GFL 2 Süd 2017

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von twolf »

mmonlight hat geschrieben:Was kann Wiesbaden auch anderes tun?
Mit Fürsty und Crusaders hat man zwei Playoffspiele.
Klappe halten, und hart Arbeiten. Als sich zum Affen zu machen.
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Frankenbazi »

twolf hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Was färbt ab?
Die Sprüche und Pressemitteilungen, jenseits der Realität, da gehen die vier Leistungsträger, undes wird weiter Getrommelt was das Zeug hält,
,

:joint: Vielleicht liegt das daran, das der Pressesprecher 2015/2016? in Frankfurt rausgeflogen ist und dann nach Wiesbaden wechselte.

Die Überheblichkeit von FU wurde ja die letzten Jahre sehr bemängelt, lag wohl auch an den Presseberichten. Na ja, der Schreibstiel ist jedenfalls geblieben. :down:
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Ballrock »

Also wenn Ihr glaubt dass die Mitteilung der Wiesbadener der Realität entspricht dann seid ihr wirklich blauäugig.

Die 4 US Boys wurden einfach nicht mehr gebraucht, denn der Aufstieg war eh nicht mehr drin also schickt man die nach Hause, lässt sich ne Story einfallen und spart sich jede Menge Kohle.

C Man - das der da bleiben darf ist eh ein Wunder, wenn ich mir überlege was der alles so in den letzten Jahren in Old Germany angestellt hat.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von twolf »

Ballrock hat geschrieben:Also wenn Ihr glaubt dass die Mitteilung der Wiesbadener der Realität entspricht dann seid ihr wirklich blauäugig.

Die 4 US Boys wurden einfach nicht mehr gebraucht, denn der Aufstieg war eh nicht mehr drin also schickt man die nach Hause, lässt sich ne Story einfallen und spart sich jede Menge Kohle.

C Man - das der da bleiben darf ist eh ein Wunder, wenn ich mir überlege was der alles so in den letzten Jahren in Old Germany angestellt hat.
Ist so nee Sache mit der Realität im Deutschen Football, eher eine Vergessene Tugend :joint:
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Michel »

Ballrock hat geschrieben:Also wenn Ihr glaubt dass die Mitteilung der Wiesbadener der Realität entspricht dann seid ihr wirklich blauäugig.

Die 4 US Boys wurden einfach nicht mehr gebraucht, denn der Aufstieg war eh nicht mehr drin also schickt man die nach Hause, lässt sich ne Story einfallen und spart sich jede Menge Kohle.

C Man - das der da bleiben darf ist eh ein Wunder, wenn ich mir überlege was der alles so in den letzten Jahren in Old Germany angestellt hat.
Ich glaube ja auch, dass die Phantoms diesbezüglich "Fake News" verbreiten, aber dass die 4 US Boys einfach heimgeschickt worden sind, kann ich mir nicht vorstellen. Dagegen sprechen mehrere Gründe:

- die Phantoms hätten die Umbuchung der 4 Flüge bezahlen müssen und das kann ganz schön teuer werden ...
- die Phantoms hätten nicht erst noch 3 Wochen mit den Rausschmissen gewartet, wo sie spielfrei waren ...
- so wie sich der HC darüber äußert und dann auch noch in schlechtem Stil nachtritt, scheint er richtig angepisst zu sein, weil die Jungs ihn im Stich gelassen haben ...
- die Phantoms wollten ihren "Phans" doch immer was bieten, und das können sie nun wohl wieder vergessen ...

Was dafür spricht, dass die US Boys selbst die Reißleine gezogen haben:

- Vom Timing her könnte es durchaus daran liegen, dass die Visa der Jungs abgelaufen waren und die Phantoms nicht rechtzeitig reagiert haben ...
- in einer Pressemeldung stand, dass ihnen die Phantoms Jobs beschafft haben. Die Jungs haben aber nicht gearbeitet, außer C-Man ... und er ist der einzige, der noch an Bord ist ...
- Preston Rabb wurde bereits letztes Jahr bei seinem Heimflug "arrested", weil sein Visum abgelaufen war ... das hat sich wohl herumgesprochen und er selbst wollte diese Erfahrung wohl auch nicht mehr machen ...
- von einem befreundeten Amerikaner in Wiesbaden habe ich die Info, dass wohl auch die Bezahlung nicht so gelaufen ist wie vereinbart ...
- die Jungs sind zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt abgereist und haben damit die Phantoms gaaanz kalt erwischt ... sieht mir ein bisschen nach Rachegelüsten aus ...
- dieses "jetzt erst recht" Gelaber ist ja auch voll nach hinten losgegangen ... 6:39 gegen Kirchdorf ... und wer hat den einzigen TD für die Hessen erzielt ? Natürlich der einzig verbliebene US-Boy C-Man ... aber man "braucht ja keine Amerikaner" .... :irre:
- gibt sicher noch einige Gründe für eine freiwillige Abreise der Jungs, aber sooo gut kenne ich mich auch nicht aus ... :popcorn:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von zusel »

