GFL 2 Nord 25/26.04.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
SigmaMini1
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 18, 2015 16:16

GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von SigmaMini1 »

Die Saison kann endlich losgehen..

Bonn Gamecocks Hildesheim Invaders
+14 Hildesheim

Lübeck Cougars Potsdam Royals
Wenn die Cougars die Potsdam Amis unter Kontrolle bringen, wird das Spiel deutlich für die Cougars ausgehen.
HL +14

Bielefeld Bulldogs Cologne Crocodiles
CC +21 Ein frischer Mike Davis ist immer gefährlich.

Paderborn Dolphins Elmshorn Fighting Pirates
PD- +10 Elmshorm ist dieses Jahr eher schwach.
Benutzeravatar
DumboOst
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jul 12, 2014 06:27
Wohnort: Brandenburg

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von DumboOst »

Schätzt du Lübeck stärker als Paderborn ein?
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Starline »

Bonn vs. Hildesheim + 21 Hildesheim

Lübeck vs. Potsdam +7 Lübeck

Bielefeld vs. Crocos +28 Bielefeld
Schwer einzuschätzen da ich keine Infos zu Köln habe

Paderborn vs. Elmshorn +7 Paderborn
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von hipp0 »

DumboOst hat geschrieben:Schätzt du Lübeck stärker als Paderborn ein?
Vom Gefühl sehe ich Lübeck auf #1, aber schauen wir mal ;)
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Knoedel »

Bonn vs. Hildesheim
wird spannend...Bonn nicht überzeugend im Vorbereitungsspiel..aber das muss nichts heißen. Die hatten immer starke Spieler. Und Hildesheim konnte in Bonn glaube noch nie gewinnen. Die Special Teams werden das Spiel entscheiden +3 Hildesheim

Lübeck vs. Potsdam
Denke Lübeck wird das bessere Coaching haben und die besseren deutschen Spieler. Daher +10 Lübeck

Paderborn vs. Elmshorn
Elmshorn wird Paderborn nicht gewachsen sein. +14 ...es sei denn der QB ist noch raus..dann knappes Ding
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Bonn vs. Hildesheim + 21 Hildesheim
Hildesheim unter den Top3!

Lübeck vs. Potsdam +7 Lübeck
Cougars ohne Donahu und Harms dieses Jahr, mal sehen...

Bielefeld vs. Crocos +17 Crocos
Köln sehe ich stärker als letztes Jahr, Bielefeld schwächer

Paderborn vs. Elmshorn +7 Paderborn
Elmshorn dieses jahr besser aber in Paderborn wirds nicht reichen.
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von dirtyoldman »

Bonn Gamecocks vs Hildesheim Invaders +21 HI
Die Invasoren sind für mich eines der drei Top-Teams dieses Jahr. Bonn dagegen eher unter den letzten drei Teams.

Lübeck Cougars vs Potsdam Royals LC +21
Der Vizemeister wird nicht wieder einen Fehlstart hinlegen und dem Liganeuling etwas die Euphorie aus dem ersten Sieg nehmen. Royals liegen mE mit dem Saisonziel Klassenerhalt richtig.

Bielefeld Bulldogs vs Cologne Crocodiles CC +14
Sehe nicht das die BB sich gegenüber dem Vorjahr verstärkt hätten, im Gegensatz zu den CC, die um die Meisterschaft mitspielen werden.

Paderborn Dolphins vs Elmshorn Fighting Pirates PD +3 (mit Starting QB +10)
Viele ??? Spielt Cavanaugh nicht (und wenn ich die "medizinischen Zeichen aus der Berichterstattung richtig deute, sollte er nicht) trotzdem leichter Vorteil PD, Smith wird dann sicher im Training vorbereitet worden sein. Wenn er spielt, wird es etwas deutlicher. EFP eher wieder ein Team im Kampf um die Klasse.
footballfighter
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 30, 2013 10:33

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von footballfighter »

Hab mir grade mal das Roster von Köln angeschaut... viele Neue, einige Bekannte, darunter Estrus Crayton!?

Da hat Captain Kirk aber noch was bewirkt denke ich... trotzdem schwer einzuschätzen, da die Pressearbeit der Kölner mal wieder nicht sehr ausführlich ist ;)
Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100 %...
...ein herausragender Spieler gibt 100 % um sich auf das Spiel vorzubereiten...!
Benutzeravatar
vinz der prinz
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Di Dez 24, 2013 20:36

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von vinz der prinz »

Bonn - Hildesheim --> Hildesheim + 21
Bielefeld - Köln --> Köln +18
Lübeck . Potsdam --> Lübeck +21
Paderborn - Elmshorn --> Paderborn + 17

:popcorn:
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Apo »

footballfighter hat geschrieben:Hab mir grade mal das Roster von Köln angeschaut... viele Neue, einige Bekannte, darunter Estrus Crayton!?

