GFL 2 Süd 2017

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Michel »

Gießen - Ravensburg RR+14
Obwohl die Razorbacks ohne ihre "Heimschiedsrichter" auskommen müssen, traue ich ihnen einen Sieg zu.

Wiesbaden - Kirchdorf KW+35
Bei den Phantoms gehen ja langsam die Lichter aus, nachdem von den 5 Amis nur noch der C-Mann übrig geblieben ist ... Wird ein Spaziergang für die Kätzchen, wenn sie den Kleinen in den Griff bekommen ...
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Insider IIII »

RR vs GGD knappes Ding mit Vorteil RR
KW vs WP KW sollte keine Probleme haben.

Denke dennoch egal ob NR RR oder KW am Ende ganz oben stehen wird, die Relegation wird keines dieser Teams für sich entscheiden. Dafür sind die GFL 1 Teams welche evtl. am Ende auf dem Letzten Platz stehen werden zu Stark bzw. die GFL2 Teams einfach zu Schwach!
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

Denke dennoch egal ob NR RR oder KW am Ende ganz oben stehen wird, die Relegation wird keines dieser Teams für sich entscheiden. Dafür sind die GFL 1 Teams welche evtl. am Ende auf dem Letzten Platz stehen werden zu Stark bzw. die GFL2 Teams einfach zu Schwach![/quote]


Ich würde dir fast ganz zustimmen, weil es dieses Jahr kein dominierendes Team in der GFL2-Süd gegeben hat. Liegt wahrscheinlich auch an den finanziellen Möglichkeiten der Vereine im Gegensatz zu den Aufsteigern der letzten beiden Jahre.

Aber zurück zum Thema. Ich würde alle 3 Teams aus zweierlei Gründen in der Relegation durchaus Chancen einräumen:

1. Alle 3 Teams haben schon gute Spiele abgeliefert. Nicht konstant, das stimmt, aber sie können es schon. Müssten sie halt am Gameday
so eine Leistung abrufen. Besser gesagt 2x.

und

2. Wird der letzte der GFL1-Süd wohl Saarbrücken sein und denen fehlt ja wie man lesen konnte ihr Starter auf der QB-Position. Das kann am
Ende den Unterschied machen.

Ich bin echt gespannt wie es ausgeht.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

Michel hat geschrieben:Gießen - Ravensburg RR+14
Obwohl die Razorbacks ohne ihre "Heimschiedsrichter" auskommen müssen, traue ich ihnen einen Sieg zu.

Wiesbaden - Kirchdorf KW+35
Bei den Phantoms gehen ja langsam die Lichter aus, nachdem von den 5 Amis nur noch der C-Mann übrig geblieben ist ... Wird ein Spaziergang für die Kätzchen, wenn sie den Kleinen in den Griff bekommen ...

Wie kann man das verstehen, von wegen da gehen die Lichter aus und die Amis sind nicht mehr da?
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Insider IIII »

Laut Infos sind alle Imports bis auf C Man wieder nachhause geflogen!
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Hawk2015 »

Insider IIII hat geschrieben:Laut Infos sind alle Imports bis auf C Man wieder nachhause geflogen!
Habs gerade auf der Homepage der Phantoms gelesen. Unglaublich was sich diese 4 Spieler da geleistet haben. Da fällt einem nicht mehr viel dazu ein. Die Namen sollte man sich aber merken, falls sie jemals wieder hier auflaufen wollen. Für welches Team auch immer.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von suedfisch3 »

Naja, haetten die Rams nicht das Slack/Springer Experiment zu Beginn der Saison veranstaltet. Dann haetten Sie bisher kein Spiel verloren. Halt, natürlich das in Ravensburg schon. Sichwort "Heimschiedsrichter" ( Da gibt es sicher einige handfeste Belege dafür, stimmts) Man sollte lieber mal das Experiment hinterfragen.

