GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von TD-Player »

vinz der prinz hat geschrieben:
informer hat geschrieben:
footballfighter hat geschrieben:Tja... die Crocos sehen vllt auf dem Papier besser aus, aber ohne die richtige Motivation, gehen die "besten" Teams baden. Da fehlt dann ein Odenthal, der nun wirklich jeden mitreißt anscheinend doch mehr, als man vorher dachte. Bin gespannt, ob die sich noch fangen, oder ob es gegen den Abstieg geht. Dann wird sowohl der Trainer als auch die Mannschaft nicht zu halten sein, da die Trainingsbeteiligung sowieso wohl schon unter aller Sau ist
Nicht nur, aber gerade viele junge Spieler sind von Kirk einfach nur genervt und bleiben weg.
Bei den Panthern letztes Jahr haben einige Spieler sich offen geweigert, weiter zu spielen und zu trainieren,
bis Heidelberg dann endlich gefeuert wurde.

-> laber laber...
KH muss man nicht mögen, aber das was du hier schreibst ist Lästerei und mit Verlaub Blödsinn.
Die Mannschaft ist ein Sammelsurium von verschiedenen Cliquen, Clans und mit jeder Menge Ego´s - und gerade erst dabei, zusammen zuwachsen. KH hat die Mannschaft in einem etwas chaotischen Zuszand übernommen - manchmal braucht es einfach Zeit, um eine Linie zu entwickeln und wahrscheinlich ist es sogar gut, wenn der ein oder andere geht. Panikmache ist völlig fürn Appel. Hör auf hier andauernd rum zu provozieren.
Ich persönlich muss footballfighter recht geben. Ich hatte mich erst vor kurzem mit ein paar meiner ehemaligen Mit Spielern von den Crocos unterhalten und die Gaben den selben O-Ton wieder. Das waren jetzt auch keine unzufriedenen back ups, sondern schon Jungs die regelmäßig spielen. Es scheint im gesamten Verein nicht wirklich rund zu laufen. Die Mannschaft hat sich in den letzten drei Jahren auch stark verändert. Abgesehen von den letzten mohikanern aus den Anfängen des Senioren Teams und dem nachgerückten Nachwuchses, sieht man nur noch Spieler im Roster, die mit den Crocs nie etwas zu tun hatten. Aber gut das bringt der Erfolg halt auch mit sich. Ich hoffe das sich aus dem Haufen über kurz oder lang ein Team bildet mit einem starken Kern, denn nur so stellt sich dauerhafter Erfolg ein. Zumindest war das früher unsere Stärke bei den Crocs gewesen.
Untouchable
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Die abschlusstabelle könnte so aussehen :

1. Paderborn
2. Hildesheim
3. Lübeck
4. potsdam
5. köln
6. Bonn
7. Bilefeld
8. Elmshorn
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von informer »

vinz der prinz hat geschrieben:
informer hat geschrieben:
footballfighter hat geschrieben:Tja... die Crocos sehen vllt auf dem Papier besser aus, aber ohne die richtige Motivation, gehen die "besten" Teams baden. Da fehlt dann ein Odenthal, der nun wirklich jeden mitreißt anscheinend doch mehr, als man vorher dachte. Bin gespannt, ob die sich noch fangen, oder ob es gegen den Abstieg geht. Dann wird sowohl der Trainer als auch die Mannschaft nicht zu halten sein, da die Trainingsbeteiligung sowieso wohl schon unter aller Sau ist
Nicht nur, aber gerade viele junge Spieler sind von Kirk einfach nur genervt und bleiben weg.
Bei den Panthern letztes Jahr haben einige Spieler sich offen geweigert, weiter zu spielen und zu trainieren,
bis Heidelberg dann endlich gefeuert wurde.

