Moral? Universe oder lieber doch Diamonds

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Coach Gehbauer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 18, 2015 10:14

Re: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds

Beitrag von Coach Gehbauer »

Jetzt mal ein paar Fakten.

1. Die Darmstadt Diamonds sind moralisch weder besser noch schlechter als andere Teams. Es verbietet sich mir mit dem Finger auf andere Teams zu zeigen. Jedem sei seine private Meinungsäußerung zu diesem Thema selbstverständlich vorbehalten.

2. Sämtliche neuen Spieler (Jugend und auch Herren), die einen Pass beantragen, haben dem Verein ein ärztliches Attest vorzulegen, in dem Footballtauglichkeit bescheinigt wird. Ich überlasse es den Ärzten über den Gesundheitszustand (oder eben auch den Krankheitszustand) ihres Patienten zu entscheiden. Eine andere Möglichkeit hat ein Coach oder Vorstand nicht.

3. Ja, grundsätzlich freut es mich als Trainer immer wenn sich Spieler für mein Team interessieren. Ob und wo ich diesen einsetze entscheide ich dann mit dem Trainerstab.

4. In jedem Jahr, finden bei den meisten Teams Abwanderungen als auch Zugänge statt. Selbstverständlich bemühe ich mich in beiden Fällen um die Beweggründe des Spielers herauszufinden. Wer sich für ein anderes Team entscheidet dem wünsche ich viel Glück auf seinem Weg und meine das auch so. Wer in die Mannschaft passt (natürlich immer nur eine subjektive Sicht) und sich für uns entscheidet, der ist herzlich willkommen.

5. Manche Diskussionen kann man sich ersparen indem man mal mit den Leuten spricht die das betrifft. Also lieber miteinander als übereinander reden.

Zum Abschluss, ich habe in 28 Jahren im Deutschen Football schon so viel Scheiß gehört und gelesen, an Gerüchten, Wahr- und Halbwahrheiten, also an dem ganzen Zeug das kein Mensch braucht, das ich damit nicht Klowände sonder ein ganzes Haus damit beschriften könnte. Selten, sehr selten ist da etwas dabei gewesen was dem Football dient und uns weiterbringt in unserem Sport.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds

Beitrag von Destruktiv »

Hach ich liebe Threads, für die sich extra vermeintliche Coaches, registrieren :mrgreen:
Benutzeravatar
Coach Gehbauer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 18, 2015 10:14

Re: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds

Beitrag von Coach Gehbauer »

Destruktiv hat geschrieben:Hach ich liebe Threads, für die sich extra vermeintliche Coaches, registrieren :mrgreen:
Für das vermeintlich besteht kein Grund.

thomas.gehbauer@darmstadt-diamonds.de

Wenn über mein Team gesprochen wird, dann äußere ich mich dann dazu wann ich das möchte.

Aber mach Dir nicht zu viele Gedanken lieber Destruktiv, man muss nicht alles verstehen im Leben.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds

Beitrag von Destruktiv »

Coach Gehbauer hat geschrieben:
Destruktiv hat geschrieben:Hach ich liebe Threads, für die sich extra vermeintliche Coaches, registrieren :mrgreen:
Für das vermeintlich besteht kein Grund.

thomas.gehbauer@darmstadt-diamonds.de

Wenn über mein Team gesprochen wird, dann äußere ich mich dann dazu wann ich das möchte.

Aber mach Dir nicht zu viele Gedanken lieber Destruktiv, man muss nicht alles verstehen im Leben.
Dann sind mal gutgläubig und nehmen das vermeintlich weg. Bleibt meine Aussage aber noch immer bestehen. Ich liebe solche Threads ! :popcorn:
Benutzeravatar
RAIDERsenX
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 17, 2013 17:01

Re: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds

Beitrag von RAIDERsenX »

Ich würde sagen Bitte Thread schließen

Gibt bestimmt andere Dinge die man diskutieren kann, und weniger auf einzel(ne) Person(en) "gezielt" sind.
Finde nimmt "komische" Züge an.

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds

Beitrag von Watcher »

schön dass die Diskussion andere Züge angenommen hat.
Ein Schelm, der böses denkt, aber die Universe Propaganda Zentrale hat wieder einmal gut eingeschlagen.

Hier ging es um Moral und schon ist ein Thema da, dass Leute deswegen rausgekickt worden sind, weil man nicht verantworten konnte, dass sie gesundheitlich nicht in der Lage sind zu spielen.

