GFL2 Süd 12.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Blacktack » So Apr 12, 2015 15:59

Seite läd nicht mehr! :shock:

Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Feyd » So Apr 12, 2015 16:02

Das ist ja wohl ein Reinfall...! Angeblich zu Saisonbeginn.

Dort findet man nur ein leere Seite.

Blacktack
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 07, 2013 11:16

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Blacktack » So Apr 12, 2015 16:05

Nanana bis eben hat es noch funktioniert ;)

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 617
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Pittiplatsch » So Apr 12, 2015 16:19

Halbzeit 27-13 für Galaxy.

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » So Apr 12, 2015 17:33

Endstand Rams 20, Galaxy 40.

Patton
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Patton » So Apr 12, 2015 19:30

War den jemand beim Spiel und kann was zu sagen?

da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von da_Strizzi » So Apr 12, 2015 20:29

Schönes, antiques Stadion, keine Burger, dafür Burritos und RibWitch, kein Bier, dafür Tucher

Achja, Touchdowns gabs auch, das ein oder andere Mal keinen xtra-Punkt

Zum Schluss hin gabs a Paar 15er Strafen, wechselweise für die Beteiligten.

NR-O lebt in meinen Augen massiv von AJ's Kunst.

Die FGbyFU-D hat mir sehr gefallen, die Leistung der O wurde meineserachtens durch die D der NR erleichtert.

Benutzeravatar
zusel
Safety
Beiträge: 1051
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von zusel » Mo Apr 13, 2015 09:21

Die Bembel haben es realtiv früh geschafft die Schwachstellen in der Nürnberger Defense zu erkennen und haben dann konsequent über diese Spieler gespielt. Laufspiel der hessen mittelprächtig, Pass schon besser.

Nürnberger Defense recht schlecht, die O-Line hatte nicht den besten Tag. Läufe der Nürnberger sehr schwach, der RB wollte nicht über außen laufen sondern meistens durch die Mitte wo kein durchkommen war. Und oft hat er auch den Rückwärtsgang eingelegt und ist dann im Backfield zu Fall gebracht worden. QB hat sich auch zu selten getraut zu laufen, hat insgesamt oft zu lange gebraucht um den Ball weg zu bekommen und einiges an freien Recievern übersehen.

Frankfurt anfangs diszipliniert, erst gegen Ende ein paar 15er Strafen, Nürnberg das ganze Spiel mit 15ern und ein paar technischen 5m-Fouls. Insgesamt im ganzen Spiel glaube ich nur ein Holding.

Fazit: Frankfurt verdient gewonnen, auch wenn das Ergebnis ein bis 2 TDs zu hoch ausgefallen ist, denn das Spiel war ausgeglichener als das Endergebnis.
When it´s game time, it´s pain time baby!

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2127
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Phorcus » Mo Apr 13, 2015 09:33

Das Ergebnis ist eher nicht zwei, drei TDs zu hoch ausgefallen sondern einen zu niedrig . Auf einem Bild konnte man sehen das Frankfurts Feuerherdt den TD gemacht hat der von den Refs aberkannt wurde.

Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi » Mo Apr 13, 2015 09:57

Der Catch von Andre war Out of Bounds war von der Tribüne aus gut zu erkennen und die Refs standen quasi daneben. Ansonsten haben es die Frankfurter verstanden die Schwachstellen der D auszunutzen bzw. durch individuelle Fehler haben die Rams sich selbst im Weg gestanden und so den Drive der Galaxy am Leben erhalten und das noch in Verbindung mit einer günstigen Feldposition führte dann fast immer zu Gegenpunkten.

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2127
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Phorcus » Mo Apr 13, 2015 10:00

Es gibt ein Foto wo man genau sieht das er drin war. Sorry! Es war sehr knapp aber er war drin.

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 617
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Pittiplatsch » Mo Apr 13, 2015 10:44

Was fand ich positiv bei Galaxy ? :D
- sehr diszipliniert, viel weniger vermeidbare Strafen als in Vorjahren
- stabile O-Line, gab QB viel Zeit zum Passen
- sehr variable Passoffense, irgendwer war immer frei
- solide Laufoffense, wenig Spektakuläres (vom TD von Patrick Schulz mal abgesehen) aber ein paar Yards waren immer drin
- gute Passverteidigung gegen tiefe Pässe der Rams, insbesondere #3 hatte immer noch die Fingerspitzen dazwischen

Was muss noch besser werden ? :roll:
- bei zwei TDs der Rams marschierte deren Offense ewig lange von 1st down zu 1st down, ohne dass Galaxy etwas dagegen unternehmen konnte
- #8 der Rams war in der 1.Halbzeit kaum zu stoppen und ließ die Defense alt aussehen, diese wurde danach aber besser
- die PAT s waren gar nix, aber es hat wohl auch der Stellvertreter des Backups gekickt - kann bei engen Spielen so aber böse in die Hose gehen

Ich würde das Spiel auch gar nicht gering werten, schließlich waren die Rams die letzten Jahre immer in der oberen Tabellenhälfte zu finden und Universe hat auf dem Zeppelinfeld stets schlecht ausgesehen. Was der Sieg wert ist, sehen wir nächste Woche, wenn die Rams gegen die Phantoms gespielt haben - dann haben wir eine erste Standortbestimmung.

twolf
Linebacker
Beiträge: 2083
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von twolf » Mo Apr 13, 2015 12:05

Phorcus hat geschrieben:Das Ergebnis ist eher nicht zwei, drei TDs zu hoch ausgefallen sondern einen zu niedrig . Auf einem Bild konnte man sehen das Frankfurts Feuerherdt den TD gemacht hat der von den Refs aberkannt wurde.
Wo kann man das bild sehen.

Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von Terry Tate » Mo Apr 13, 2015 12:09

Da frägt der Photograph nach? ;-)

Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: GFL2 Süd 12.04.

Beitrag von MAK » Mo Apr 13, 2015 12:24

Phorcus hat geschrieben:Das Ergebnis ist eher nicht zwei, drei TDs zu hoch ausgefallen sondern einen zu niedrig . Auf einem Bild konnte man sehen das Frankfurts Feuerherdt den TD gemacht hat der von den Refs aberkannt wurde.
Na so werden ja auch knappe Touchdowns in der Regel entschieden, oder? Man schaut sich am nächsten Tag bei einer kühlen Limo in Ruhe die Fotos an und entscheidet dann. :mrgreen:

Antworten