GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
entercoolname
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Sep 04, 2012 12:28

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von entercoolname »

marvv hat geschrieben:
entercoolname hat geschrieben:Was ein Schwachsinn :keule: Marvin Washington hat die Bandits überhaupt erst in die GFL gebracht. Nachdem er gegangen WURDE, hat man das Niveau der damaligen Mannschaft nicht mehr halten können. Das hatte sowohl die Faktoren der "mitgebrachten" Spieler sowie im Coaching selbst und einiger drum herum.
Nur weil nach ihm nichts mehr ging, heißt das nicht, dass er Schuld ist. Schröder ist auch nicht Schuld, dass Merkel Flüchtlinge rein lässt oder?
Das ist doch wieder den Schuh jemand anderem anziehen wollen.
Wenn du kein Teil der Bandits bist, wie du behauptest, dann brauchst auch die Verantwortlichen nicht mit den gleichen Versuchen schützen und einen anderen Schuldigen suchen :irre:
Ja er hat sie in die GFL gebracht, ich habe auch nichts anderes behauptet? Oder doch? Und das mit den besagten Spielern die immer bei Washington dabei waren. Und das was du schreibst habe ich mit der gleichen Bedeutung nur auf andere Weise gesagt. Washington ist weg -> Spieler gehen auch -> Verein schafft es nicht Niveau zu halten -> Absturz. Wie gesagt ist es mir im Prinzip egal wer am Schluss Schuld war, Hauptsache die Bandits sind nicht mehr in der GFL! Genau so wenig habe ich irgendjemand versucht zu schützen, nur die Behauptung aufgestellt, dass der Abstieg möglicherweise zu kleinen Teilen eine Nachwirkung von Coach Washington ist.
Und nein ich gehöre sicherlich nicht zu den Bandits und habe es auch nie :keule:
Wenn es dir so egal ist und du nicht dazu gehörst, brauchst auch keine wilden Theorien und Andeutungen machen, aus denen du dich dann rauswinden kannst.
Aber das qualifiziert dich als Vorstand der Bandits. Vielleicht ist der Posten auch neu zu besetzen :mrgreen:
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von marvv »

entercoolname hat geschrieben:Wenn es dir so egal ist und du nicht dazu gehörst, brauchst auch keine wilden Theorien und Andeutungen machen, aus denen du dich dann rauswinden kannst.
Aber das qualifiziert dich als Vorstand der Bandits. Vielleicht ist der Posten auch neu zu besetzen :mrgreen:
Genau weil in einem Forum keine Theorien aufgestellt werden :keule:
Es ist mir klar das ich dich auf irgend eine Art und Weise verletzt habe da du Coach Washington anscheinend sehr magst . Bisher hast du aber nichts gesagt was mich irgendwie vom Gegenteil überzeugen könnte.
entercoolname hat geschrieben:Schröder ist auch nicht Schuld, dass Merkel Flüchtlinge rein lässt oder?
Und das war noch dein bestes Argument :joint:
Boon
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Nov 03, 2007 00:12

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Boon »

Wow, super wie hier manche meinen auch nur die geringste Ahnung zu haben!
#75: Du warst und bist ein Wichtigtuer! Was hast du denn für die Bandits getan? Welchen Sponsor hast du denn an Land gezogen? Welche Teamwear hast du denn organisiert? Hier meinst du jetzt cool zu sein in dem du irgendwelche Interna ausplauderst... aber HD scheint ja die richtige Adresse für dich zu sein, da gibts noch mehr von deiner Sorte.