@Universe Zentrale: Alles wieder so verdreht dass es passt.
Aber ich habe den Threat geöffnet und meine Frage lautete:
warum macht Ihr Werbung, drückt auf die Tränendrüse und schmeißt ihn danach einfach wie ein Müllsack fort.
Ihn könnte man doch noch für viele andere Zwecke behalten.
Dreht es bitte nicht wieder so um, dass man sagt, dass er es dreht, wie er es gern hätte oder dass die Gesundheit im vordergrund steht...

alles nur blablabla und Gesellschaftsdenken dür dumme....Verwirrung stiften:
aber es erklärt trotzdem nicht, dass ihr diesen Jungen ausgenützt habt und ihn danach rausgeekelt habt.
Dann kommt noch irgendein pseudo teammate, der alles begründen kann was für ein komischer Kerl er doch sei.

Leute: lasst euch doch nicht blenden, Daniel ist ein cooler Kerl und das Herz an der richtigen stelle.
So einen läßt man nicht gehen, denn wenn jemand Unterstützung braucht, dann er.

@Coach Gehbauer: finde ich super, dass du ihn schon schützt, als ob er ein Kind von dir ist...

Go Diamonds... :respekt:
(nur nicht gegen Holzgerlingen)
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds

Beitrag von kielersprotte »

Watcher hat geschrieben:schön dass die Diskussion andere Züge angenommen hat.
Ein Schelm, der böses denkt, aber die Universe Propaganda Zentrale hat wieder einmal gut eingeschlagen.

Hier ging es um Moral und schon ist ein Thema da, dass Leute deswegen rausgekickt worden sind, weil man nicht verantworten konnte, dass sie gesundheitlich nicht in der Lage sind zu spielen.

@Universe Zentrale: Alles wieder so verdreht dass es passt.
Aber ich habe den Threat geöffnet und meine Frage lautete:
warum macht Ihr Werbung, drückt auf die Tränendrüse und schmeißt ihn danach einfach wie ein Müllsack fort.
Ihn könnte man doch noch für viele andere Zwecke behalten.
Dreht es bitte nicht wieder so um, dass man sagt, dass er es dreht, wie er es gern hätte oder dass die Gesundheit im vordergrund steht...

alles nur blablabla und Gesellschaftsdenken dür dumme....Verwirrung stiften:
aber es erklärt trotzdem nicht, dass ihr diesen Jungen ausgenützt habt und ihn danach rausgeekelt habt.
Dann kommt noch irgendein pseudo teammate, der alles begründen kann was für ein komischer Kerl er doch sei.

Leute: lasst euch doch nicht blenden, Daniel ist ein cooler Kerl und das Herz an der richtigen stelle.
So einen läßt man nicht gehen, denn wenn jemand Unterstützung braucht, dann er.

@Coach Gehbauer: finde ich super, dass du ihn schon schützt, als ob er ein Kind von dir ist...

Go Diamonds... :respekt:
(nur nicht gegen Holzgerlingen)
Komm mal klar! Du triffst einfach mal nicht die Mehrheitsmeinung, es ist nichts Schlimmes passiert, akzeptier es.
Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds

Beitrag von Watcher »

Geht es weiter mit Politik, oder kommen noch mehr Universe aus den löchern :laola:

Ich warte auf eine einfache Antwort, aber ich bin mir sicher, dass ich diese nicht erhalten werde.
Ich bin sogar sehr offen für konstruktive Kritik, aber Thema wieder abzulenken ist eine arme Masche :down:

Wobei, was habe ich mir denn gedacht? Im Forum auf Wunder warten,
dass einer die Verantwortung übernimmt und sagt, misst, das war nicht OK mit Daniel.

Der ist ja eigentlich doch cool und wenn wir ihn schon als Werbeträger genommen haben, dann haben wir auch die Verantwortung über ihn genommen.

Leider nicht passiert. :down:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Moral? Universe oder lieber doch Diamonds

Beitrag von kielersprotte »

Watcher hat geschrieben:Geht es weiter mit Politik, oder kommen noch mehr Universe aus den löchern :laola:

Ich warte auf eine einfache Antwort, aber ich bin mir sicher, dass ich diese nicht erhalten werde.
Ich bin sogar sehr offen für konstruktive Kritik, aber Thema wieder abzulenken ist eine arme Masche :down:

Wobei, was habe ich mir denn gedacht? Im Forum auf Wunder warten,
dass einer die Verantwortung übernimmt und sagt, misst, das war nicht OK mit Daniel.

Der ist ja eigentlich doch cool und wenn wir ihn schon als Werbeträger genommen haben, dann haben wir auch die Verantwortung über ihn genommen.

Leider nicht passiert. :down:
*plonk*
Antworten