Nord 30.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: AW: Nord 30.08.

Beitrag von Schlamassel »

Steckenpferd hat geschrieben:
Schlamassel hat geschrieben:
JM hat geschrieben:Dass die Pirates sich anständig aus der Liga verabschieden, ist selbstverständlich. Elf Niederlagen in Folge und immer noch 35 Spieler in jedem Training. Dieses Team ist ein Team und hat Charakter.

Aber mit Deinem sinnlosen Gefasel über die Pirates kannst Du ansonsten nur Deine Mudder beeindrucken.

... und deine Mudda auch = die wird immer ganz rollig, wenn ich ihr sinnloses Gefasel in ihr Ohr säusel! :cuinlove:

und, warum hat die eigentlich bei euch als Guard mittrainiert? Hoffe die hat einen Spielerpass, das Laufspiel hat mit ihr ganz gut funktioniert! Obwohl gegen eure Defense würde ja sogar eine komplette Damenmannschaft gewinnen (Selbst wenn Mädels aus der 8er Liga kommen würde.)
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Ea gibt keine 8ter Damenliga in Deutschland

gott sei dank!! Schlimm genug, dass es überhaupt Damenfootball gibt!! Aber das gehört wohl auch nicht hierher. habe das Thema "Damenfootball" neulich hier nachgelesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia: ... enkabinett

:down:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
stejacorca
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Mai 19, 2007 18:31

Re: Nord 30.08.

Beitrag von stejacorca »

Also, ich finde ja manchen Damenfootball ganz ok... :mrgreen:

Gamecocks - Bulldogs +3
Cougars - Huskies -7
Jets - Crocodiles +1
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Nord 30.08.

Beitrag von JM »

Das ist eine Beleidigung für jede engagierte Damenfootballspielerin.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Re: Nord 30.08.

Beitrag von mike_hansen »

JM hat geschrieben:Das ist eine Beleidigung für jede engagierte Damenfootballspielerin.

Ehrlich gesagt, sehen diese Unterwäschetanten aber aus, als würden sie deutlich engagierter trainieren, etc... Zumindest als jede deutsche Footballspielerin..
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Nord 30.08.

Beitrag von AmericanFootballFan »

Jets Crocodiles 21:21 Halbzeit!

Jets hätten 28:21 führen können, wenn sie nicht in der redzone ne interception geworfen hätten.
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: Nord 30.08.

Beitrag von hamburger »

Cougars - Huskies... 34:34 !
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Nord 30.08.

Beitrag von Karsten »

hamburger hat geschrieben:Cougars - Huskies... 34:34 !
Endstand?
Das Ende der Welt ist nah!
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: Nord 30.08.

Beitrag von hamburger »

Endstand !
GFL here we comes :)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Nord 30.08.

Beitrag von Karsten »

hamburger hat geschrieben:Endstand !
GFL here we comes :)
Welcome back, Hamburg! :up:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Nord 30.08.

Beitrag von skao_privat »

Wer ist denn der WE das er so comes?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
hamburger
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Mär 02, 2013 17:48

Re: Nord 30.08.

Beitrag von hamburger »

och Skao...
ein netter Glückwunsch und herzlich Willkommen (vorbehaltlich der Lizenzierung ;) ) wäre doch netter gewesen
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Nord 30.08.

Beitrag von AmericanFootballFan »

Jets gewinnen 42:41 mit einem geblocktem Field goal !!!
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Nord 30.08.

Beitrag von Pitti »

hamburger hat geschrieben:Cougars - Huskies... 34:34 !
Damit ist nach einem Jahr Pause - bedingt durch den freiwilligen Rückzug der HBD - die Hansestadt an der Elbe im kommenden Jahr wieder in der Nordgruppe der GFL vertreten.

Bekanntermaßen gibt es in diesem Jahr keine Relegationsspiele. aber selbst wenn, so bin ich zuversichtlich, dass die Hamburger Schlittenhunde gegen die Düsseldorfer Panther in ihrer diesjährigen Form (zwölf Niederlagen aus den bisherigen zwölf Pflichtspielen) sicherlich nicht chancenlos wären.


CYOU
Pitti
Benutzeravatar
Nosh
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:18

Re: Nord 30.08.

Beitrag von Nosh »

Damit sind der erste und der letzte Platz fest vergeben, für alle anderen Teams geht noch was.
So spannend war es schon lange nicht mehr. :up:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Nord 30.08.

Beitrag von North Light »

Huskies mal wieder schön hamburgerisch benommen und nach dem Titelgewinn den Lübecker Fanclub bespuckt. Ganz großes Kino! :keule:
Antworten