Und was fällt euch eigentlich ein dermaßen auf dem Vorstand herumzuhacken? Die Dame war nach den Spielen im Regen gestanden und hat alleine Mülltonnen ausgekippt, hat sich um die Kommunikation zwischen den Teams gekümmert, ohne die die Bandits gar nicht erst ohne eine Strafe zu zahlen bis zum Ende der Season gekommen wären, weil Knights den Kader aufstocken mussten. Sie hat den Posten nur angetreten weil es kein anderer machen wollte und hat sich trotzdem den Arsch aufgerissen und versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Letztendlich stehen meines Wissens die Spieler auf dem Platz. Genau die Spieler die meinen nicht ins Training kommen zu müssen, nicht am Jugendspieltag aushelfen zu müssen, oder ihren Platz nicht aufbauen zu müssen. Jeder der nach Mannheim gekommen ist wusste, dass es ein Verein auf dem absteigenden Ast ist, was erwartet man denn da? Einen Haufen Kohle dafür, dass man Scheiße spielt? Keinen dieser Söldner je auf nem Jugendspiel oder am Grill beim Spiel der zweiten Mannschaft gesehen. Aber Gott sei Dank sind diese Söldner jetzt weg und Mannheim kann sich wieder erholen. Langsam wird man sich hoffentlich wieder eine Orga aufbauen die gut in Oberliga/Regionalliga mitspielen kann, und wenn es mit mehreren Jahren in unteren Ligen sein muss. Ob man es nochmal zu so einem Höhenflug wie GFL2 oder 1 schafft weiß ich nicht. Wenn dann aber bitte unter anderen Voraussetzungen.

Ich baue darauf dass gute Jugendspieler hochkommen, die Knights sich weiter treu bleiben und ihre Sache durchziehen. Wenn man beißt kommt der Erfolg irgendwann von ganz allein. Wenn man nicht HD heißt hihihihi
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von skao_privat »

Wenn sie sich weiter treu bleiben, spielen sie längerfristig in den unteren Ligen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von zusel »

marvv hat geschrieben:Der Trend das ein von Washington geführter Verein irgendwann zusammen stürzt geht trotzdem weiter :mrgreen:
Hanselmann 2.0 ?
When it´s game time, it´s pain time baby!
Boon
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Nov 03, 2007 00:12

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Boon »

skao_privat hat geschrieben:Wenn sie sich weiter treu bleiben, spielen sie längerfristig in den unteren Ligen.
Und was ist daran schlecht? Solange es Spaß macht? Denn darum geht's hier immer noch, das scheinen aber viele hier zu vergessen.
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von skao_privat »

Was sehr viel öfter vergessen wird: Spaß haben schön und gut. Nur leider hängen da auch andere mit drin.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
entercoolname
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Sep 04, 2012 12:28

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von entercoolname »

marvv hat geschrieben:
entercoolname hat geschrieben:Wenn es dir so egal ist und du nicht dazu gehörst, brauchst auch keine wilden Theorien und Andeutungen machen, aus denen du dich dann rauswinden kannst.
Aber das qualifiziert dich als Vorstand der Bandits. Vielleicht ist der Posten auch neu zu besetzen :mrgreen:
Genau weil in einem Forum keine Theorien aufgestellt werden :keule:
Es ist mir klar das ich dich auf irgend eine Art und Weise verletzt habe da du Coach Washington anscheinend sehr magst . Bisher hast du aber nichts gesagt was mich irgendwie vom Gegenteil überzeugen könnte.
entercoolname hat geschrieben:Schröder ist auch nicht Schuld, dass Merkel Flüchtlinge rein lässt oder?
Und das war noch dein bestes Argument :joint:
Weder mag ich Washington noch verletzt mich das. Es nervt nur höllisch, dass jetzt auch im Forum andere ursächliche Faktoren gesucht werden.
Sowohl die Spieler und Coaches, die das Niveau nicht hatten und sich nicht verbessert haben, wie auch der Vorstand, der alle Warnsignale ignoriert hat, tragen die Verantwortung.

Das folgende, geht nicht an dich marvv.
Dieses Rumgeheule von wegen man hat doch alles versucht ist der Gipfel der Inkompetenz. Man hat es weder spielerisch noch organisatorisch geschafft das GFL Niveau zu halten und fertig. Gründe hierfür liegen bei den Spielern und in der Orga. Nirgends sonst. Da muss man sich jetzt nicht öffentlich über bezahlte Spieler beschweren.
Als Vorstand muss man nen Weg finden das zu lösen. Sowas nennt man Führungsqualität. Da hat man eindeutig den falschen Spieler bezahlt und wusste nicht wie man ihn in den Griff bekommt.
Wenn die Frau Vorstand so toll war, hätte außerhalb des Spielfeldes etwas funktioniert und das hat es auch nicht.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: RE: Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Ruudster »

"Sie hat den Posten nur angetreten weil es kein anderer machen wollte und hat sich trotzdem den Arsch aufgerissen und versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen."

