GFL 2 Nord 2017

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Daddy »

Was fehlt dir denn ? Die Panther haben seit dem 17.6. Spielfrei und müssen erst wieder am 8.7. in Lübeck ran....da kann sich Marco auch mal um andere Dinge kümmern :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von 51'er RK »

Ok , falscher Adressat :!:
Ich vermisse den Bericht über
das Jugendspiel in *öln.
:evil: :evil:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Daddy »

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

GFL 2 Nord 2017

Beitrag von skao_privat »

In der spielfreien Zeit muss auf einer Homepage mehr gemacht werden, weil es kein Spiel gibt, das für Nachrichten sorgt. Wer da einfach mal wegfährt , braucht auch nicht die HP zu betreuen. Ist ja kein Hobby. Da ist man ja Verträge. It Sponsoren eingegangen. Also ist das Geschäft...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Daddy »

Ach Skao, niemand sprach oder schrieb vom Wegfahren...richtig lesen hilft da. Die HP von den Panthern ist deutlich aktueller als so manch andere in GFL und GFL2. Wenn Jugendspielberichte am Dienstag oder Mittwoch eingestellt werden ist dies dem Umstand zuzuschreiben das alle Beteiligten dies ehrenamtlich neben ihrem Beruf und sonstiger Aktivitäten im Verein machen....aber das weißt Du ja auch, da trage ich nur Eulen nach Athen. Also arbeite dich doch an wirklichen Problemen ab :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von skao_privat »

Na das sind ja offensichtlich die Probleme. Vom Sponsor Geld verlangen und als vertragliche Gegenleistung Schulternzucken und auf Ehrenamt verweisen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Daddy »

Nun, mit einem Sponsor für einen Hauptamtlichen Admin könnten alle Bericht schon am Tag des Ereignisses online sein...aber bisher gab es keine Beschwerden der (oft schon langjährigen) Sponsoren. Und noch einmal, die Pantherseite ist deutlich aktueller als so manch andere Seite. Also kein Grund die Welle zu machen. Marco und die anderen liefern gute Arbeit.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von MaXXimilian »

Wer nimmt denn bitte in Verträge mit Sponsoren bestimmte Daten oder Zyklen von Artikeln auf der Homepage auf?
In der Regel werden hier Werbeflächen oder andere Bestandteile vereinbart. Natürlich ist es in beiderseitigem Interesse, dass dies möglichst maximiert wird.
Aber die Argumentation hinkt, wenn zeitnah etwas veröffentlicht wird.
Und in der heutigen Zeit einen Admin zu verlangen, um einen Artikel auf eine Homepage zu bringen... dafür bedarf es nur einen Redakteurszugang.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Daddy »

MaXXimilian hat geschrieben:...
Und in der heutigen Zeit einen Admin zu verlangen, um einen Artikel auf eine Homepage zu bringen... dafür bedarf es nur einen Redakteurszugang.
Wie man es nennt ist zweitrangig :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von 51'er RK »

Möchte nur klarstellen ,
das auch ich mit Marco sehr zufrieden bin.
Gerade da die Pantherseite tatsächlich
meistens sehr aktuell ist , bin ich
vielleicht manchmal etwas ungeduldig.
:popcorn:
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Exile »

Auf der Longhorns FB Seite liest man, dass heute Nacht die Tribüne (vermutlich) in Brand gesteckt wurde.
Auf den Fotos sieht das gar nicht gut aus.

Na hoffentlich ist da der Heimspielbetrieb nicht gefährdet.

Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu den Verursachern, sollte sich die Vermutung denn bestätigen. :keule: :irre:
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von trust01 »

Exile hat geschrieben:Auf der Longhorns FB Seite liest man, dass heute Nacht die Tribüne (vermutlich) in Brand gesteckt wurde.
Auf den Fotos sieht das gar nicht gut aus.

Na hoffentlich ist da der Heimspielbetrieb nicht gefährdet.

Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu den Verursachern, sollte sich die Vermutung denn bestätigen. :keule: :irre:
Ohne Worte!

http://www.lokalkompass.de/langenfeld/l ... 72561.html
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Cardinalsfan »

Exile hat geschrieben:Auf der Longhorns FB Seite liest man, dass heute Nacht die Tribüne (vermutlich) in Brand gesteckt wurde.
Auf den Fotos sieht das gar nicht gut aus.

Na hoffentlich ist da der Heimspielbetrieb nicht gefährdet.

Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu den Verursachern, sollte sich die Vermutung denn bestätigen. :keule: :irre:
Das letzte mal das ich in Langenfeld war, ist schon Jahre her. Das war bei einem Jugendspiel.
Deswegen habe ich mich auf die Duelle gegen die Longhorns gefreut.
Und nun sowas :cry:
Das ist einfach nur unglaublich. Es gibt leider Gottes gefühlt immer mehr Idioten.
@Longhorns Alles Gute für Euch . Hoffentlich könnt ihr eine neue Tribüne aufbauen. Glück auf Longhorns :up:

PS. Was meinst du damit das sich Vermutungen bestätigen könnten?Ich habe nichts von Vermutungen gelesen, außer das klar ist das es Brandstiftung war.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

nicht schön :irre:

Hier noch der Link aus dem Express mit expliziten Bezug auf die Longhorns, was bei dem extrem auf Geißbock und F95 fixiertem Blatt erstaunlich ist :up:
Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von Exile »

Wusste eben nicht ganz genau ob es wirklich Brandstiftung war.
Wollte dementsprechend keine falschen Tatsachen präsentieren, aber scheint ja jetzt klar zu sein.

Offensichtlich wurden dabei ja auch "Sportgeräte" mit verbrannt.
Antworten