GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
footballfighter
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 30, 2013 10:33

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von footballfighter »

Babba hat geschrieben:Hat jemand verlässliche Zahlen, wieviel ehemalige Falcons zu den Crocos gewechselt sind?

So in etwa 5 Falcons und wohl auch 2 oder 3 von den Panthern. Außerdem darf ja Estrus Crayton auch jetzt spielen... bin echt gespannt, ob sich der Zuwachs bemerkbar machen wird. Wird mit Sicherheit spannend am Wochenende gegen die Bulldogs.
Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100 %...
...ein herausragender Spieler gibt 100 % um sich auf das Spiel vorzubereiten...!
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

Videozusammenfassung von Cougars gegen Dolphins: https://www.youtube.com/watch?v=o_VsZu7jScc
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Starline »

Die Spieler die von den Panthern gekommen sind bis auf einer , waren schon von anfang der Saison dabei, es sind ''nur'' 3/4 Falcons soweit ich weiß
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Elmshorn Fighting Pirates - Lübeck Cougars 21:54
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von vinz der prinz »

CC vs BB .. 35:17

Bielfeld startet souverän. Es sieht erst nach nem langen Tag aus für die Gastgeber, dann stemmen sich die Crocs dagegnen und das Spiel dreht sich im Laufe der Zeit. Anscheinend mit der Zeit einige angeschlagene Bielfelder, darunter Center und auch der QB, der oft auf der Flucht ist und den Ball nahe am Intentional Grounding ins Aus wirft oder dem fast sicheren Sack noch irgendwie entkommt und den Ball dann aber eher unpräzise wirft.
Nach einen unnötigen Persönlichen Foul, das mit einer Roten Karte gegen Köln geandet wird, wird ein Oliner ( glaube der Center) verletzt vom Feld getragen.
Bielfeld aber recht ausrechenbar - und Köln schafft es die #6 mit der Zeit immer besser aus dem Spiel zu nehmen.
Mit einem Safty von Köln´s US LB #41 und einem Pick 6 vom #25 - sowie einer INT durch #31 und diversen QB Hurries und Hits ist die Kölner Defense sicher der Gewinner - auch wenn das Passspiel der Kölner heute eine sehr solide Leistung zeigte.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Unwissender »

Und, wie viele Goldhelme hatten sich gestern unter die Gelbhelme gemischt?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
DerVogt
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 10, 2014 16:10

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von DerVogt »

Bielefeld hat auch 4 verletzte Spieler wärend des Spiel zu ersetzten gehabt, wovon 3 wohl sofort ins Krankenhaus mussten, es war ein Rabenschwarzer Sonntag für die Bulldogs. Zu allem übel zog sich der QB im 3. Quarter noch ne Knöchelverletzung zu!

http://www.nw.de/sport/bielefeld/bielef ... rueck.html
HahaClintonDix
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 27, 2015 19:43

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von HahaClintonDix »

Schade für die verletzte Spieler bei Bielefeld, und gute Besserung. Die Crocodiles hatten auch zwei verletzte Spieler, wovon eine mit Wadenbein Bruch. Das passiert leider im Football. Die Crocodiles spielten auch ohne 5 Starter in die Offense, und dies schon seit 3 Spiele. Wenn ich dann sehe wass im Pressemitteilung von Bielefeld steht, dann finde ich dass eher schwach. Die 35 Punkte von Köln hatten mit die Verletzungen von Bielefeld gar nichts zu tun. Die haben die jungs alle selbe gemacht, und nicht nur die Amis weil da war nur eine in die Offense, und eine in die Defense. Respekt für die Leistung von Köln!
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

Video-Zusammenfassung vom Spiel der Lübeck Cougars bei den Elmshorn Fighting Pirates

https://www.youtube.com/watch?v=GwvfoB3wgjU
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von vinz der prinz »

gab es bei Pborn auch ne ejection? Gamble? oder nur Gerücht?
DerVogt
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 10, 2014 16:10

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von DerVogt »

ist leider kein Gerücht
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Was hat er gemacht? :keule:
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von MaXXimilian »

Zu früh bei einem Run gesprungen und den stehengebliebenen Gegner voll getroffen bzw. Umgetreten.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Was denkt ihr zu den Spielen vom Wochenende ?

Bonn - Lübeck
Denke das geht knapp an Lübeck. Bonn wird aber hart fighten!
+3 Cougars

Hildesheim - Paderborn
Sehe ich Hildesheim vorne. Einmal weil es ein Heimspiel ist und weil Paderborn einige Verletzte + einen gesperrten A hat. Wird bestimmt ein richtig spannendes Spiel. +7 Hildesheim

Bielefeld - Potsdam
Hier sehe ich Potsdam vorne. Bielefeld hat wohl sehr viele Ausfälle und keine OLine mehr. QB ist wohl auch raus. Wenn Potsdam spielt wie am Anfang ist das deren Spiel. +14Potsdam
Antworten