Boon, genau das meinte ich mit "Notlösung" im wahrsten Sinne des Wortes und stimme dir zu. Dass es ihr nicht gelungen ist, ist Tatsache. Woran das lag, kann ich nicht beurteilen.

Was das Keilen in Richtung HD soll, weiß ich allerdings nicht. Könnte natürlich sein, dass wenn alle Toreros mit nach Mannheim gegangen wären, man dort jetzt besser dastünde. Oder worauf willst du hinaus? Btw, kam die Abteilungsleiterin nicht auch aus HD?
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: AW: RE: Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Huskies4ever »

Ruudster hat geschrieben:"Sie hat den Posten nur angetreten weil es kein anderer machen wollte und hat sich trotzdem den Arsch aufgerissen und versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen."

Boon, genau das meinte ich mit "Notlösung" im wahrsten Sinne des Wortes und stimme dir zu. Dass es ihr nicht gelungen ist, ist Tatsache. Woran das lag, kann ich nicht beurteilen.

Was das Keilen in Richtung HD soll, weiß ich allerdings nicht. Könnte natürlich sein, dass wenn alle Toreros mit nach Mannheim gegangen wären, man dort jetzt besser dastünde. Oder worauf willst du hinaus? Btw, kam die Abteilungsleiterin nicht auch aus HD?
Warum es ihr nicht gelungen ist? Evtl. weil sie alleine gelassen wurde? Wenn sich schon niemand findet der den Job macht, wie groß ist die Chance das sich jemand findet der sie dabei unterstützt?

Ach ja die Toreros sind mit nach MA da es sich damals um eine Fusion von Hockenheim und HD handelte. Die heutigen HD´ler sind eigentlich die damalige Jugend und deren Trainer da dieser sich weigerte die Fusion mit zu machen. Anne war damals noch eine junge Cheerleaderin und kam wie die meißten Cheerleader ebenfalls mit nach MA.
Boon
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Nov 03, 2007 00:12

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Boon »

Richtig, es war ne Notlösung die leider nicht funktioniert hat. Die "Sticheleien" in Richtung HD war nicht böse gemeint, ich hab nur den Eindruck dass da eben auch ein paar Leute rumlaufen die sich für die geilsten halten.
Wie auch immer. Jetzt hat man den Salat und muss das beste für alle Beteiligten rausholen. Die Jungs, die noch in Mannheim sind wollen nämlich eigentlich nur Football spielen und SPAß haben. Da geht es in erster Linie nicht um den Namen oder um die Liga. Und wenn man dafür eben wieder von ganz vorne anfangen muss dann ist das eben so. Und wenn ein paar Bandits lieber Koblenz , oder Weinheim oder sonst was ansteuern, dann ist das eben so.

Unterm Strich sollte man die Leute jetzt einfach mal machen lassen. Dass in der Vergangenheit ein paar Dinge scheiße gelaufen sind ist ja jedem bekannt. Man kann nur hoffen dass aus Fehlern gelernt wird und man als Verein wieder mehr zusammen wächst. Hinterher den schwarzen Peter zuschieben bringt jetzt nämlich nix mehr, da die meisten eh schon abgewandertsind und man jetzt eh ganz anderes Personal da stehen hat. So seh ich das.
Tut euch alle mal beruhigen tun und freut euch auf ne tolle GFL2 bzw 1 Season, bei der die Bandits ganz in Ruhe zugucken und sich bei geilen spielen in Stuttgart, Hall oder ffm die Bäuche vollhauen können.

Frohe Weihnachten!
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von Huskies4ever »

Da ich weder in MA noch in HD bin hatte ich auch keine Böse Sticheleien gesehen auch wenn ich die Leute ein wenig verteidige die es zumindest noch versucht haben :) Ansonsten bin ich so ziemlich deiner Meinung!
entercoolname
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Sep 04, 2012 12:28

Re: AW: RE: Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von entercoolname »

Huskies4ever hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:"Sie hat den Posten nur angetreten weil es kein anderer machen wollte und hat sich trotzdem den Arsch aufgerissen und versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen."

Boon, genau das meinte ich mit "Notlösung" im wahrsten Sinne des Wortes und stimme dir zu. Dass es ihr nicht gelungen ist, ist Tatsache. Woran das lag, kann ich nicht beurteilen.

