GFL2 Nord 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Reaper
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 01, 2008 16:04

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Reaper » Di Aug 14, 2018 16:11

Medro75 hat geschrieben:
Di Aug 14, 2018 13:26
pantheroff hat geschrieben:
Di Aug 14, 2018 12:33
Nö, keine Ironie.

Der RB war gerade mal bei einer Trainingseinheit dabei, dafür fand ich seinen Einstand sehr beeindruckend.
Und ausserdem sind die Longhorns "reisefaul" und waren nur mit einem Mini Kader in Berlin....
Die Solinger werden sich wundern....

:popcorn:
Erstmal muss Langenfeld jetzt ja nach Elmshorn reisen. Auch wenn es einigen in Lilatown wohl primär um die Revanche gegen Solingen zu gehen scheint. Man wird auch das Gefühl nicht los, dass die Einkäufe nur deswegen zu Stande gekommen sind - aber bitte. Wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf Lübeck und machen uns dann Sorgen um den Mini Lynch. Ernst nehmen werden wir ihn mit Sicherheit.

Eine Wette gehe ich aber in jedem Fall ein: Den direkten Vergleich werden wir nicht mehr verlieren :-)
Genau so ist es nach dem Solingen Spiel war es allen in Langenfeld egal auf welchem Platz die Saison beendet wird und ob man Absteigt oder nicht! jeder in Langenfeld hat seit dem 16.6.18 nur noch im Kopf das man Solingen besiegen muss! Solingen ist der Gedankenmittelpunkt eines jeden Langenfelders ... ach was sag ich da eines Jeden GFL 2 Nord spielers :ugly: :ugly:

Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Exile » Di Aug 14, 2018 16:36

groev hat geschrieben:
Di Aug 14, 2018 09:07
Spricht auch sehr für die weitsichtige Planung der Coachingstaffs, wenn die hälfte der GFL2 ihre Schlüsselpositionen 5 Spiele vor Schluss mit Amis neu besetzt.
Ein Francis Bah fällt da sicherlich in eine ähnliche Kategorie.

D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von D-Cedi#17 » Di Aug 14, 2018 22:24

:lol: Scheisse sitzt der Stachel in Langenfeld tief :lol:


Und zum Thema Arroganz- „reisefaul“? Wenn man knapp vor Abstieg steht, eventuell eine etwas zu liebevolle Bezeichnung dafür, mit nem Mini-Kader zu einem der Abstiegentscheidenden Ausfährtsspiele zu reisen. Für mich ist eher das Arroganz. Oder
Dummheit. Oder keiner hat da mehr Bock. Oder alles davon :roll:

pantheroff
Safety
Beiträge: 1189
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von pantheroff » Di Aug 14, 2018 23:05

D-Cedi#17 hat geschrieben:
Di Aug 14, 2018 22:24
Und zum Thema Arroganz- „reisefaul“? Wenn man knapp vor Abstieg steht, eventuell eine etwas zu liebevolle Bezeichnung dafür, mit nem Mini-Kader zu einem der Abstiegentscheidenden Ausfährtsspiele zu reisen. Für mich ist eher das Arroganz. Oder
Dummheit. Oder keiner hat da mehr Bock. Oder alles davon :roll:
Hat doch für die Adler gereicht :trink: :mrgreen:

:popcorn:

D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von D-Cedi#17 » Di Aug 14, 2018 23:20

Klar. Noch dazu macht man mit solch stilvollem Verhalten mächtig Werbung für euer lila Trikot :respekt:. Da wollen bestimmt viele Spieler ein Teil von sein. Deshalb stehen an eurer Sideline auch so mächtig viele Jungs. :joint:

Exile
DLiner
Beiträge: 154
Registriert: Di Mär 30, 2010 09:11

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Exile » Di Aug 14, 2018 23:50

Hat denn einer von euch die Zahlen vor Benutzung von Bezeichnungen wie “minikader” und “reisefaul” gecheckt oder knallt ihr die einfach nur raus?

