GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ChrisRock
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Apr 17, 2014 09:52

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von ChrisRock »

Anderl hat geschrieben:
ChrisRock hat geschrieben:Im Fußball ist es jetzt so, dass die Spieler alle auf 450 € Basis eingestellt werden. So entgehen die Vereine dem Mindestlohn.
Sorry, dass ich Dich da korrigieren muß: Der Mindestlohn gilt auch für 450-Euro-Jobs!
Ist halt die Frage, wie ich die Stunden bei Sportlern festlegen will!
Freu mich schon, wenn am Spieltag der Zoll die Plätze stürmt und die Zahlungen an die "A"-Spieler und andere "Subventionierte" prüft! :mrgreen:

Es war auch eher gemeint, dass die alle auf 450-Euro-Jobs umgestellt werden. Diese auch Zeitlich erfasst werden, was Gesetzlich festgelegt ist, bis 450 € un der rest "schwarz" Ausgezahlt wird. Was ja jetzt bei einigen schon der fall ist siehe "Hartz IV" Empfänger.

Aver du hast recht es wird Lust, wenn der Zoll kommt :D :D :D :D
Benutzer 888 gelöscht

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

ChrisRock hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
ChrisRock hat geschrieben:Im Fußball ist es jetzt so, dass die Spieler alle auf 450 € Basis eingestellt werden. So entgehen die Vereine dem Mindestlohn.
Sorry, dass ich Dich da korrigieren muß: Der Mindestlohn gilt auch für 450-Euro-Jobs!
Ist halt die Frage, wie ich die Stunden bei Sportlern festlegen will!
Freu mich schon, wenn am Spieltag der Zoll die Plätze stürmt und die Zahlungen an die "A"-Spieler und andere "Subventionierte" prüft! :mrgreen:

Es war auch eher gemeint, dass die alle auf 450-Euro-Jobs umgestellt werden. Diese auch Zeitlich erfasst werden, was Gesetzlich festgelegt ist, bis 450 € un der rest "schwarz" Ausgezahlt wird. Was ja jetzt bei einigen schon der fall ist siehe "Hartz IV" Empfänger.

Aver du hast recht es wird Lust, wenn der Zoll kommt :D :D :D :D
Änderung zu jetzt?
Keine, weil fast alle Vereine mit den Spielern, vorsichtig ausgedrückt, wohl kaum Arbeitsverträge abgeschlossen haben.
Viele dürften selbstständige Trainer sein und wie in der Vergangenheit dürften die Kontrollen durch die Finanzämter, wenn was vor kommt, genug aufdecken. Vor dem Zoll dürfte kaum einer Angst haben müssen. Dafür ist die Branche zu unbedeutend...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Urgestein »

Ex. Swarco Raiders, NJ Lions, Helsinki Roosters CB / S John Clements unterschreibt bei der Fakelaxy....

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... ileId=7783
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Defense Guy
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Sa Jul 02, 2011 19:57

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Defense Guy »

Das wird sehr lustig
Es kommt nicht auf den äußeren Bart an...es kommt auf den inneren Bart an!


Ein Mann ohne Bart ist wie eine Frau ohne Busen!
Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Count Dooku »

Defense Guy hat geschrieben:Das wird sehr lustig

Why? :popcorn:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Pamp »

Auf wieviele As kommen die nun?
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von walterer »

Pamp hat geschrieben:Auf wieviele As kommen die nun?

bissl was geht noch.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Phorcus »

Und das sind erst die As. Da geht noch was :-)
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von LAfootball »

Naja.. Richtige "Imports" sind es dieses Jahr 4. Amis sind es 6. Da aber der Backup QB Miscovich in Deutschland lebt und hier studiert, genauso wie auch Brandon Collier der hier in Deutschland lebt und arbeitet, zähle ich diese nicht als Imports.

GALAXY hat bereits auch schon zahlreiche deutsche Neuzugänge, die nur nicht publik gemacht worden sind. Dazu zählen meines wissens auch ein paar Spieler von den Hanau Hornets. Rene Möll (WR), Roscoe Baptist (RB/WR), Patrick Forte (OL) & Steve Fritsche (OL/DL). Kommen zwar aus ner unteren Liga, jedoch haben 3 von den genannten Spieler bereits mehrere Jahre GFL 2 SÜD gespielt und ne Menge Erfahrung. Und Erfahrung ist was zählt. In den letzten Jahren hatte man zwar immer gute einzelne Spieler über die Offseason für den Kader gewinnen können, jedoch war der Rest des Teams in der GFL 2 noch unerfahren, da viele einfach noch nicht höher gespielt hatten. Jetzt der Mix aus neuen Spielern mit GFL 1/2 Erfahrung und auch den Spielern, die bereits die letzten drei Jahre GFL 2 für GALAXY gespielt haben, wird nun entscheidend sein. Ich persönlich freue mich schon dieses Jahr die Spiele der GALAXY zu verfolgen.
Wounded Eagle
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Jun 05, 2011 10:33

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Wounded Eagle »

Boomy hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Wiesbaden hat sich einen Liner und WR von den Pirates geholt das ist sicher gut für die Tiefe im Kader aber ob das jetzt die richtige Verstärkung ist?
Nunja, mit 20,7 yards pro Spiel ist der WR schon mal ne Granate!!! :roll:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 897771.htm
Die Line der Pirates war ja auch ne Bank letztes Jahr :irre: . Da werden sich die Phantoms auf jedenfall verstärkt haben ... für die 2 Manschaft :up:
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von LAfootball »

Naja Dominc Wiese ist schon kein schlechter. Aber ein Playmaker ist er auch nicht. Aber letztes Jahr hat es bei Wiesbaden an WR gemangelt. Daher ganz gut der Zugang. Vom Linespieler bin ich persönlich nicht überzeugt.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Urgestein »

LAfootball hat geschrieben:Naja.. Richtige "Imports" sind es dieses Jahr 4. Amis sind es 6. Da aber der Backup QB Miscovich in Deutschland lebt und hier studiert, genauso wie auch Brandon Collier der hier in Deutschland lebt und arbeitet, zähle ich diese nicht als Imports.
Richtige Imports oder Nicht Richtige - lt. Regelwerk sind es 6 Imports und dürfen ein " A " tragen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Pamp »

Urgestein hat geschrieben:
LAfootball hat geschrieben:Naja.. Richtige "Imports" sind es dieses Jahr 4. Amis sind es 6. Da aber der Backup QB Miscovich in Deutschland lebt und hier studiert, genauso wie auch Brandon Collier der hier in Deutschland lebt und arbeitet, zähle ich diese nicht als Imports.
Richtige Imports oder Nicht Richtige - lt. Regelwerk sind es 6 Imports und dürfen ein " A " tragen.

Müssen
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Anderl »

Frey hat geschrieben:Vor dem Zoll dürfte kaum einer Angst haben müssen. Dafür ist die Branche zu unbedeutend...
Der Zoll ist seit 1.1. auch für die Kontrolle der Mindestlöhne zuständig! Kann dann auch gleich schauen ob für die Autos der Imports auch ordentlich Kfz-Steuer gelöhnt wurde, dafür ist er seit Mitte 2014 auch zuständig! 8)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von bribie »

Also da hat ja jemand wirklich Ahnung. :keule: Wenn überhaupt muss die Kfz-Nutzung dem Arbeitslohn zugerechnet werden und unterliegt damit der persönlichen Versteuerung (LSt).
Antworten