GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von MaXXimilian »

Na ja die Huskies haben auch vom Rückzug der HBD profitieren können. Das hat in der Saison sicher geholfen, aber dennoch hatten sie schwere Spiele zu bestreiten und es war nicht der Durchmarsch der prophezeit wurde.
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von vinz der prinz »

oh weh... wettbewerbsverzerrung :keule: was isn das für ne aussage ...
also ich würde zur verbraucherzentrale gehen oder betriebsrat...

man darf mal nicht vergessen, dass es immer solche situationen und wanderbewegungen gegeben hat - in jeder metropole und jedem ballungsraum und zu jeder zeit .... müchnen, rhein-main, rheinland/köln/ddorf/niederrhein, ruhrpott, hh, berlin etc etc.

also wass soll das gejammer? vor den falcons gab es schon ne menge football in köln und auch 2003 haben sie unmttelbar vom kollaps der crocos profitiert. letztere von dem der barons uns bears... usw usw.

wanderbewegung von bielefeld nach paderborn aktuell oder essen und bochum 2013/2014 ... sind da auch beispiele für...

ne garantie auf erfolg ( und so zeigt auch das letzt genannte beispiel aus dem pott) ist so ein, nennen wir es mal "zusammenschluss" hingegen nicht....

am ende wird abgerechnet.. schaun mer mal :trink:
obj
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 21, 2015 15:58

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von obj »

ich glaube manche haben hier eine verzzerte Auffassung, was den ehemaligen Falcons-Kader angeht. Dieser Bestand zum Großteil aus Legionären nicht nur aus Amerika sondern auch aus Deutschland oder z.B. Serbien, daher bezweifel ich , dass die Crocs sich diese leisten können. Die meisten regionalen Talente der Falcons sind bereits 2013 nach dem ersten Kollaps gewechselt.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

wettbewerbsverzerrung ist es nicht aber ein erheblicher vorteil schon. wenn andere teams auch nur fünf oder sechs gfl-taugliche spieler dazu bekommen wäre das schon ne sehr große verbesserung
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

Ach soviele sollten da aus Köln sein?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von I_am_Taz »

Ok, ne Menge Erkenntnisse:
1. (Und ziemlich offensichtlich): Vinz der Prinz ist ein Depp!
2. Um es nochmal deutlich zu machen: das ist MEINE MEINUNG- keiner muss diese teilen... und es betrifft mich auch nicht wirklich. Also Kommentare i.S.v. "Mimi und Gejammer" sind einfach nur dusselig.
3. Bin ich überrascht, dass kein anderer es ähnlich sieht ;)
4. Bin ich auch direkt wieder raus... die Hälfte der Diskussionsteilnehmer will es nicht argumentieren, sondern lediglich rumblubbern.

Eine erfolgreiche preseason und cu all in season :)
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von vinz der prinz »

I_am_Taz hat geschrieben:Ok, ne Menge Erkenntnisse:
1. (Und ziemlich offensichtlich): Vinz der Prinz ist ein Depp!
2. Um es nochmal deutlich zu machen: das ist MEINE MEINUNG- keiner muss diese teilen... und es betrifft mich auch nicht wirklich. Also Kommentare i.S.v. "Mimi und Gejammer" sind einfach nur dusselig.
3. Bin ich überrascht, dass kein anderer es ähnlich sieht ;)
4. Bin ich auch direkt wieder raus... die Hälfte der Diskussionsteilnehmer will es nicht argumentieren, sondern lediglich rumblubbern.

Eine erfolgreiche preseason und cu all in season :)
Danke fürs Kompliment und Tschüss!
Wir lubbern noch was rum. Schlaumeier!
obj
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 21, 2015 15:58

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von obj »

I_am_Taz hat geschrieben:Ok, ne Menge Erkenntnisse:
1. (Und ziemlich offensichtlich): Vinz der Prinz ist ein Depp!
2. Um es nochmal deutlich zu machen: das ist MEINE MEINUNG- keiner muss diese teilen... und es betrifft mich auch nicht wirklich. Also Kommentare i.S.v. "Mimi und Gejammer" sind einfach nur dusselig.
3. Bin ich überrascht, dass kein anderer es ähnlich sieht ;)
4. Bin ich auch direkt wieder raus... die Hälfte der Diskussionsteilnehmer will es nicht argumentieren, sondern lediglich rumblubbern.

Eine erfolgreiche preseason und cu all in season :)
Der einzige der hier "rumblubbert " bist du...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Fighti »

Was würden wir bloß ohne diese Seite machen ? :roll: Achja, mehr Informationen im Forum haben...
Namen hinschreiben ist zu viel verlangt?
Luck is when opportunity meets preparation.
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Starline »

1. Jordan Glass
2. M. Davis
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Fighti hat geschrieben:
Was würden wir bloß ohne diese Seite machen ? :roll: Achja, mehr Informationen im Forum haben...
Namen hinschreiben ist zu viel verlangt?
Du kannst hier schon mal gar nichts verlangen. Und ich wette einen Großteil nimmt diese Informationen, auch wenn man noch jeweils einmal klicken muss gerne mit.
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Starline »

Kann jemand was zu dem Scrimage von den Crocos gegen Remscheid sagen ?
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

Wenn die Falcons mit einer Mannschaft an den Start (und sei es die Zweite), dann haben alle GFL-Falcons eine fünf Spiele Sperre - dann relativiert es sich zumindest ein wenig. Ein großer Vorteil für die Crocos ist es allerdings schon
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Unwissender »

Was man so hört soll genau diese Sperre jetzt die paar nicht gekauften Spieler aus der Umgebung mehrheitlich vom Wechseln abhalten, wenigstens nach Düsseldorf...was bei einer (im Falle des Rückzuges der Adler) dann noch 5 Spiele langen GFL-Saison sogar verständlich ist. Also ob da die Crocodiles jetzt den großen Schub erhalten wage ich zu bezweifeln...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten