7/8 Mai GFL2 Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von paul.zumdick »

Yeah es geht wieder los

Nürnberg Rams - Kirchdorf Wildcats 21 - 35
Wiesbaden Phantoms - Franken Knights 17 - 27
Snake1385
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 13, 2011 13:27

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von Snake1385 »

Nürnberg - Kirchdorf +21
+14 Wiesbaden - Franken
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von suedfisch3 »

Um mal alle Spiele der Gruppe zu tippen.

Gießen vs. Razorbacks: Beide Aufsteiger gleich zu Beginn. RR mit der weitesten Anreise für diese Saison. Schaetze beide Offense stark ein, somit kommt es auf die Defense an. Knappe Kiste für RR +4

Nuernberg vs. Kirchdorf: Will KW um den Titel mitspielen müssen Sie gewinnen. Nuernberg schwer einzuschätzen nach den Abgaengen, nach dem Spiel sieht man weiter. KW +17

Wiesbaden vs. Franken: Franken trotz allem mit vielen GFL 1 erfahrenen Spieler. Wiesbaden kann ich aus der Entfernung nicht so gut beurteilen. FK +6

Somit 3 Auswaertssiege
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von manni mümmel »

Dragons vs. Razorbacks - 7 - 35

Nürnberg Rams vs. Kirchdorf Wildcats - 14 - 21

Wiesbaden Phantoms vs. Franken Knights 28 - 14
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von Mainzelmännchen »

Dragons vs. Razorbacks 21-35

Nürnberg Rams vs. Kirchdorf Wildcats 14-31

Wiesbaden Phantoms vs. Franken Knights 20-14
btw was ist an dem Gerücht dran, dass 2 von 3 Dopingtests bei WP nach dem Spiel in Stuttgart Positiv waren?
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von zusel »

Mainzelmännchen hat geschrieben:btw was ist an dem Gerücht dran, dass 2 von 3 Dopingtests bei WP nach dem Spiel in Stuttgart Positiv waren?
Dopingtests???? Beim Football? Ja Wahnsinn. Oder ist der Test selber das eigentliche Gerücht?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von _pinky »

Gibts das?

OK. Nationalspieler als Kaderathleten, aber ...

Flächendeckend? Bei einem Zweitligisten? In einem Freundschaftspiel?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von _pinky »

Seit die Kopfverletzungen in Mode sind, fällt der alljährliche Bericht zu den Dopingpraktiken im Rahmen der Superbowlübertragungen halt untern Tisch. Vom AFVD hört man auch nichts mehr zu dem Thema.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von Hansen »

Jap,
Freundschaftsspiel gegen Stuttgart, von jedem Team wurden 3 Spieler "ausgelost".

Weder Wiesbaden noch die Spieler haben Ergebnisse oder Benachrichtigungen von der Nada erhalten.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von suedfisch3 »

Gießen vs RR 21 zu 0 zu HZ, Offense GGD habe ich schon so erwartet, was ist mit der RR Offense los, in den letzten 14 Spielen immer um die 40 Punkte, heute noch 0.
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von Bübchen »

Jemand in Wiesbaden?
Über Spielstände/ Infos würde ich mich sehr freuen.
Gruß
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von legend »

Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von Bübchen »

Dankeschön legend...Go Knights
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von Franke59 »

Rams - Wildcats Hz 14:14
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: 7/8 Mai GFL2 Süd

Beitrag von suedfisch3 »

Wohl 38 zu 14 für Gießen. Dann hoffe ich mal für die Razorbacks das Sie einen Rabenschwarzen Tag erwischt haben, sonst wirdves eine lange Saison.
Antworten