GFL 2 Süd 12./13.09.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 12./13.09.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Das ist das letzte Thema, dass ich mit Verwendung der Buchstabenkombination "GFL 2 Süd" erstellt habe.
Ihr seid Ihr mich dann hier (erstmal) los.
Seit heute (08.09.2015) Vorstand und Coach(es) der Franken Knights über Facebook verbreitet haben, dass sie sich schon vor dem letzten Spieltag entschieden haben, vor der Relegation gegen Frankfurt zu kneifen, steht der lila Aufstieg fest.

Kirchdorf (8-5) vs. Darmstadt (3-10)
Hinspiel 14.06. DD 20, KW 37
Tja, ich fürchte wohl, die Mäusejäger werden die im Härtegrad dieses Jahr etwas reduzierten Modeschmuckglitzersteinchen vom Katzenklo direkt in die Regio scheuchen. Schade.

München (1-12) vs. Frankfurt (13-0)
Hinspiel 02.08. FG 65, MR 28
Die bereits abgestiegenen Räinschers werden die lila perfect season nicht verhindern. Schön.

Koan Bajan-Döhrbie. Jo mei.

Malle oder Mahé? Twister + Dukes.

Horrido!
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 12./13.09.2015

Beitrag von Pittiplatsch »

Schweigen im Walde hier ? Alles schon im Offseason-Mode ?
KIrchdorf vs. Diamonds noch derber als erwartet.
Und für heute mein Tipp: 45 - 21 für Galaxy. Die Starter werden noch mal ordentlich Spielzeit bekommen, bevor beim Abschlussspiel jeder mal ran darf. Und die Münchener Offense ist auch für ein paar Punkte gut.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 12./13.09.2015

Beitrag von Pittiplatsch »

Nicht schlecht getippt. Ende 48-14 für Galaxy.
Antworten