GFL 2 Süd - 2016

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von zusel »

twolf hat geschrieben:
Lamer hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:Vorbereitungsspiel 17.04.16

Nürnberg Rams vs. Straubing Spiders 51:08 (21:0, 14:0, 8:0, 8:8)
Wieviele Spieler hatte Nürnberg? Wurde ja hier in letzter Zeit immer wieder gefragt ob die dieses Jahr spielfähig sind.
46, Also sehr knapp an der Spielfähigkeit, Plus die 8 Die noch dazu kommen. ;-)
Laut Stadionsprecher standen insgesamt 63 auf seinem Roster, davon waren gestern eben die besagten 46 im Einsatz und bei 8 Mann fehlen wohl noch die Pässe.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von _pinky »

Gott sei Dank haben die Dukes und die Hawks einige abgenommen. Nicht auszudenken....
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phantom_Fan
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Sep 05, 2011 21:00

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von Phantom_Fan »

Mein Tipp auf das Freundschaftsspiel in Nürnberg:

Rams vs Mercenaries +21
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von suedfisch3 »

Rams vs. Marburg: Sieg der Rams würde mich nicht ueberraschen. Marburg hat seinen Kader noch nicht zusammen. Rams + 11

Cowboys vs. Razorbacks: Schaetze die Cowboys deutlich stärker ein als letztes Jahr und auch aktuell deutlich stärker als Marburg. Razorbacks ähnlich wie die Rams. Cowboys +17
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von Dicla »

Endstand in München 37:37
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von suedfisch3 »

Razorbacks mit einem unentschieden gegen die Cowboys, nice to have. Aber am 7.5. Kommt es drauf an beim Mitaufsteiger in Gießen. RR jetzt glaube ich ungeschlagen in den letzten 14 Spielen.
clydefrog

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von clydefrog »

Bin gespannt wie aussagekräftig dieses Ergebnis ist.
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von Terry Tate »

Anscheinend gar nicht. War etwas schockiert anfangs, habe jedoch vernommen, dass die erste HZ von Cowboys dominiert wurde. Ab der zweiten HZ wurde bei den Cowboys reichlich gewechselt, bei Ravensburg eben nicht.
habichmalgehoert
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 02, 2013 15:30

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von habichmalgehoert »

Die Razorbacks nicht gewechselt? Glaube nicht das du das Spiel richtig angeschaut hast :keule:
Razorbacks sogar mit Rookie Receiver von Anfang an! War en geiles Spiel in dem die Razorbacks sicher weniger gewechselt haben als die Cowboys aber trotz alle dem konnte der Zweitligist zeigen das er der Sache gewachsen zumal man ja auch davon ausgehen kann das ein Erstligist in der zweiten Reihe auch sehr wohl fähige Leute hat :wink:. Hat sich auf jeden Fall gelohnt es anzuschauen trotz dem rotz Wetter!
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von Terry Tate »

Reichlich gewechselt versus nicht reichlich gewechselt...heisst nicht GAR nicht gewechselt...eben nur nicht so viel :mrgreen:

Aber ja, war gutes Spiel - wieviel hatte München in der ersten HZ geführt? Dann noch ran zu kommen schon cool - aber zum Beispiel, der 2te QB der Cowboys war letztes Jahr auch noch Regional Liga. Was sollte man da jetzt erwarten? Gleiche Dominanz wie von der ersten Garde? Ich denke nicht.

Was mich zum nächsten Punkt führt: Cowboys sollen nur hoffen, dass sie nicht vom Verletzungsheini getroffen werden, denn der Talentabfall ist schon relativ erkennbar.
sav
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: So Mai 22, 2005 10:11

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von sav »

Backup QB bei den Cowboys ist Keith Hilson,hat in der ersten Halbzeit auch kurz QB gespielt.
Dann wurde der 3.QB Jari Koperski eingesetzt,der kommt von den Feldkirchen Lions aud der Regio
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von suedfisch3 »

Lt. Facebook ist das Spiel am Sonntag in Ravensburg abgesagt. Platzsperre wegen Deuerregens.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von Hawk2015 »

Also in Kirchdorf wurde gespielt. UND WIE !!!!!!!!!!!!

Ein absolut grossartiges Spiel, zumindest von Kirchdorfer Seite her. Bis auf ein paar Konzentrationsschwächen eine echt Demonstration.

Die Franken Knights haben ja vorab schon verlautbaren lassen, das sie dieses Jahr im oberen Drittel der Tabelle sein wollen. Das sie aber dermaßen "überfahren" werden, damit haben sie wohl, denk ich, nicht gerechnet.

Der Schock sitzt anscheinend tief, den bis jetzt kann man nichts auf ihrer Homepage darüber lesen. Wahrscheinlich fehlen ihnen bis jetzt noch die Worte das zu beschreiben was sie letzten Samstag erleben mussten.

Was Kirchdorf betrifft, kann man nur sagen. Das macht auch dieses Jahr wieder Spass zuzuschauen.

Ich bin mir sicher da ist immer noch Luft nach oben und ich freue mich schon auf die beiden Vergleiche gegen Ingolstadt.

Wie gut Kirchdorf ist weis ich, wie gut Ingolstadt ist wird man sehen. Schlechter sind sie sicher nicht geworden. Ich denke das werden wieder zwei interessante Spiele die wohl die Meisterschaft in der GFL2-Süd dieses Jahr entscheiden werden.

Schade das nicht beide aufsteigen können.

Egal wer in derGFL1-Süd dieses Jahr Letzter wird, er darf sich so oder so warm anziehen gegen den diesjährigen Meister aus der GFL2-Süd.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd - 2016

Beitrag von taz-69 »

:trink: Die Dragons spielen 28:28 gegen die Wildcats und lagen wohl 21:00 in Führung....
Was war da los?? :trink:
Antworten