GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DerVogt
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 10, 2014 16:10

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von DerVogt » Mo Jul 27, 2015 14:50

Darryl Gamble ist zurück in die USA, er hat um auflösung seines vertrag bei den Dolphins gebeten, da er ein berufliches Angebot zu Hause bekommen hat, was er nicht ablehnen konnte!

Adama
Defensive Back
Beiträge: 598
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Adama » Mo Jul 27, 2015 15:35

Immerhin mal nicht ein kranker Hund oder irgendwas mit Omma.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!

Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von vinz der prinz » Mo Jul 27, 2015 22:00

oha .. B´feld hat den QB entsorgt? Wer erstezt ihn? Eigene Jugend? Und was war da mit Lübeck los?

Was war denn auf den Plätzen - Potsdam ist ein wirklich solides Team - aber bei Hildesheim hatte ich was anderes erwartet?

Manfred
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Manfred » Mo Jul 27, 2015 22:57

Hildesheim-Potsdam:
Schlechtestes Spiel vom QB der Hildesheimer und löchrige O Line.
Aber bestes Spiel der Hildesheimer Defense. in dieser Kombination hat es dann zum Sieg gereicht.
Beide Teams waren eigentlich fast gleichstark, aber wieder hat Hildesheim mehr Willen zum Sieg gehabt als der Gegner. Die Potsdamer waren eigentlich auf Augenhöhe mit den Hildesheimern, aber fast immer wenn es drauf ankam, haben sie den vierten Versuch nicht erfolgreich ausgespielt- ähnlich wie beim Heimspiel der Invaders gegen Paderborn.
Nach der ersten Halbzeit sah es so aus als wenn Hildesheim kein Bein auf den Boden kriegt ( Highlight war in der letzten Minute der ersten Halbzeit die Interception, die der Hildesheimer QB in die Endzone geworfen hatte). Snap war ungefähr an der 15er der Potsdamer. Alle dachten es geht mit einem Unentschiedenen in die Halbzeit. Potsdam hat aber gut aufgepasst und die 7:0 Führung zu Recht verteidigt.
Aber in der zweiten Halbzeit hat Potsdam das Spiel aus der Hand gegeben (Invaders haben 14 Punkte im 3. Quater gemacht).
Als die Hildesheimer bei fast 5 Minuten verbleibender Zeit vor Spielende wieder mal die Offenes der Royals vor der eigenen Endzone gestoppt haben, war es wieder eine taktische Meisterleistung mit dem Clockmanagment. Potsdam hat den Ball nicht mehr gekriegt und Hildesheim hat ungefähr an der gegnerischen 12 Meter Linie abgekniet.
Wer es immer wieder schafft solche Spiele zu drehen und nicht zu verlieren ( in Potsdam, in Lübeck, zu Hause gegen Paderborn und zu Hause gegen Potsdam) der hat das Zeug zum Champion, aber die Saison ist noch sehr lang, Köln muss noch zweimal gespielt werden und noch ist hier mal gar keiner Champion.
Beste Ausgangsposition hat allerdings Hildesheim. Warten wir mal ab.
Ernüchternd war allerdings, wer am Abend zuvor das Friday Night Light Spiel in Braunschweig gesehen hat, der hat auch wirklich ein deutlichen Klassenunterschied zur GFL Nord gesehen. Naja, die Zeit die Sorge.
Das Wochenende hat den Invaders sicherlich in die Karten gespielt, aber es kann noch viel passieren!
Übrigens würde ich Elmshorn auch wünschen, dass Sie nochmal Punkten. Und die Punkte die Bonn gegen die Pirates liegen gelassen hat, so wie vorhin jemand schrieb, die haben sich die Gamecocks ja in Potsdam geholt.
Bin gespannt wie Bonn jetzt zu Hause spielt. Wie schon letztes Jahr gilt, in dieser Liga kann wirklich jeder jeden schlagen.
:D 8) :D

DerVogt
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 10, 2014 16:10

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von DerVogt » Mo Jul 27, 2015 23:27

Bielefeld hat den QB nicht entsorgt! Seine Verletzung aus den vorletzten Spiel vor der Sommerpause ist doch schwerer gewesen als gedacht! Der jetztige QB hat schon letzte Saison in dem GFL 2 Team gespielt und kommt aus der eigenen Jugend!

