GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Phorcus »

Das wird wohl nicht der letzte Abgang aus Darmstadt bleiben. Wird ne harte Saison für die Diamonds.
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von premiere »

S46 hat geschrieben:
:up:

Fehlt noch die Meldung zu TJ ...

... der nicht kommen wird :up:
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von LAfootball »

Wird auch nicht von Galaxy benötigt :up:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Phorcus »

Dafür kommen ja noch ein paar andere Spieler von Wiesbaden nach Frankfurt 8)
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Zahnfee »

SUPERMAN :mrgreen:

Wo soll denn deiner Meinung Wiesbaden denn sonst mitspielen?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Phorcus »

----
Zuletzt geändert von Phorcus am So Dez 28, 2014 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Lizzard50 »

Beitrag von Phorcus » 27 Dez 2014 23:03
Dafür kommen ja noch ein paar andere Spieler von Wiesbaden nach Frankfurt 8)
Und von Frankfurt nach Wiesbaden, von Darmstadt nach Marburg, von Marburg nach Frankfurt, von Giessen nach Marburg, von Langen nach Rodgau...

Wie jedes Jahr das grosse Wechselkarussel im Winter. Am Ende muss doch jeder Spieler für sich selbst wissen: Spiele ich für kleines/großes Geld oder sitz ich dafür auf der Bank oder spiele ich aus Spass am Sport?
Passe ich in den Verein/das Programm oder schau ich mir jedes Jahr einen/ein neues an?

Als Fan oder Zuschauer hast du darauf nur einen kleinen Einfluss. Und die Anzahl der in Wiesbaden nicht verlängerten Pässe lassen sich an einer Hand abzählen. Wichtig ist: Wer von den ganzen Nasen steht im Mai noch auf dem Feld?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von walterer »

yep! und ihr kriegt ja auch noch ne menge aus frankfurt .
schaun mer mal wer überall beim 1. passcheck anwesend ist
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von S46 »

godouw hat geschrieben:Auch wenn ich Timo gerne wieder bei uns hätte, wäre es für ihn persönlich sicher besser, wenn er noch mindestens eine Saeson bei den Phantoms bleibt. Bei der Leistungsdichte bei der Galaxy 2015 würde er sich eher keinen Gefallen tun. Mit den Phantoms wird er wohl nicht oben mitspielen, aber er hätte ungleich mehr Spielzeit.
Ja, die Spielzeit, das sehe ich auch so. Aber: Irgendwann wird er zurückkommen, so wie andere auch ...
Wer in der Jugend in seinem Verein so viel erlebt hat, der wird auch mal wieder da landen, wenn es sich ergibt. Es sind ja auch nicht alle "Abtrünnigen" deswegen gleich gemobbt worden, wie in einem aktuellen Beispiel ...

Viele Fans wollen am besten nur Stars auf dem Roster haben, die will man auch neu gewinnen, ich will aber eben nicht nur Legionäre sehen, die gleich wieder weg sind, wenns nicht so planmäßig läuft. Die eigene (ehemalige) Jugend sehe ich zu wenig (meine persönliche Meinung eben), aber das ist in der nächsten Saison ein noch größeres Problem, als bisher. Das Los des eingeschlagenen Weges, Erfolg mit aller Macht. Und wenn man sich dazu entscheidet, auch die Mitglieder, dann muss es nunmal so sein. Vielleicht sieht das in ein paar Jahren anders aus, wenn das Konzept aufgeht und auch die Jugend davon profitiert.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Phorcus »

So kann das doch weiter gehen :D
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von walterer »

Phorcus hat geschrieben:So kann das doch weiter gehen :D
wird es auch :mrgreen: :laola:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Priest
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Jun 21, 2012 16:04

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Priest »

Auch von hier guten Rutsch!

Rangers mit neuem Head Coach!
Skip Albano soll er heißen. Sonst was neues?

http://www.muenchen-rangers.de/football ... -headcoach
HE, is always here!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Anderl »

godouw hat geschrieben:Wenn ich an die neue Galaxy denke, bekomme ich eine Melodie von den Fehlfarben (1982) nicht aus dem Kopf. Die älteren von uns werden sich erinnern:

"Keine Atempause,
Geschichte wird gemacht,
es geht voran!"

In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch!
Mir fällt da eher ein altes österreichisches Lied ein:

"Oana hat immer as Bummerl...."!
...oder ganz Silvester-Like: "The same procedure as last year...."

Vor ziemlich genau einem Jahr war der Hype um die Universe doch der selbe, okay, nun heißt das Team "Galaxy", in der Hoffnung an alte, aber definitiv nicht mehr wiederkehrende, Zeiten anzuknüpfen und nach dem 3. oder 4. Spieltag wird dann neu orientiert und das ganze Off-Season-Geklapper war mal wieder nach dem Motto: "The Show Must Go On!"
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von twolf »

godouw hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
godouw hat geschrieben:Wenn ich an die neue Galaxy denke, bekomme ich eine Melodie von den Fehlfarben (1982) nicht aus dem Kopf. Die älteren von uns werden sich erinnern:

"Keine Atempause,
Geschichte wird gemacht,
es geht voran!"

In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch!
Mir fällt da eher ein altes österreichisches Lied ein:

"Oana hat immer as Bummerl...."!
...oder ganz Silvester-Like: "The same procedure as last year...."

Vor ziemlich genau einem Jahr war der Hype um die Universe doch der selbe, okay, nun heißt das Team "Galaxy", in der Hoffnung an alte, aber definitiv nicht mehr wiederkehrende, Zeiten anzuknüpfen und nach dem 3. oder 4. Spieltag wird dann neu orientiert und das ganze Off-Season-Geklapper war mal wieder nach dem Motto: "The Show Must Go On!"

Hast ja nicht ganz unrecht. Aber dass es erhebliche qualitative Unterschiede zum Vorjahr gibt, wirst du nicht besteiten können. :up:
Auch das haben wir 2014,2013.... Schon gehöhre!

Bis jetzt ist dass alles Papier, mal schauen Wan sich das Team denn findet, nicht das es dann schon wieder zu spät ist, und immer im Hinterkopf merken, Galaxy hat einen Versuch frei, dann gibt es keinen zweiten mehr !
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Anderl »

....und ganz abgesehen davon:
Wenn man "Fehlfarben" schon zitiert, muß man auch daran denken, daß man Geschichte so oder so machen kann. :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten