GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von pantheroff »

Crayton soll doch auch HC der U19 und U16 der Leverkusen Tornadoes sein....gut, wenn man sonst nix zu tun hat....
Allerdings bin ich bei Terminüberschneidungen (und die werden bei 3 Teams sicher vorkommen) mal gespannt wo seine Prios liegen.

:popcorn:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Unwissender »

Da, wo das meiste Geld drin steck. Ich glaube kaum dass er als HC zweier Jugendteams seinen Lebensunterhalt wird bestreiten können.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von pantheroff »

Bin mir nicht so sicher, dass in Düsseldorf mehr Geld steckt als in LEV... :mrgreen:
Die Tornados hatten in der letzten Saison in der Landesliga genauso viele Imports wie die Panther :lol: :lol: :lol:

Und wenn man die Halbwertzeit der bisher verkündeten und dann wieder zurück genommenen Coaches (Moore, Fritsche, etc.) zu Grunde legt, bin ich mal gespannt....

:popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von skao_privat »

Unwissender hat geschrieben:Da, wo das meiste Geld drin steck. Ich glaube kaum dass er als HC zweier Jugendteams seinen Lebensunterhalt wird bestreiten können.
In ja, wenn da so eine Art Jugendsozialarbeiter Stelle dahinter steht, die befristet Vollzeit ist, kann das schon einträglicher sein...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von trust01 »

2017 Brenden Daley Player Paderborn Dolphins
https://www.youtube.com/watch?v=7NaHPVYUFsQ

2017 Luigi Figlia Coach Paderborn Dolphins
Dorfbauer001
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 16, 2016 10:44

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Dorfbauer001 »

Rhein Neckar Bandits
Abgänge:
Myron Devane
Mark Kimpel
Kevin Galinski
Jonas Gruschka
Kolja Grotkop
Justin Rodney
Mirko Herrmann
Dominic Brown
Frank Basting
Sonny Weishaupt
Kevin Schönborn
Uli Gnewuch

Kelly Perrie
Franz Klein

Quelle: Facebook (Tryouts, Veranstaltungen und "Hören-Sagen")
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von #75 »

Da sicherlich ein paar Bandits denken ich hätte das gepostet :-)
poste ich mal die komplette Liste da noch ein paar fehlen:
Dominik Münzer
Lars Meickmann
Valentino Stevens
Djanaba Hoecker
2. ist 1. Verlierer
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von floech »

"karrieren"enden oder nur das sinkende Schiff verlassen?
Horny
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Feb 25, 2010 23:43

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Horny »

Basierend auf dem Spielerschwund (da fehlen sicher noch einige Namen) würde ich auf zwei Optionen tippen:
1. 1. und 2. Mannschaft zusammen legen und GFL2 spielen
oder
2. 1. und 2. Mannschaft zusammen legen und in einer Liga unterhalb der GFL2 antreten

Andere Optionen:
3. 1. Mannschaft abmelden und die 2. Mannschaft zur 1. machen und von unten neu anfangen zusammen mit den Rest-Spielern der 1. Mannschaft

Wenn man kreativ ist, fällt einem da sicher noch mehr ein.

Basierend auf dem vorher von anderen geschriebenen würde ich mal annehmen, dass man 2017 kein konkurenzfähiges GFL2 Team stellen kann.
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von PeerLorenz »

Stefan Mau im Coaching Staff der Lübeck Cougars:

http://www.asc-luebeck.de/gfl-news-deta ... griff.html

hier ist ja ordentlich was los :shock: vllt gibt es ja bald noch einen Coach für den Wasserträger 8)
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von thinsulate_DM »

PeerLorenz hat geschrieben:Stefan Mau im Coaching Staff der Lübeck Cougars:

http://www.asc-luebeck.de/gfl-news-deta ... griff.html

hier ist ja ordentlich was los :shock: vllt gibt es ja bald noch einen Coach für den Wasserträger 8)
Nommensen und esume fehlen noch in der Crew...
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von #75 »

Rhein Neckar Bandits
Abgänge:
Nikolai Henn
Thorsten Bachmann (Coach)
2. ist 1. Verlierer
Marley

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Marley »

Nommensen und Esume wirst Du denke ich dort nicht sehen mit Schlee zusammen . :wink:
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Fan77 »

#75 hat geschrieben:Rhein Neckar Bandits
Abgänge:
Nikolai Henn
Thorsten Bachmann (Coach)

Gibt es dort überhaupt noch jemanden?
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Wildthing #28 »

www.albershausen-crusaders.de
Antworten