GFL 2 Süd 2017

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von _pinky »

Die beste Defense der Welt macht gegen einen Aufsteiger mindestens ein 2:0. Auf alle Fälle ein 0:0. Aber definitiv kein 35+ Score.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

emmitt22 hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben:Respekt Albershausen. Die nächste Überraschung die wohl nur wenige erwartet haben.

Spielt Springer gleich gewinnen die Rams womöglich.

Meine Meinung über die #7 hat sich voll bestätigt. Der Typ ist kein GFL2-Quarterback. Keine Ahnung wie man so einen Spieler zum Starter machen kann.
Wenn man als selbsternannter Meisterschaftsanwärter 35 bzw. 40 Punkte gegen die Aufsteiger kassiert, liegt das Problem offensichtlich nicht nur beim QB!
Da will ich dir nicht widersprechen. Das gleiche Problem haben ungewohnterweise anscheinend auch die Kirchdorfer. Beide Mannschaften müssen sich da noch ordentlich steigern.
Vor allem weil jetzt Wiesbaden mit ihren Verstärkungen anscheinend wieder in der Spur ist und das Feld jetzt von hinten aufrollt. Bin aufs Wochenende gespannt wenn Wiesbaden nach Kirchdorf kommt.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

Terry Tate hat geschrieben:Hab den QB jetzt nicht gesehen, wenn der jedoch ständig 3 and out geht, dann ist das schon kacke - da kannst Du die beste Defense der Welt haben.
Ich hab das Spiel gesehen. Das konnte ein Blinder sehen wie unterschiedlich die Nürnberger mit und zuvor ohne Springer gespielt haben. Ich hab die Rams bis zum 14:0 gegenüber dem Spiel gegen Kirchdorf nicht wiedererkannt.

Wenn die Rams diesen Engländer nochmal als Starter auflaufen lassen, dann wollen sie wohl nicht aufsteigen. Der Typ ist ein Witz. Keine Ahnung wer diesen Spieler als Starter wollte. Der versaut den Rams ihre Aufstiegschancen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von twolf »

Hawk2015 hat geschrieben:
Terry Tate hat geschrieben:Hab den QB jetzt nicht gesehen, wenn der jedoch ständig 3 and out geht, dann ist das schon kacke - da kannst Du die beste Defense der Welt haben.
Ich hab das Spiel gesehen. Das konnte ein Blinder sehen wie unterschiedlich die Nürnberger mit und zuvor ohne Springer gespielt haben. Ich hab die Rams bis zum 14:0 gegenüber dem Spiel gegen Kirchdorf nicht wiedererkannt.

Wenn die Rams diesen Engländer nochmal als Starter auflaufen lassen, dann wollen sie wohl nicht aufsteigen. Der Typ ist ein Witz. Keine Ahnung wer diesen Spieler als Starter wollte. Der versaut den Rams ihre Aufstiegschancen.
Die Statts sind da nicht so Aussagekräftig

PASSING Cmp-Att-Int Yds TD Long Sack
A.Springer 18-31-1 161 0 21 1
J.Slack 5-7-1 69 0 54 0

Die schon eher.

Team Totals NR ACR
FIRST DOWNS 22 14
Rushing 9 7
Passing 12 7
Penalty 1 0
NET YARDS RUSHING 229 65
Yards Gained Rushing 245 115
NET YARDS PASSING 230 205
Completions-Attempts-Int 23-38-2 14-26-0
TOTAL OFFENSE YARDS 459 270
Total offense plays 70 54

Wie man da das Spiel Verlieren konnte, ?
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von zusel »

Mich würde ja mal ein Video vom Onsidekick interessieren der danach zum Sieg-TD für AC kurz vor Schluss geführt hat. Im LiveStream sah es doch sehr danach aus, als ob zwei Spieler deutlich zu früh dran waren und die Flügelschiedsrichter nichtmal wirklich ihre Augen auf ihrer Überwachung hatten sondern wo anders hingesehen haben. Wenn du dann wegen sowas statt ner Wiederholung des Kicks ein 1st Down gegen dich hast ist schon doof.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von _pinky »

twolf hat geschrieben:
Hawk2015 hat geschrieben:
Terry Tate hat geschrieben:Hab den QB jetzt nicht gesehen, wenn der jedoch ständig 3 and out geht, dann ist das schon kacke - da kannst Du die beste Defense der Welt haben.
Ich hab das Spiel gesehen. Das konnte ein Blinder sehen wie unterschiedlich die Nürnberger mit und zuvor ohne Springer gespielt haben. Ich hab die Rams bis zum 14:0 gegenüber dem Spiel gegen Kirchdorf nicht wiedererkannt.