Laut Statistik waren 40 Spieler in Berlin, fuer 600km Anreise (an einem Sonntag) klingt das erst mal ganz passabel.

pantheroff
Safety
Beiträge: 1189
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von pantheroff » Mi Aug 15, 2018 08:02

D-Cedi#17 hat geschrieben:
Di Aug 14, 2018 23:20
Klar. Noch dazu macht man mit solch stilvollem Verhalten mächtig Werbung für euer lila Trikot :respekt:. Da wollen bestimmt viele Spieler ein Teil von sein. Deshalb stehen an eurer Sideline auch so mächtig viele Jungs. :joint:
Nicht verwechseln...ich bin nur ein leidenschaftlicher Fan des Langenfelder Footballs, habe aber mit dem Team weiter nichts zu tun.

:popcorn:

Reaper
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 01, 2008 16:04

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Reaper » Mi Aug 15, 2018 12:39

D-Cedi#17 hat geschrieben:
Di Aug 14, 2018 23:20
Klar. Noch dazu macht man mit solch stilvollem Verhalten mächtig Werbung für euer lila Trikot :respekt:. Da wollen bestimmt viele Spieler ein Teil von sein. Deshalb stehen an eurer Sideline auch so mächtig viele Jungs. :joint:
Ernst gemeintes Interesse: Welches 'stilvolle Verhalten' meinst du denn?

RobGin
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von RobGin » Mi Aug 15, 2018 16:43

Die Gerüchteküche läuft offensichtlich gerade heiß:

Der neue QB der Panther soll am letzten Wochenende nicht spielberechtigt gewesen sein. Wieso, weshalb, warum?

Hat jemand weitere Informationen? Das wäre ja ein dickes Ding.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20974
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von skao_privat » Mi Aug 15, 2018 18:14

Pass? Magdeburg?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Sowasaberauch » Mi Aug 15, 2018 20:39

RobGin hat geschrieben:
Mi Aug 15, 2018 16:43
Die Gerüchteküche läuft offensichtlich gerade heiß:

Der neue QB der Panther soll am letzten Wochenende nicht spielberechtigt gewesen sein. Wieso, weshalb, warum?

Hat jemand weitere Informationen? Das wäre ja ein dickes Ding.
Vielleicht weil er 2018 noch irgendwo in den Staaten (Arena?) gespielt hat und eine 5 Spiele Sperre hätte bekommen müssen? :joint:

Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 490
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von frogg6776 » Mi Aug 15, 2018 20:52

Das heisst, der Pass hätte per 1.6. ausgestellt sein müssen, wenn man die 5 Spiele Sperre annimmt. Von Nebraska Danger (Indoor Football League) wurde der QB am 7.5. released.
<bitte beliebiges zitat einfügen>

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20974
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von skao_privat » Mi Aug 15, 2018 22:02

Ist dem so? War das in Hall nicht mit einem anderen Spieler so?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9101
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Fighti » Mi Aug 15, 2018 22:05

Hatten wir das mit der IFL nicht mit einem Dresdner vor ein paar Jahren? War doch danach auch nix los...
Oder wars Kiel?
Luck is when opportunity meets preparation.

Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Sowasaberauch » Mi Aug 15, 2018 22:16

Fighti hat geschrieben:
Mi Aug 15, 2018 22:05
Hatten wir das mit der IFL nicht mit einem Dresdner vor ein paar Jahren? War doch danach auch nix los...
Oder wars Kiel?
Aber mal abgesehen, was in der Vergangenheit war, wenn die Regeln gelten sollen, hätte er nur dann spielen dürfen, wenn sein Pass 5 Spiele vor dem Solingen Spiel eingereicht worden wäre. Und da nach Gerüchten min. 2 Teams der GFL2 Nord offiziell Protest eingelegt haben, bin ich auf das Ergebnis sehr gespannt...

Was könnte es geben? Gibt es vergleichbare Fälle?

Antworten