Da hat Captain Kirk aber noch was bewirkt denke ich... trotzdem schwer einzuschätzen, da die Pressearbeit der Kölner mal wieder nicht sehr ausführlich ist ;)
das roster erinnert mich an das 2012er falcons team, da sind einige spieler dabei, die damals mit den falcons aufgestiegen sind. zuzüglich imports und dem rest des teams, sind die crocos für mich klarer aufstiegsfavorit.

bb vs. cc +21cc
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Manfred »

Bonn Gamecocks Hildesheim Invaders

Hildesheim +13

Hildesheim ist schon mehr eingespielt und Bonn wird die Hildesheimer Offense nicht immer stoppen können. Allerdings ist Bonn für Hildesheim immer ein unangenehmer Gegner gewesen- zumindest in Bonn. Auch ich sehe in Hildesheim das Potential dieses Jahr weiter oben mitzuspielen.
Könnte Platz 2 oder 3 werden.
Die haben sich definitiv verbessert zum letzten Jahr.

Lübeck Cougars Potsdam Royals
Lübeck wird Potsdam nach dem letzten Wochenende nicht unterschätzen und bei allem Respekt, nach meinen Infos hat die Offense vor allem durch zwei Big Plays (einmal 90 und einmal 95 yards) gepunktet.
Potsdam darf nicht unterschätzt werden aber Potsdam sollte sich auch nicht überschätzen.
Letztes Jahr hat Elmshorn auch das Auftaktspiel zur großen Überraschung gegen Lübeck gewonnen.
Lübeck wird bestimmt versuchen klar die Pflöcke einzuschlagen, und wenn sie sich zum letzten Jahr nicht verschlechtert haben, dann

HL +21

Bielefeld Bulldogs Cologne Crocodiles
CC + 6
Das wird meiner Meinung nach das knappste Spiel. Bielefeld ist trotz der Niederlage letzte Woche stark (Hildesheim hat letzte Woche einfach die Fehler des Gegners besser ausgenutzt, als andersherum).
Ich vermute allerdings Köln ist stärker als Bielefeld. Oder doch nicht?


Paderborn Dolphins Elmshorn Fighting Pirates

Paderborn war wohl sehr undiszipliniert in Potsdam und ohne Starting QB gepaart mit Black Outs beim Covern in der Passverteidigung ist man dann auch eher im Nachteil.
Sollte Paderborn sich weniger - am besten gar keine- unsportliche Fouls leisten, disziplinierter spielen mit dem Starting QB, dann werden sie wohl Elmshorn vom Platz fegen. Alleine schon um den anderen in der Liga zu zeigen, dass der "Geheimfavorit" nicht weg vom Fenster ist. Schade für Elnshorn. Ob es allerdings gegen Teams wie Lübeck, Hildesheim und Köln(?) reicht, wird sich ja noch zeigen.

PD +28


Jetzt soll es endlich mal losgehen und ich bin gespannt auf die Ergebnisse (wahrscheinlich alles falsch getippt :) ) von diesem Wochenende.
Bommer
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Fr Aug 03, 2012 11:42

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Bommer »

Facebook hat geschrieben: Invaders gewinnen gegen die Bonn Gamecocks 48 zu 9
Gunner
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Di Nov 02, 2010 10:41

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Gunner »

Lübeck - Potsdam 13 - 39
Bonn - Hildesheim 9 - 48
Starline
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Sa Feb 19, 2011 12:04

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Starline »

Potsdam hat bock

Kann wer vom Spiel berichten ?
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Beitrag von Manfred »

Respekt an Potsdam !!!
Das hätte ich nicht gedacht. Selbst wenn Lübeck schwach gespielt haben sollte, muss man erstmal als Aufsteiger bei einer so etablierten Mannschaft so punkten. Mich würde auch interessieren,was da los war ? Haben die Lübecker genau wie ich den Sieg der Potsdamer gegen Paderborn falsch gedeutet bzw. den Aufsteiger unterschätzt?
Hildesheimer Offense hat jedenfalls Bonn anscheinend überrollt. 7 Touchdowns von sieben verschiedenen Spielern wenn ich mich nicht verguckt haben sollte - korrekterweise: ein Defense TD ist mit dabei. Defense hat vier Interceptions gemacht laut Facebook.
Dann kommt es ja nächste Woche zum ersten Spitzenspiel der GFL2 in Potsdam. Der Zweite gegen den Ersten - Royals gegen Invaders !
bin ich mal gespannt......
Antworten