat auch defekte Synapsen wie der Präsident. Deswegen: Kinder, Hände weg vom Alkohol. :trink: :trink: :trink: :trink:
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von JohnnyChan »

Tigerliner75 hat geschrieben:Geldgeber mag ihn noch, mal sehen ob da die Familie nicht dran zerbricht und alte Hasen doch ihren Helm an den Nagel hängen. Soll aber auch wohl Jungs geben, die jetzt zurückkommen wollen.
So wie sich der Zeitungsartikel liest stellt sich nicht die Frage ob die Familie daran zerbricht, so wie es ausschaut ist dieser Fall schon eingetreten. Spieler wollen von Training wegbleiben und boykottieren die Entscheidung, andere Vorstandsmitglieder distanzieren sich öffentlich von der Ein-Mann-Entscheidung vom Präsidenten und es wird darüber gesprochen den Fall zu "prüfen". Klingt danach als wäre der Bruch schon da!

Der größte Clown ist in diesem Fall der Präsident der zitiert wird, dass alle an einem Strang ziehen sollen um eine Riesenchance für die Zukunft zu ergreifen. Wiederspruch in sich, dass grad er dann diese Entscheidung allein über alle Köpfe hinweg getroffen hat. :respekt:

Jetzt hat er stellvertretend für alle mal an dem Strang gezogen und hat evtl. wenn es ganz schlecht läuft und im Fiasko endet (und die Vorzeichen sehen danach aus) diesem noch Verein einen Bärendienst erwiesen. :trink: Prost!
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Erdbeer Tony »

n büschn wie "verbotene Liebe"
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von cedric »

Ich finde es schon ein starkes Stück, dass die den wiederholen. Vor was fürchtet man sich in Bielefeld? So schlecht sieht es für die ja nicht aus. Nehmen die ernsthaft einen Imageschaden für den Aufstieg hin... und vergessen, was DH mit ihnen gemacht hat.

Eventuell erinnern die sich ja noch mal, wenn er das gleiche wieder in facebook abzieht, sobald der nächste Verein mehr Geld für DH bietet... :irre:
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von MaXXimilian »

Ich bin auch stark verwundert über das Vorgehen und sehr gespannt wie das ausgehen mag.

Nun hat aber die GFL schon mehrere dieser Fälle gehabt, dass Coaches trotz langen Vertrages gewechselt und nach einiger Zeit (okay war wesentlich länger) zurückgekehrt sind. Damals wurde von Bauernopfern etc gesprochen.
Die Art und Weise kann man kritisieren, aber ich glaube nicht, dass jemand von uns an der Stelle eines US-Amerikaners (Stichwort andere Mentalität) angebote ausschlagen würde mit einem höheren Salär.

Wenn sie gewinnen ist alles gut, wenn sie nicht gewinnen hat es sich als Fehler erwiesen!
Gespannt sein darf man jedoch, wie sein Verhalten als unterstellter Coach an der Seitenlinie ist und ob er weitere Eskapaden abliefern wird. Ist doch immer für jeden aussenstehenden ein echtes Schauspiel gewesen oder?
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von cedric »

MaXXimilian hat geschrieben:Ich bin auch stark verwundert über das Vorgehen und sehr gespannt wie das ausgehen mag.

Nun hat aber die GFL schon mehrere dieser Fälle gehabt, dass Coaches trotz langen Vertrages gewechselt und nach einiger Zeit (okay war wesentlich länger) zurückgekehrt sind. Damals wurde von Bauernopfern etc gesprochen.
Die Art und Weise kann man kritisieren, aber ich glaube nicht, dass jemand von uns an der Stelle eines US-Amerikaners (Stichwort andere Mentalität) angebote ausschlagen würde mit einem höheren Salär.

Wenn sie gewinnen ist alles gut, wenn sie nicht gewinnen hat es sich als Fehler erwiesen!
Gespannt sein darf man jedoch, wie sein Verhalten als unterstellter Coach an der Seitenlinie ist und ob er weitere Eskapaden abliefern wird. Ist doch immer für jeden aussenstehenden ein echtes Schauspiel gewesen oder?
Als ehemaliger "Funktionär" der Bulldogs, wirst du wissen wovon du redest. Wobei ich finde, dass die Zeit zwischen seinem unrühmlichen Abgang, dass Engagement bei den Dolphins und die Rückher echt zu knapp ist. Wie finden das die Fans? In PB redet er schlecht über die Bulldogs und kehrt dann zurück.

Aber ich gebe dir Recht. Es wird Interessant zu sehen sein, wie er sich unterordnen wird und OB er sich überhaupt unterordnen kann.

Aber weiß jemand, ob DH selbst so verzweifelt ist, dass er zurückkehrt? Seine "liebe" zum Verein hin oder her, aber da stimmt doch was nicht. Ich hab das Gefühl, dass er einfach alle verarscht und den Leuten das erzählt, was sie hören wollen und nun sind die Bulldogs darauf reingefallen.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Ruudster »

Bulldogs verlassen weil Polen mehr gezahlt haben. Dort rausgeflogen.
Nach Paderborn. Von denen gab es eine Meldung, dass von Anfang an nur ein ehrenamtliches Engagement möglich war. Das hatte Heffron scheinbar missverstanden also trennte man sich.
Und jetzt wurde es langsam so eng in der Haushaltskasse, dass die Bulldogs wahrscheinlich ein "Schnäppchen" machen konnten.
Alles Mutmaßung.
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Der Footbal-Darwin-Award geht an Bielefeld

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Wie geistig komplett degeneriert muss so ein Football-Präsi eigentlich sein? Bestätigt mal wieder die Theorie, dass im Football viele Vollidioten an der Spitze unterwegs sind.
Jeder normale Mensch würde sich eher den Arm abhacken als so eine Saufnase als Coach wieder zu verpflichten. Wegen ein paar Kröten mehr und drei Flaschen Wodka nach Polen mit Vertragsbruch abgehauen, dort im Suff scheiße gebaut (zum x-ten mal), dann rausgeflogen und nun nehmen die Deppen in der Stadt die es nicht gibt den Vogel wieder auf.
Hätte der bisherige HC Eier und arbeitstechnisch ne Alternative würde er einfach ins Flugzeug steigen und tschüß zu so einem Kinderkram sagen... :keule: Aber bekanntlich bist du als Ami eh ne arme Sau wenn du als Footballcoach nach Deutschland in die zweite Liga musst.
Antworten