Wenn die Rams diesen Engländer nochmal als Starter auflaufen lassen, dann wollen sie wohl nicht aufsteigen. Der Typ ist ein Witz. Keine Ahnung wer diesen Spieler als Starter wollte. Der versaut den Rams ihre Aufstiegschancen.
Die Statts sind da nicht so Aussagekräftig

PASSING Cmp-Att-Int Yds TD Long Sack
A.Springer 18-31-1 161 0 21 1
J.Slack 5-7-1 69 0 54 0
Das ist schon aussagekräftig.
J. Slack hat von seinen 69y 54 mit einem einzigen Play gemacht. Für diese Yardzahl hat Springer sich 3 Versuche genommen. Aus den anderen 6 Versuchen hat Slack 15y gemacht (oder 3y pro Completion). Wenn der eine jetzt noch ein gut geblockter Screen war...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Generalmanager2

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

zusel hat geschrieben:Mich würde ja mal ein Video vom Onsidekick interessieren der danach zum Sieg-TD für AC kurz vor Schluss geführt hat. Im LiveStream sah es doch sehr danach aus, als ob zwei Spieler deutlich zu früh dran waren und die Flügelschiedsrichter nichtmal wirklich ihre Augen auf ihrer Überwachung hatten sondern wo anders hingesehen haben. Wenn du dann wegen sowas statt ner Wiederholung des Kicks ein 1st Down gegen dich hast ist schon doof.
Das war kein Onside Kick, sondern ein sehr hoher aber kurzer Kick, deutlich in die gegnerische Hälfte...

Zum Spiel selber war es alles in allem ein verdienter Sieg für Albershausen.
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Insider IIII »

Ein Sky kick der es den schnellen Jungs ermöglichen soll ihn selber zu erobern. Und habe den Stream auch verfolgt.
Bei dem Sky kick konnte gar keiner zu früh dran sein da er erst nach gut 20 yards wieder auf den Boden kam. Dennoch sollten die coaches der Rams den Spielern vielleicht mal erklären das der Ball nach 10 Yards ein freier Ball ist. Auch ich sage aber das wenn Springer von Anfang an als QB gespielt hätte die Rams gewonnen hätten. Aber hätte und die Fahrradkette usw. Das grösste Problem bei den Rams ist die DB Gruppe.
Die kassieren ständig Tiefe Bälle......
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von _pinky »

So ein Sky Kick ist eigentlich ziemlich unsinnig. Wenn einer smart ist und winkt, kann er das Ding in aller Ruhe fangen.
Und dann gibts da noch die Kick Catch Interference (oder wie das Ding heißt). Ein Kickoff in der Luft ist kein für alle gleichberechtigter Ball.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Insider IIII »

Ob er sinnig ist oder nicht lass ich mal dahingestellt, da er geklappt hat.
Aber mit dem Smart gebe ich dir Recht und das waren die Spieler der Rams bei dem KO nicht.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von twolf »

Also irgendwie erwarte ich von einen Team was Aufsteigen will keine QB Experimente, das ist jetzt das zweitemal in die Hose gegangen.

Ao langsam kann man das Ziel Aufstieg wohl zu den Akten legen. Ich sehe bei den Rams keine Ernsthaftigkeit ,und den totalen willen Aufzusteigen, leider!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von zusel »

Insider IIII hat geschrieben:Bei dem Sky kick konnte gar keiner zu früh dran sein da er erst nach gut 20 yards wieder auf den Boden kam.
Du hast es falsch verstanden: sie waren nicht beim fangen zu früh dran, sondern evtl vor dem Kick schon über der 35yd. Also Offside. Und da ist es völlig egal ob hoch, onside, tief, flach oder über den Boden rollend.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Insider IIII »

Ok Zusel das habe ich durchaus falsch verstanden. Da gebe ich dir vollkommen Recht das es dann egal ist.
Generalmanager2

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

zusel hat geschrieben:
Insider IIII hat geschrieben:Bei dem Sky kick konnte gar keiner zu früh dran sein da er erst nach gut 20 yards wieder auf den Boden kam.
Du hast es falsch verstanden: sie waren nicht beim fangen zu früh dran, sondern evtl vor dem Kick schon über der 35yd. Also Offside. Und da ist es völlig egal ob hoch, onside, tief, flach oder über den Boden rollend.
Würde diese Diskussion hier stattfinden, wenn Nürnberg zu diesem Zeitpunkt deutlich geführt hätte, oder den Kick recovered (und im Anschluß gescored) hätte? :irre:
Ich glaube Nürnberg hat das Spiel nicht wegen dem "Onside Kick" verloren, oder weil jemand ein paar Millimeter Offside stand.
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Insider IIII »

Ein Forum ist ja zum Glück zum Diskutieren da Herr Generalmajor von und zu!
Freut euch über den Sieg viel mehr werden es nicht werden also alles gut :irre:
Antworten