GFL 2 Süd 2017

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Wildthing #28 »

Noch einmal kurzer Zwischenruf - falls jemand lust hat, ein GFL2 Spiel als Ko-Kommentator zu begleiten, hier gibt es die Möglichkeit:

GFL2 Süd
Fursty Razorbacks vs Albershausen Crusaders
live mit Moderation unter:
http://crusaders.airtango.de

Sonntag 23.04.2017, Kickoff 16.00 Uhr

Wir suchen noch jemand der in Fursty vor Ort mit unserem Stamm-Moderator Timo zusammen moderiert - bei Interesse PM an mich! Danke!
www.albershausen-crusaders.de
Benutzer 4919 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Na da ging aber was in die Hose mit dem Streaming, oder geht das nur bei mir nicht ?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von MIB #65 »

Bei mir geht es. Fursty führt 7:0
No pain, no gain!
Benutzer 4919 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

bei mir immer nur so 5 minuten ... :( und dann reload
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

Dem Stream ging es wie der Mannschaft auf dem Feld. Ich konnte es anfänglichen Schwierigkeiten das Spiel bis zum 42:25 für FFB verfolgen.
Ich denke beides wird beim nächstenmal besser.
P.S. ich finde diesen Service von Albershausen absolut top !!!!!!!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Anderl »

Endstand: Fursty 49 - Albershausen 41
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von twolf »

Fursty, wie erwartet.
QB #7 Sehr gute Leistung, sieht etwas Komisch aus wie er sich Bewegt, Aber sehr guten Arm, Sehr gute Spielübersicht.

WR # 32, Sehr schnell, sehr gute Hände, Hat das Spiel fast ganz allein Gewonnen, immer wenn es eng wurde. Langer Pass von #7 auf #32. Und TD.
Der hat locker 300 Yards gemacht.
Laufspiel in der ersten drei Vierteln nicht gelaufen, da ist die OL der Razorbacks wohl Körperlich nicht stark genug den Weg frei zu Blocken.
Läufe zu 90 % Schnelle Läufe durch die Mitte, die lange Wirkungslos blieben.
In der Verteidigung gegen den Lauf ganz OK, gegen den Pass auf der Seite wo nicht der „A“ #32 war, Schwach, fast alle Passspiele der Albertshausener über die #4.
Großer WR den der kleine CB der Razorbacks nach Belieben Raumgewinn erzielte.
Kickoff in der Regel flach und kurz der Razorbacks.
Ab3r der Unterschied zu den Crusadors, Alle in Bewegung, Alle wissen was sie zu tun haben, Keiner steht rum, Kämpfen von Anfang bis zum Ende.
Alle Spieler Technisch gut, aber Athletisch und Körperlich teilweise unterlegen.

Zu den Albertshausner, 4 „A“ auf den Platz, und keiner ist im Verlauf des Spiels Aufgefallen, bis auf den WR der kurz vor Schluss drei bis vier gute Pässe gefangen hat.
Und einen Run des Qb über 60 Yards zum TD.
Der Qb bis auf seltene Aktionen unauffällig, Das Laufspiel war lange Zeit nicht vorhanden, das Passspiel Schlampig. Kein Konstantes Blocken kann aber lange Pässe spielen, die Genauigkeit fehlt manchmal.
Das ganz große Problem sind die DB und CB der Alberthausner, Wenn sich ein CB 4 x Überlaufen lasst, und immer noch nicht merkt das da was nicht stimmt, dann gute Nacht. Gefühlt sind von den 49 Punkten der Razorbacks 35 Punkte über lange Pässe ( über 50 Yards ) kassiert worden, und da stand der WR ganz allein frei im Backfield.

Die wahre Schwäche der Alberthausner ist aber der HC, Stundenlange Diskussionen über Regeln, Mechanics der Schiedsrichter, Den Umständen usw.
Bitte Bitte Lieber HC, Schau auf dein Spiel! Die Mannschaft hätte deine Anweisungen bitter Nötig Gehabt, Da wurde nach den 0: 14 in der Team Zone Gelacht, Witze gerissen, HALLO!!
In den letzten zehn Minuten wurde doch konzentriert Gearbeitet, warum denn nicht die Drei Viertel Davor!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Anderl »

Angeblich kamen vom Coach so klare Ansagen, wie "Helm-zu-Helm-Kontakt ist immer Targeting"!
Wenn das tatsächlich so wäre, bräuchte man keine Helme und jedes Spiel wäre zur Halbzeit mangels nicht disqualifizierter Spieler zu Ende. :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Ballrock »

https://www.facebook.com/sparkasse.nuer ... 052067265/

Da schau her - sehr professionell - da scheint einges zu laufen in Nürnberg
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von taz-69 »

1Quater giessen 21:00 Wiesbaden :laola: :keule: :respekt: :joint:
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von taz-69 »

Gießen 34:07 Wiesbaden Ende
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

Ich denke das haben sicher nicht viele so erwartet. Ausser natürlich die Giessener.
Zuletzt geändert von Hawk2015 am Mo Mai 08, 2017 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Panzerchen »

"Mission Aufstieg"
"Es zählt nur der Titel"
( Wiesbadener Kurier )

olololo :keule:
Mit den Spielern hat das anscheinend keiner abgesprochen...
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von pigskin »

...und nach einer Woche wechselt das propagierte Ziel "Mission Aufstieg" zu "Kampf gegen den Abstieg".
Das nenne ich mal'ne flexible Teamausrichtung. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Pamp »

Naja, nach 2 Spiele schon von einem Abstiegskandidaten zu sprechen ...
Antworten