Wiesbaden: komisch, vor einigen Wochen lese ich da noch was von Sonderschichten die der US LB anberaumt hat usw. War Reyna nicht einer der Top LB laut Stats in der GFL2 ? Aber die 4 Imports waren ja eigentlich kein Faktor. Gutes Scouting dort.

Für die Tipps noch ein Paar Stats angeschaut, habe ich da was nicht mitbekommen. Gießen ohne Import QB und DL in Fursty gespielt, sind die auch schon weg?? Scheint ja in Mode zu kommen, da in Fursty auch nur noch der Import QB da ist.

Tipps:
Kirchdorf mir weiter Anreise und das war die letzen Jahre nicht so ganz ihre Stärke. WP kann jetzt zeigen wie unwichtig die Imports waren. Denke abef Kirchdorf macht das Ding klar, dann gibt es naechste Woche bei den Rams ein Topspiel. KW +22

GGD: Letztes Jahr Heimsieg, dieses Jahr? Sind die Imports alle am Start wird es eine enge Kiste. RR weite Anreise, 2,3 Starter sind wohl verletzt. Heimvorteil Gießen +4
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von suedfisch3 »

Zur Relegation, habe alle GFL1 Teams die in Frage kommen 2 oder 3 mal gesehen.
Ich denke schon das für den Meister der GFL2 was drin ist. Saarland ohne Haupert nur die Haelfte wert. Allgäu, Muenchen und Stuttgart teilweise nicht erstligareif in manchen Spielen. Zuviele Fehler
, Strafen ohne Ende für Lichtsinnsfehler, kaum ein Kickinggame vorhanden.
Naja so klar wie letztes Jahr werden die Relegationsspiele dieses Jahr sicher nicht.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von walterer »

seh ich anders. egal wer relegation spielen wird. der gfl2 meister wird kein land sehen. im gegensatz zu den vorherigen jahren steht kein gfl team auf 8, das sich aufgegeben hat bzw. der verein den bach runter ist. alle kandidaten hatten einfach nur die seuche.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Duc69 »

Jetzt geht es endgültig gegen den Abstieg....

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 097845.htm
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Fighti »

walterer hat geschrieben:alle kandidaten hatten einfach nur die seuche.
Und das gewinnt dir Spiele in der Relegation? Wenn ich mir anschaue, was da teilweise für Schellen verteilt werden, das wäre kaum höher, wenn Frankfurt oder Hall gegen Zweitligisten spielen würden...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von walterer »

nicolas, ich reds mir schön. ich hab keinen bock auf die ochsentour nach kirchdorf. rams und ravensburg mag ich mir nicht vorstellen und giessen ist für den frankfurter der horror. obwohl, meine frau will an den bodensee ! :popcorn: :keule: :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mmonlight
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 10, 2017 14:57

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von mmonlight »

Hawk2015 hat geschrieben:
Insider IIII hat geschrieben:Laut Infos sind alle Imports bis auf C Man wieder nachhause geflogen!
Habs gerade auf der Homepage der Phantoms gelesen. Unglaublich was sich diese 4 Spieler da geleistet haben. Da fällt einem nicht mehr viel dazu ein. Die Namen sollte man sich aber merken, falls sie jemals wieder hier auflaufen wollen. Für welches Team auch immer.
Vielleicht ist das Visa ausgelaufen? Dann müssen sie gehen.
Zuletzt geändert von mmonlight am Do Aug 10, 2017 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
mmonlight
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 10, 2017 14:57

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von mmonlight »

Bitte löschen!
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Michel »

mmonlight hat geschrieben:Vielleicht ist das Visa ausgelaufen? Dann müssen sie gehen.
Wenn sie nur ein Touristenvisum hatten, könnte das von der Zeit her stimmen ...

Soviel ich weiß, hat C-Man ja einen Job, also müsste er auch eine Arbeitserlaubnis haben und somit macht es auch Sinn, dass er als einziger noch hier ist ...
Antworten