-> laber laber...
KH muss man nicht mögen, aber das was du hier schreibst ist Lästerei und mit Verlaub Blödsinn.
....
Von wegen. Ist genauso. Wie früher auch schon.
Vielleicht ist ja der Name Dominque Kuhn noch geläufig?
Anfang der 2000er bei den Crocos und einer der besten RBs in Deutschland und wahrlich kein Weichei.
Er ist 2001 oder 2002 sogar in die Defense gewechselt, nur um nicht direkt unter Heidelberg trainieren zu müssen.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

informer hat geschrieben: Von wegen. Ist genauso. Wie früher auch schon.
Vielleicht ist ja der Name Dominque Kuhn noch geläufig?
Anfang der 2000er bei den Crocos und einer der besten RBs in Deutschland und wahrlich kein Weichei.
Er ist 2001 oder 2002 sogar in die Defense gewechselt, nur um nicht direkt unter Heidelberg trainieren zu müssen.
Vll. liegt es auch einfach an seinem Ruf, dass viele Ihn und seine Art von vornherein ablehnen?
C56
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Nov 28, 2009 18:05

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von C56 »

Von wegen. Ist genauso. Wie früher auch schon.
Vielleicht ist ja der Name Dominque Kuhn noch geläufig?
Anfang der 2000er bei den Crocos und einer der besten RBs in Deutschland und wahrlich kein Weichei.
Er ist 2001 oder 2002 sogar in die Defense gewechselt, nur um nicht direkt unter Heidelberg trainieren zu müssen.[/quote]

Was ist eigentlich aus dem geworden??? Hat er noch wo anders gespielt???
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

"Sommerloch"... Gibt es ein paar News der einzelnen Teams?

Die Verletztenlager dürften sich ja etwas in Bielefeld, Paderborn und Köln erholen. Wie siehts bei den anderen Vereinen aus?

Schafft Elmshorn mit dem neuen RB die Klasse zu halten? Wird Potsdam noch einen der etablierten Vereine schlagen?
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Knoedel »

Schein nix los zu sein im Moment...vielleicht gab es ja noch Verstärkung für das ein oder andere Team bis zum 30.06. :guru:
Mich würde ja brennend interessieren welches Team überhaupt in die 1. Liga gehen sofern es denn Meister wird. Gibt es dazu von den Teams irgendwo aussagen?
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von JM »

Wir.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Pitti »

Knoedel hat geschrieben:Mich würde ja brennend interessieren welches Team überhaupt in die 1. Liga gehen sofern es denn Meister wird. Gibt es dazu von den Teams irgendwo Aussagen?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Paderborn Dolphins in der Spielzeit 2016 zwei Teams in der jeweils höchsten bundesdeutschen Liga melden werden:
  • Die U19 in der Westgruppe der GFL-J

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

JM hat geschrieben:Wir.
Ich macht doch alles mit...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Knoedel »

Pitti hat geschrieben:
hehe besser wäre bis zum 12.09 - denn da spielen nämlich die Invaders das letze Spiel der Saison :joint:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von JM »

skao_privat hat geschrieben:
JM hat geschrieben:Wir.
Ich macht doch alles mit...
Wer nicht in die 1. Bundesliga will, der ist doch verrückt.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Knoedel »

kann ja jetzt auch nicht so viel teurer sein als 2. Liga
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Ich glaube auch das es finanziell zu stemmen wäre für so manchen Verein. Aber Paderborn ist immerhin erst gerade aufgestiegen in die 2. Liga. Ein direkter Aufstieg in die erste Liga ist sicherlich auch nicht einfach.

Allerdings glaube ich auch, dass man so eine Chance nutzen muss, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Laut FB wird gerade eine 2. Mannschaft aufgebaut, dass ist sicherlich nicht verkehrt um den neuen Spielpraxis zu ermöglichen.

Hildesheim traue ich den Aufstieg allerdings eher zu, weil sie schon einige Jahre in GFL2 gespielt haben. Mal sehen wer am Ende oben steht.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... Hurricanes

War er jetzt eigentlich noch bei den Crocs vor einigen Wochen?
Antworten