Michel hat geschrieben:Dagegen sprechen mehrere Gründe:

- die Phantoms hätten die Umbuchung der 4 Flüge bezahlen müssen und das kann ganz schön teuer werden ...
Die Umbuchung dürfte trotzdem noch deutlich günstiger sein als 4 Mann noch weitere 6 Wochen in D durchzubringen. Zumal es schon aus anderen Gründen vernünftig ist flexiblere Tickets für Imports zu buchen...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Muff Potter »

Albershausen holt mit Brian Casey Amerikaner Nr. 5 für die letzten Spiele
https://www.facebook.com/WorldProHunt/p ... =3&theater
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Ballrock »

Holt?
Naja, die müssen den doch schon lange im Sack gehabt haben. Denn nach dem 30. Juni war ja Passsperre :-)
Aber vielleicht meinen die ja die holen ihn an er Tanke ab ;-)
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Eierwerfer »

Muff Potter hat geschrieben:Albershausen holt mit Brian Casey Amerikaner Nr. 5 für die letzten Spiele
https://www.facebook.com/WorldProHunt/p ... =3&theater
Hmmm... was hab ich da verpasst? Ich dachte, die hatten nur drei bislang: den QB und zwei Defense-Spieler, von denen einer auch in der O eingesetzt wurde.
Generalmanager2

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Eierwerfer hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:Albershausen holt mit Brian Casey Amerikaner Nr. 5 für die letzten Spiele
https://www.facebook.com/WorldProHunt/p ... =3&theater
Hmmm... was hab ich da verpasst? Ich dachte, die hatten nur drei bislang: den QB und zwei Defense-Spieler, von denen einer auch in der O eingesetzt wurde.
Die haben in der offense noch einen zweiten, der letztes Jahr noch in Holzgerlingen war.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Eierwerfer »

Generalmanager2 hat geschrieben:
Eierwerfer hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:Albershausen holt mit Brian Casey Amerikaner Nr. 5 für die letzten Spiele
https://www.facebook.com/WorldProHunt/p ... =3&theater
Hmmm... was hab ich da verpasst? Ich dachte, die hatten nur drei bislang: den QB und zwei Defense-Spieler, von denen einer auch in der O eingesetzt wurde.
Die haben in der offense noch einen zweiten, der letztes Jahr noch in Holzgerlingen war.
Okay, danke für die Klärung, den hatte ich nicht auf dem Schirm.
:up:
Mr Irrelevant
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 09, 2016 14:32

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Mr Irrelevant »

Generalmanager2 hat geschrieben:
Eierwerfer hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:Albershausen holt mit Brian Casey Amerikaner Nr. 5 für die letzten Spiele
https://www.facebook.com/WorldProHunt/p ... =3&theater
Hmmm... was hab ich da verpasst? Ich dachte, die hatten nur drei bislang: den QB und zwei Defense-Spieler, von denen einer auch in der O eingesetzt wurde.
Die haben in der offense noch einen zweiten, der letztes Jahr noch in Holzgerlingen war.
Der Reciever aus Holzgerlingen ist allerdings in den US Kasernen in Stuttgart stationiert und nicht direkt ein Import, hat so weit ich das mal gehört habe auch nie College Football gespielt, nur High School.
Wenn ich mich recht erinnere, ist Casey doch schon letztes Jahr da gewesen, wahrscheinlich kann man es über Passverlängerung oder so noch machen.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Pamp »

Mr Irrelevant hat geschrieben:
Generalmanager2 hat geschrieben:
Eierwerfer hat geschrieben:
Hmmm... was hab ich da verpasst? Ich dachte, die hatten nur drei bislang: den QB und zwei Defense-Spieler, von denen einer auch in der O eingesetzt wurde.
Die haben in der offense noch einen zweiten, der letztes Jahr noch in Holzgerlingen war.
Der Reciever aus Holzgerlingen ist allerdings in den US Kasernen in Stuttgart stationiert und nicht direkt ein Import, hat so weit ich das mal gehört habe auch nie College Football gespielt, nur High School.
Wenn ich mich recht erinnere, ist Casey doch schon letztes Jahr da gewesen, wahrscheinlich kann man es über Passverlängerung oder so noch machen.
Wahrscheinlich ist der Pass dann einfach verlängert worden. Ist ja kein grosses Thema seit ein paar Jahren, wird er einfach auf der Homepage erwähnt, dass der Pass verlängert wird und gut ist.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

ist doch recht einfach: man braucht nur auf die Historie der im Internet freizugänglichen Passlisten zu gucken. Dort finden sich sämtliche ausgestellten Pässe samt Ausstellungsdatum. Ist doch ganz einfach oder?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Pamp »

skao_privat hat geschrieben:ist doch recht einfach: man braucht nur auf die Historie der im Internet freizugänglichen Passlisten zu gucken. Dort finden sich sämtliche ausgestellten Pässe samt Ausstellungsdatum. Ist doch ganz einfach oder?
:ugly:
Antworten