GFL2 Nord - 26./27. Juli

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

GFL2 Nord - 26./27. Juli

Beitrag von North Light »

Hildesheim - Bielefeld 34:21
wow - bielefeld muss damit wieder auf einen ausrutscher von hamburg hoffen.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord - 26./27. Juli

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Ich leg mich fest: biele ist raus
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL2 Nord - 26./27. Juli

Beitrag von Blubberlutsch »

Henni hat geschrieben:Ich leg mich fest: biele ist raus
So sieht's aus, 8 Verletzte heute noch der QB. Das wird nix mehr. Es wurde sich mittlerweile von Seiten der Spieler/HC Vorstand damit abgefunden in der GFL 2 zu bleiben.
Der Präsi sollte die Pille auch noch schlucken.
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: GFL2 Nord - 26./27. Juli

Beitrag von Poli42 »

Troisdorf 35-14 Bonn
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 Nord - 26./27. Juli

Beitrag von Unwissender »

Blubberlutsch hat geschrieben:
Henni hat geschrieben:Ich leg mich fest: biele ist raus
So sieht's aus, 8 Verletzte heute noch der QB. Das wird nix mehr. Es wurde sich mittlerweile von Seiten der Spieler/HC Vorstand damit abgefunden in der GFL 2 zu bleiben.
Der Präsi sollte die Pille auch noch schlucken.
Wirklich aufsteigen wollte man ja auch denke ich nicht. Sonst hätte man die Option schließlich im Januar gehabt, hat sie aber verstreichen lassen!
Nun kann man sich aufs nächste Jahr konzentrieren in der Hoffnung, dass die Imports dieses mal für mehr als Mittelmaß reichen :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Nosh
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:18

Re: GFL2 Nord - 26./27. Juli

Beitrag von Nosh »

North Light hat geschrieben:Hildesheim - Bielefeld 34:21
wow - bielefeld muss damit wieder auf einen ausrutscher von hamburg hoffen.

Uuuuund die Hoffnung stirbt zuletzt :trink:

CC-HH 42:17
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: GFL2 Nord - 26./27. Juli

Beitrag von mike_hansen »

Oha! Was war da los?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Yarrick
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Mai 07, 2011 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: GFL2 Nord - 26./27. Juli

Beitrag von Yarrick »

Und auf einmal ist aus dem Hamburger "durchmarsch" ein mehr als spannender 4-Kampf geworden. Das wird eine SEHR geile 2te Saisonhälfte :up:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 Nord - 26./27. Juli

Beitrag von North Light »

Wahnsinn. und plötzlich wieder vier Teams mit chancen auf die meisterschaft!
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL2 Nord - 26./27. Juli

Beitrag von Tigerliner75 »

DA IS ER!
Endstand GFL2 Cologne Crocodiles - Hamburg Huskies 42:17
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord - 26./27. Juli

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

"So sieht's aus, 8 Verletzte heute noch der QB. Das wird nix mehr. Es wurde sich mittlerweile von Seiten der Spieler/HC Vorstand damit abgefunden in der GFL 2 zu bleiben."

Mimimimi......das haben alle teams acht verletzte
Antworten