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von skao_privat » Di Jul 28, 2015 02:27

Na ob das als Qualifikation reicht? Gute Nacht woliegteigentlichbieleld
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2078
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Unwissender » Di Jul 28, 2015 07:45

DerVogt hat geschrieben:Bielefeld hat den QB unauffällig entsorgt! Seine Verletzung aus den vorletzten Spiel vor der Sommerpause (ist doch schwerer gewesen als gedacht) kam genau zur richtigen Zeit um ihn wegen Schlechtleistung heim zu schicken und es auf die Verletzung zu schieben
Ich habe das mal für dich korrigiert.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

DerVogt
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 10, 2014 16:10

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von DerVogt » Di Jul 28, 2015 09:03

Unwissender hat geschrieben:
DerVogt hat geschrieben:Bielefeld hat den QB unauffällig entsorgt! Seine Verletzung aus den vorletzten Spiel vor der Sommerpause (ist doch schwerer gewesen als gedacht) kam genau zur richtigen Zeit um ihn wegen Schlechtleistung heim zu schicken und es auf die Verletzung zu schieben
Ich habe das mal für dich korrigiert.
Unwissender was hast du da bitte für ein Zitat aus meiner Aussage gemacht! So hab ich das nicht geschrieben und auch nicht gemeint! Es entspricht so nicht der Wahrheit!

Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von vinz der prinz » Di Jul 28, 2015 09:40

still, klamm und heimlich :wink: .... Na dann gute Besserung dem Geschiedenen
Meiner Ansicht war seine Leistung jedoch zu wechselhaft, so dass ich mal denke, dass das auch ein Grund war. anyways...

Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von vinz der prinz » Di Jul 28, 2015 09:50

Ist zwar ein bisschen früh - aber wie schauts denn mit dem nächsten Spieltag aus:

Bonn - Kön -> Bonn traditiontell heinstark, Köln mit Sieg gegen Pborn im Rücken, Beide Angriffe durchschnitte -Defenseschlacht: 14:17
Lübeck -Elmshorn -> Nordderby -- auf dem Papier eindeutig, außerdem will sich Lübeck rehabilitieren -aber Elmshorn im Aufwind. Dennoch: 28:14
Potsdam - B´feld -> Auch mit dem Sieg gegen Lübeck im Rücken: Potsdam sehr solide und auf dem Plastikrasen in Kleinmachnow nicht zu stoppen: 31:17

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2078
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Unwissender » Di Jul 28, 2015 11:39

vinz der prinz hat geschrieben:Bonn - Kön ->[...]-Defenseschlacht: 14:17
Bei 35 Gegenpunkten im Schnitt bei Bonn und fast 22 bei den Krokodilen wage ich das ja irgendwie zu bezweifeln :P
Bonn - *öln: Crocos +21: Crocos im Aufwind deutlicher Favorit, nachdem Bonn beinahe noch das Rückspiel gegen Elmshorn vergeigt hätte.
Lübeck - Elmshorn: Cougars +28: Lübeck deutlich stärker, bei Elmshorn ist jetzt einfach die Luft raus, wo es um gar nichts mehr geht.
Potsdam - Bielefeld: Royals+10: Denke mal Potsdam sollte das eine Nummer besser machen als Lübeck, Bielefeld zu ausrechenbar.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Blubberlutsch » Di Jul 28, 2015 11:48

Unwissender hat geschrieben:
DerVogt hat geschrieben:Bielefeld hat den QB unauffällig entsorgt! Seine Verletzung aus den vorletzten Spiel vor der Sommerpause (ist doch schwerer gewesen als gedacht) kam genau zur richtigen Zeit um ihn wegen Schlechtleistung heim zu schicken und es auf die Verletzung zu schieben
Ich habe das mal für dich korrigiert.
Kalt......ganz Kalt ....... etwas mehr als daneben. Komme doch nach BI dann erfährt man mehr und bring skao mit dann weiß er wo BI liegt.

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2078
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Unwissender » Di Jul 28, 2015 12:45

Blubberlutsch hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
DerVogt hat geschrieben:Bielefeld hat den QB unauffällig entsorgt! Seine Verletzung aus den vorletzten Spiel vor der Sommerpause (ist doch schwerer gewesen als gedacht) kam genau zur richtigen Zeit um ihn wegen Schlechtleistung heim zu schicken und es auf die Verletzung zu schieben
Ich habe das mal für dich korrigiert.
Ich weiß was...ich verrate es Euch natürlich nicht, weil ich nur Euer Interesse wecken und wichtig sein will...aber ich weiß was.
Verstehe.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Blubberlutsch » Di Jul 28, 2015 13:48

1. Halbsatz ganz warm...
2. Halbsatz ganz Eiskalt

Interesse möchte ich bei keinem Wecken, wozu auch. Wichtig bin ich schon, fühle mich auch so. Es gab seine Gründe, aus Fehlern lernt man, es soll tatsächlich Sachen geben die Intern bleiben sollten. Und anderen beweisen wie sehr um Dunklen gestochert wird.
Vielleicht auch nur ein Forumclown oder einen Kasper gefrühstückt. Auf alle Fälle amüsiert er sich.

DerVogt
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 10, 2014 16:10

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von DerVogt » Di Jul 28, 2015 22:35

Lübeck hat sich noch einmal verstärkt! http://www.hlsports.de/index.php?conten ... view=10572

Antworten