GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von legend »

Johnson hatte 2014 Spielzeit im Landesliga-Team der Phantoms. GFL/GFL 2-Plays bestritt er in Wiesbaden nicht.
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Zahnfee »

Elsner, kann jemand was dazu sagen?

Weil der Junge hat viel potential!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Hansen »

Jermaine ist ein super Typ, aber ihm ist aufgefallen, dass in Darmstadt doch mehr seiner Kumpels aus der Jugend spielen als in Wiesbaden. Außerdem hat das mit seinen Bewerbungen in Wiesbaden nicht geklappt...
Ich wünsche ihm viel Erfolg und Spaß in Darmstadt!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Interresierter
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Do Apr 17, 2008 12:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Interresierter »

Patrick und wir freuen uns über jeden Spieler der aus welchen Gründen auch immer in Darmstadt spielt. Denn eins ist auch klar die Powerhouses Frankfurt und Wiesbaden können wir nicht gefährden, eine Famillie, gutes Training und Spielzeit, die gibt es in Darmstadt schon.
"Sometimes I get that faraway look in my eyes and
the people call me relentless."
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von legend »

30 Jahre Derby. Gibt sowieso nix Wichtigeres dieses Jahr ;-)
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Sanders »

godouw hat geschrieben:
legend hat geschrieben:30 Jahre Derby. Gibt sowieso nix Wichtigeres dieses Jahr ;-)
Jetzt, wo die Piratenkogge abgesoffen ist und eine Etage tiefer liegt, sowieso nicht! :D :D :D :D :D :D :D

Aber wie kommst du auf 30 Jahre? Die Frankfurter Löwen gab es doch damals schon nicht mehr?
Das richtige Derby:

https://www.youtube.com/watch?v=oLN1f1iHIww
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von legend »

Godouw, du meinst das Frankfurter Stadtduell. Das hat mit besagtem Derby zwischen DA und WI rein gar nichts zu tun und kommt nicht mal ansatzweise an die Bedeutung dieses Duells heran. Selbst wenn es aus Frankfurt noch so heraufbeschworen wird.
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Zahnfee »

Absolut das Highlight in der Rhein-Main Region was Derbys angeht: DD vs WP!
Und besonders die Tatsache jetzt 30 Jahre :up:

Irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass der Herr Gehbauer so langsam Probleme bekommt was die Anzahl an Amerikaner angeht. :mrgreen:

Darmstadt mit Import bezahl QB kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen, haben ja nicht das Ziel GB Sieger 2016 :joint:
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von LAfootball »

Wobei, gab es nicht mal einen Conrad Schuhmann.. der bub müsste doch bald fertig studiert haben... könnte mir vorstellen dass die Darmstädter an ihn interessiert wären..
Dirty South 69
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:33

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Dirty South 69 »

Mich würde mal interessieren ob die FU und WP mit ihren Riesenkadern jeweils eine 2. Mannschaft gründen oder nur warten bis alle Spieler die man nicht mehr benötigt unter die 5 Spiele Sperrfrist fallen lässt?

Hat jemand dazu ne Info???
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von legend »

Wiesbaden hat seit einiger Zeit eine 2. Mannschaft und auch für die bevorstehende Saison gemeldet. Laut Gerüchteküche ist in Frankfurt im März der Cut, was dann bei einigen Aktiven die Wechselsperre und eben nicht die versprochenen Zuwendungen mit sich bringen wird. Wie gesagt, bislang nur Gerüchte, den Cut betreffend.
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Zahnfee »

Das stimmt mit den gerüchten, habe ich auch gesagt bekommen. Die ersten haben angeblich auch schon Kontakt zu anderen Vereinen aufgenommen. Vermehrt ist DD gefallen
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von bribie »

Also ich kann das nicht glauben. Wieso sollte ein Verein Leute per Cut aus dem Team werfen? Wir sind alles Freizeitsportler und müssen auch hier und da mal Arbeiten, oder haben Urlaub mit der Familie, somit können eh nie alle am Wochende bei den Spielen dabei sein. Umso größer ein Kader ist umso mehr Auswahl habe ich auf den entsprechenden Positionen zur Verfügung. Dann kommen noch Verletztungen dazu und schon sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Was ich viel eher glaube, ist, das nun einige dort im Training sind, die feststellen, das sie nicht mithalten können. Ist ja einfacher zu sagen, die wollen einen Cut, als zu sagen, ich gehe lieber zu einem anderen Team weil der Konkurrenzdruck zu groß ist.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Phorcus »

Das Gerücht bezüglich irgendwelcher Cut´s in Frankfurt und Wiesbaden ist doch quatsch.
Fakt ist das beide Vereine mit großen Kadern in die Saison gehen die teilweise so groß sind das nicht immer alle Spieler auf dem Roster stehen können. Da wird es sicher den ein oder anderen geben der seine Felle weg schwimmen sieht und deswegen an statt sich durchzubeißen, einfach einen Verein mit weniger Spielern sucht wo er auch Gametime bekommt. Aber das da jetzt gesagt wird du, du und du ihr seit jetzt raus weil ihr zu schlecht seit, kann ich mir eher nicht vorstellen.
Benutzeravatar
Zahnfee
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Sa Apr 30, 2011 00:15

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Zahnfee »

Also von Wiesbaden weiß ich auch nichts. Denke auch nicht das Grießheimer so einer wäre.

Jedoch kenne ich Fälle in Frankfurt wo konkret gesagt worden ist "deine Spielzeit wird sehr gering bis gar nicht sein!".
Antworten