GFL2 Nord 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von D-Cedi#17 »

Nach Rücksprache mit einigen Betroffenen bin auch ich etwas irritiert über deren Selbstwahrnehmung. Allerdings vor allem im Funktionären Beteich.
Der Fisch fängt nunmal am Kopp an zu stinken.
Aber gut, is ja nix Neues dass man als Panther glaubt etwas höher über dem Boden zu schweben als andere. Nur dass man sich tatsächlich auch über eindeutig erwiesene Fakten und Fehlverhalten erhaben fühlt, die Frechheit besitzt seinen Spielern weiterhin zu vermitteln man habe keine Fehler begangen- wirkt dann doch recht schäbig. Geht nicht um sportliches Erreichen ihrer Ziele.
Der Beste soll aufsteigen.
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Tazz »

Ich dachte er ist nun gesperrt worden ??? :irre:
zuspaeteinsteiger
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Di Apr 05, 2011 19:29

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von zuspaeteinsteiger »

Hmm warum auch immer, aber er spielt. Und mit Moses hat die Panther Offense einfach eine ganz andere Qualität.
Panther zu Spielbeginn unkonzentriert (Fumble beim Kick-off Return, direkt TD für die Pirates, danach Turnover on Downs nach 3 fallengelassenen Bällen)
Danach rollt die Offense der Panther aber.
14:7 Anfang 2.Qtr
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von chiefsfan »

Tja, wenn die Refs ihn aufs Feld lassen, scheint ja ein Spieler Pass vorzulegen. Somit wird er nun Spielberechtigt sein. Hat der Verband nun seinen Fehler eingestanden., wird nun auch das Solingen Spiel doch wieder um e wertet? Oder haben wir alle falsch gezählt? Ist denn keiner aus Solingen im Stadion, der das verhindern könnte? :laola:
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Tazz »

73-c Erlass bei Zahlung einer Bearbeitungsgebühr ?

Wer weiß ... wer weiß ... :keule:
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von D-Cedi#17 »

Tja. Der AFVD beweist hiermit: Geld steht für den Verband über Unrecht. Man müssen die Schiss gehabt haben nicht aufzusteigen 😂😂😂
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK »

Und was Unrecht ist bestimmst du ?
Allerdings frage ich mich auch ,
ob der Verband nur für Kohle
kassieren zuständig ist :?:
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von D-Cedi#17 »

Wieso ich ? Das hat der Verband doch selbst bestätigt :roll:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von 51'er RK »

Nun muss er ja wohl spielberechtigt gewesen sein.
:?: wenn die Panther vor dem SG-Spiel einen
wesentlich höheren :keule: BETRAG :keule: akzeptiert
hätten , wäre uns das Theater dann erspart geblieben :?:
Bisher habe ich mich aus der Diskussion
"Kritik wird lauter" heraus gehalten .
Nicht nur bei dieser obskuren BSO liegt wohl
viel im Argen .
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Pitti »

zuspaeteinsteiger hat geschrieben: Sa Sep 01, 2018 17:42 Hmm warum auch immer, aber er spielt ...

Ich war ebenso überrascht Moses auf dem Rasen des Benrather Stadions zu sehen. Aber ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass die Panther-Verantwortlichen innerhalb von drei Wochen zwei mal den gleichen Fehler machen.

CYOU
Pitti
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Ruudster »

Können sie doch gar nicht. Sie hätten ja keinen Spielerpass um den gleichen Fehler nochmal zu begehen. Da er spielt, lag ein Pass vor, also wird auch kein Fehler gemacht. Schon gar nicht der gleiche.
Warum der Pass möglicherweise vorgelegen haben könnte, wurde ja schon angedeutet.
Wird ihm das dann vom Gehalt abgezogen?
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFL2 Nord 2018 (Moses Skillon)

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,
Tazz hat geschrieben: Sa Sep 01, 2018 17:17 Ich dachte er ist nun gesperrt worden ??? :irre:
der Paßantrag war definitiv vor dem Spiel gegen Langenfeld (das am 30.6. stattfand, gleichzeitig war der Tag auch die Deadline für Passanträge). Wechselsperre 5 Spiele, die mit dem Spiel in Rostock "abgesessen" sind. eine zusätzliche Sperre wurde nie ausgesprochen.

In diesem Sinne
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Didi »

Fighti hat geschrieben: Mi Aug 29, 2018 16:32
North Light hat geschrieben: Mi Aug 29, 2018 16:05 Warum wird langenfeld neuer Rubnning Back Davonte Lynch eigentlich in den Stats mal D.Sapp oder mal als L.Sapp genannt? Gibt es dafür eine Erklärung?
Weil er Davonte Sapp-Lynch heißt. Und es nicht das erste Mal wäre, dass ein Statistiker mit einem Roster überfordert ist (besonders bei den Vornamen)
Es kann aber auch genauso gut sein, dass die Statistiker einfach gruselige Teamlisten zur Verfügung gestellt bekommen. Vornamen-Nachname vertauscht, Spieler falsch geschrieben etc. Alles schon zig mal selbst erlebt. :mrgreen:
Benutzer 15518 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Benutzer 15518 gelöscht »

Da muss sich jemand wohl verzählt haben, denn gemäss BSO §65 Stand: 31.12.2017 gilt doch
Spielt ein Spieler während einer Sperrfrist, so erhält er eine weitere Sperrstrafe von mindestens acht Spielen (Pflicht-, Freundschafts- und Pokalspiele).
Die Strafe tritt vom Tage der Feststellung des Verstoßes durch die zuständige Stelle in Kraft.

Oder was ist hier nun passiert?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

Hat er während einer Sperrfrist gespielt?

Wenn die IFL weiterhin als Non-Football-League im Sinne der BSO zählt, dann wurde der Junge zu Unrecht gesperrt.
Präzedenzfälle dazu gibt es.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten