GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von cedric »

Mister.X hat geschrieben:
NOCH ist ja Zeit dazu
nur weil du es nicht weißt/gelesen hast, heist es nicht, dass es noch nicht geschehen ist...

Vielleicht hat man ja aus der Haterei und dem Zerfleischen in der Zeitung gelernt und es nicht in der Öffentlichkeit (Fanbetreuung) breitgetreten!

Wäre aus meiner Sicht mehr als verständlich, da die Fans nicht umbedingt Vereinsmitglieder sind und sie auch bei der Versammlung nicht mit abstimmen dürfen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Nur könnte man die Aussage: "Diese Kandidaten würden dann bereits vor der Versammlung am 25.10. öffentlich vorgestellt [...]" dann falsch verstehen. In der Tat könnten die Mitglieder nun im Vorfeld über die Kandidaten informiert worden sein.
Benutzer 2265 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

MaXXimilian hat geschrieben:
Knoedel hat geschrieben:Meines Wissen dürfte ein e.V. gar keine Profisportler anstellen, zumindest nicht wenn er gemeinnützig sein will. Frage mich eh wie die das immer alle machen... ;)
Gefährliches Halbwissen. Ein Verein darf sehr wohl Sportler einstellen, sofern diese NICHT mit den ideellen Mitteln (also den steuerbegünstigten Mitgliedsbeiträgen) bezahlt werden.
Die Refinanzierung muss komplett über den wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb abgewickelt werden. In diesem Bereich fallen dann auch Umsatz- und ggf sogar Körperschaftssteuer an. Sollte jedoch letztere Grenze fallen, sollte der Verein in der Tat über eine Auslagerung des Spielbetriebes nachdenken.
Bei TRAINERN sieht die Anstellung wieder anders aus. Hierzu dürfen sämtliche Finanzbereiche herangezogen werden.
Es geht um ausländische Spieler. Wenn jemand ein Visum als Sportler haben möchte um hier zu spielen müssen bestimmte Bedingungen erfüllt werden. Möglich ist das aber auch nur in der GFL. Da gehören dann Punkte dazu wie ein Monatsgehalt von 5000 Euro (Bar oder Geldwerte).

Wenn du einen US- Spieler auf Touristenvisum holst wäre schon die gratis Wurst nach dem Spiel eine (strafbare) Form der Bezahlung.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/ ... start.html

Was ein 'hipper' Text :mrgreen: Hoffe die Jungs kriegen das Morgen in den Griff und können 2015 durch sportliche Leistung das Thema der GFL2 Nord werden.
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Blubberlutsch »

Danke hipp0, das nenne ich mal fair und sportlich.

Der einer scheint sich ja am Leiden anderer zu ergötzen. Und permanent auf Fehler anderer Hinweisen zu müssen.
Da cedric immer noch kein Hobby oder Freunde gefunden hat. Wühlt er halt in der Schmutzwäsche anderer.Ist es in Paderborn Stadt so langweilig?
Zuletzt geändert von Blubberlutsch am So Nov 02, 2014 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Gibt es denn Infos aus Bielefeld oder müssen wir auf die Zeitung warten?
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von MaXXimilian »

Die Sitzung ist 3,5 Stunden vorbei. Ich denke in den kommenden Tagen wird es News geben. Die Presse war ja auch anwesend.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Fighti »

Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

Ein Osnabrücker spielt trotzdem nächstes Jahr in der GFL2: Junioren Nationalspieler wechselt zu den Cougars

http://www.luebeck-cougars.de/gfl-news- ... ugars.html
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

Und noch ein Rückkehrer für die Cougars: http://www.asc-luebeck.de/gfl-news-deta ... -heim.html
Könnte Mohr ersetzen
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von MaXXimilian »

Paderborn mit einer Neuerung im Coaching Staff!? Kann hier einer zu etwas sagen?
Cedric?
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Tigerliner75 »

Joe Roman neuer HC In Hildesheim
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von MaXXimilian »

Neben dem Athletikbereich soll auch der HC-Posten neu besetzt worden sein. Gerüchten zur Folge könnte es sich hierbei um einen alten Bekannten handeln. ich frage mich halt nur, ob sich dies auch wirklich bewahrheiten sollte.
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von cedric »

MaXXimilian hat geschrieben:
Neben dem Athletikbereich soll auch der HC-Posten neu besetzt worden sein. Gerüchten zur Folge könnte es sich hierbei um einen alten Bekannten handeln. ich frage mich halt nur, ob sich dies auch wirklich bewahrheiten sollte.
Sebastian, dass ist wirklich sehr Armselig. Du weißt mehr von deinen "Gerüchten".

Liebe Footballforum-Gemeinde,

S. K. von den Bulldogs möchte hier sicherlich ein wenig für Ärger sorgen. Scheinbar denkst du auch, dass ich aus Paderborn bin. Weil ich mich auch negativ über Die Bulldogs geäußert habe? Sorry, nach so einer Aktion ging das nicht anders. Aber du scheinst vergessen zu haben, dass ich mich auch positiv über die Bulldogs geäußert habe. Ich gehöre immer noch zu den Bulldogs, auch wenn ich mir hier nicht den Mund verbieten lasse. Und daher weiß ich auch, was du meinst. Die "Gerüchte" die Sebastian meint sind, dass ein gewisser HC-Ex-HC und wieder Ex-HC zurück in Paderborn ist. So jedenfalls habe ich es von der Versammlung mitbekommen. Ebenfalls sind die Amis aus Bielefeld in Richtung Paderborn gewechselt.

Das ist echt ein Trauerspiel zwischen euch (Bulldogs und Dolphins). Und noch viel mehr von dir Sebastian. Niemand ist auf deinen ersten Versuch eingegangen, also startest du einen zweiten. Sehr Armselig. Aber das kennt man nicht anders von dir! Oder möchtest du nur von irgendwelchen Problemen (Stress mit Sponsoren, Spieler etc) der Bulldogs ablenken?

Konzentriert euch lieber darauf, dass die kommende Saison nicht wieder so ein Desaster wird... statt zu versuchen Unruhe und Ärger in anderen Vereinen zu produzieren. Oder gibt es momentan keine dreckige Wäsche, die ihr öffentlich waschen könnt? Da muss man sich natürlich was neues suchen.

Du solltest dich endlich mal entspannen und die Teams machen lassen. Verschwendet eure Energie nicht für so einen Blödsonn, sondern investiert sie um die Bulldogs wieder in die Spur zu bekommen! Sorgt lieber dafür, dass die Leute die weg sind, entsprechend ersetzt werden. Damit ihr 2015 nicht wieder gegen den Abstieg spielt... kann sich doch keiner mehr anschauen. Immer diese Kinderkacke.
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Adama »

Schon klasse, wie man vergessen kann.

HC geht nach Bielefeld
Paderborn und andere machen sich über seine Vergangenheit lustig.
Bielefeld erklärt, dass es nicht auf die Vergangenheit ankommt und die Kompetenz unermesslich hoch ist.

HC ist fast 2 Jahre erfolgreich in Bielefeld
Paderborn und andere reißen weiterhin Sprüche über das Sozialverhalten.
Bielefeld zeigt müde lächelnd nur auf die Tabelle und Erfolge.

HC scheitert in Bielefeld und geht nach Polen
Paderborn und andere sagen sie haben es schon immer gewusst und lachen über Bielefeld.
Bielefeld sagt, dass man sich der Probleme bewusst war aber nun das Fass übergelaufen sei.

HC scheitert in Polen und geht nach Paderborn
Bielefeld und andere lachen über Paderborn, dass sie sich darauf einlassen und verfluchen die Sozialkompetenz des HC.
Paderborn erklärt, dass es nicht auf die Vergangenheit ankommt und die Kompetenz unermesslich hoch ist.

HC scheitert in Paderborn und wird in Bielefeld wieder aufgenommen
Paderborn und andere lachen über Bielefeld. Paderborn erklärt, dass es ein Versuch war, der gescheitert ist, und dass man solche Fehler nie wieder begehen wolle.
Bielefeld erklärt, dass es nicht auf die Vergangenheit ankommt und die Kompetenz unermesslich hoch ist.

Ausblick:
HC scheitert in Bielefeld und wird in Paderborn wieder aufgenommen
Bielefeld und andere lachen über Paderborn, dass sie sich darauf einlassen und verfluchen die Sozialkompetenz des HC.
Paderborn erklärt, dass es nicht auf die Vergangenheit ankommt und die Kompetenz unermesslich hoch ist.



Das geht jetzt endlos so weiter oder? :respekt: :popcorn:
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Antworten