Was das Keilen in Richtung HD soll, weiß ich allerdings nicht. Könnte natürlich sein, dass wenn alle Toreros mit nach Mannheim gegangen wären, man dort jetzt besser dastünde. Oder worauf willst du hinaus? Btw, kam die Abteilungsleiterin nicht auch aus HD?
Warum es ihr nicht gelungen ist? Evtl. weil sie alleine gelassen wurde? Wenn sich schon niemand findet der den Job macht, wie groß ist die Chance das sich jemand findet der sie dabei unterstützt?

Ach ja die Toreros sind mit nach MA da es sich damals um eine Fusion von Hockenheim und HD handelte. Die heutigen HD´ler sind eigentlich die damalige Jugend und deren Trainer da dieser sich weigerte die Fusion mit zu machen. Anne war damals noch eine junge Cheerleaderin und kam wie die meißten Cheerleader ebenfalls mit nach MA.
Weil sie alleine gelassen wurde? Sag das mal den Leuten, die sich den Arsch aufgerissen haben zu helfen.
Ey komm schon; sag den Leuten die es betrifft deine Meinung, höre dir die Gegenseite an und lass dir beweisen wie was gelaufen ist.
Was soll denn dieses in Schutz nehmen und ausreden finden immer?
Ich stänkere hier auch rum aber gebe wenigstens jedem die Schuld dran, die er tatsächlich hatte.
Benutzeravatar
#75
OLiner
Beiträge: 246
Registriert: Mo Mär 01, 2010 11:30
Wohnort: Kraichgau

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von #75 »

@boon :popcorn:
2. ist 1. Verlierer
overseer
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mai 16, 2011 03:12

Re: GFL2 2017 Zu- und Abgänge

Beitrag von overseer »

ch habe sogar selbst 3 Jahre lange im Hintergrund bei den Bandits versucht dem Verein zu helfen
Im Hintergrund bleiben und bloss keine Verantwortung übernehmen :twisted:
"Sie hat den Posten nur angetreten weil es kein anderer machen wollte und hat sich trotzdem den Arsch aufgerissen und versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen."
Wenn es nur der Notnagel war, wo waren denn auf den alljährlich stattfindenden (ausserordentlichen) Vereinsversammlungen und Abstimmungen die ganzen Maulhelden die hier meinen, mit Ihnen würde der Verein um den German Bowl mitspielen.
Die Leute die hier rummeckern wie Scheisse die Frau Ihre Arbeit gemacht hat, sind die Leute die bei der Frage "Wer will sich in welcher Form engagieren" den Finger ganz schnell in der Nase oder in anderen Körperöffnungen haben, wenn Sie denn überhaupt auf irgendwelchen Vereinsversammlungen oder bei Vereinswahlen auftauchen.

Wir sind immer noch ein Randgruppensportart. Hier ist nix mit dick Schotter verdienen und den ganzen Tag gepampert werden. Jeder Verein von GFL bis Kreisklasse sucht immer verlässliche Personen die eine Aufgabe übernehmen. Sei es Kette, Grill, Eintritt kassieren oder auch mal bei der Jugend Positionscoach zu machen.
Aber dann kommen sie wieder...ich schaff das nicht wegen Arbeit, Schule, Familie, Zeit oder sonstigen "Gründen"...oder kommen trotz Zusage gar nicht und auf Nachfrage kommt dann "vergessen, ich hab den Tag vorher Party gemacht usw....." :roll:
Die Jungs, die noch in Mannheim sind wollen nämlich eigentlich nur Football spielen und SPAß haben.
Ja Spass haben und nix machen. So sieht es doch (fast) überall aus. Platz aufbauen oder abbauen? In der Jugend/Herrenmannschaft eine Coachesposition übernehmen? Sponsoren suchen?
Wieso denn, ich will doch nur Spass haben und spielen. Und wenn ich den hier nicht finde, gehe ich halt zu nem anderen Verein wo das irgendein Depp für mich macht und ich einfach nur Spass haben und spielen kann.
Leider sehen immer mehr Leute heutzutage nur noch ihre eigene Interessen und nicht mehr die der Gemeinschaft. Und ich denke dass es nicht besser wird.... :cry:
Antworten