GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Coach Hock »

zusel hat geschrieben:
Klingt nach: "Gebt mir Geld für viele Imports, ist mir doch scheissegal ob wir eigene Leute integrieren".

Ganz ehrlich: unter den Vorraussetzungen ist das doch das Beste was den Wiesbadenern passieren konnte. Jugendarbeit hat in den meisten Vereinen einen viel zu geringen Stellenwert, wenn nun auch noch die Coaches der ersten Mannschaft darauf scheissen, dann wollen die nicht ihren Verein voran bringen, sondern nur ihr eigenes Ego über gekaufte Erfolge. Auf so jemanden kann man doch gerne verzichten, denn nicht jeder Verein kauft sich ein Team aus der Portokoasse wie in der Nachbarstadt.

Du scheinst Patrick Griesheimer nicht zu kennen, ansonsten kann ich diese Sichtweise nicht nachvollziehen... Ob WP ohne Imports in der GFL2 bestehen kann wage ich zu bezweifeln.
DL Coach
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Ballrock »

In jedem Fall passt diese Story jetzt auch zu der Geschichte der "abgehauenen US Spieler".
Wo kein Geld da keine US Spieler :ugly:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Anderl »

Coach Hock hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:
Klingt nach: "Gebt mir Geld für viele Imports, ist mir doch scheissegal ob wir eigene Leute integrieren".

Ganz ehrlich: unter den Vorraussetzungen ist das doch das Beste was den Wiesbadenern passieren konnte. Jugendarbeit hat in den meisten Vereinen einen viel zu geringen Stellenwert, wenn nun auch noch die Coaches der ersten Mannschaft darauf scheissen, dann wollen die nicht ihren Verein voran bringen, sondern nur ihr eigenes Ego über gekaufte Erfolge. Auf so jemanden kann man doch gerne verzichten, denn nicht jeder Verein kauft sich ein Team aus der Portokoasse wie in der Nachbarstadt.

Du scheinst Patrick Griesheimer nicht zu kennen, ansonsten kann ich diese Sichtweise nicht nachvollziehen... Ob WP ohne Imports in der GFL2 bestehen kann wage ich zu bezweifeln.
Ich kenne Herrn Griesheimer nicht, aber "Zusel".
Im Endeffekt hat er nicht unrecht, 5 (!) Imports sind in der 2. Liga nicht gerade wenig! Du hast es ja eigentlich mit dem Verweis auf den "Nachbarverein" bestatigt!
Ein bisserl mehr Bodenständigkeit täte allen deutschen Footballteams gut!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Quaterback 12
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Okt 10, 2017 18:45
Wohnort: Saarbrücken

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Quaterback 12 »

Das gibt es flächendeckend, dass die Sportabteilung, insbesondere Trainer der 1. Mannschaft den Hals nicht voll bekommen mit den Forderungen an Budget und Spielern und Geld.

Der Verein muss weiterleben und net dem Trainer x da hinterherlaufen der jetzt gerne 1 Liga spielen will oder NFL

Dann soll er sich halt einen Verein suchen der seinen Vorstellungen entspricht und das Geld hat

Solang das Team und Trainer letzte Saison bezahlt wurden wie vereinbart ist für mich da alles OK. Pro Verein!

Tschüss
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Coach Hock »

An Anderl,Zusel und Quaterback...
In Wiesbaden gibt es immer noch einen amerikanischen Stützpunkt, hier sind ein Teil der US Boys her. Ein Import ist für mich einer der aus dem Mutterland anreist um hier in Deutschland zu spielen. Aber ich will auch nicht versuchen eure Argumente zu entkräften... Der Patrick ist ja kein Unbekannter in Wiesbaden und hat da ja schon ein paar Jahre als Coach erfolgreich gewirkt. Meiner Meinung nach muss ein Verein investierien wenn er als Ziel die GFL ausgibt. Dieses Ziel denkt sich ein HC nicht im stillen Kämmerlein aus... seht es doch mal mit einem anderen Blick, jetzt wo das Geld weniger ist will sich der Verein auf die Deutschen Urgewächse besinnen... diese folgen doch, wenn erfolgreich, bereits dem Ruf des Geldes zu den GFL Vereinen in der Nähe.

So ich habe jetzt fertig mit diesem Thema ;-)
DL Coach
Benutzeravatar
Quaterback 12
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Okt 10, 2017 18:45
Wohnort: Saarbrücken

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Quaterback 12 »

Es ist natürlich noch etwas hin, aber mich würden die HAUPT - Teamware Ausrüster Aller Teams der kommenden Saison der GFL 2 Süd interessieren.

[Adidas, Nike,Umbro, Puma usw ] und natürlich auch alle andere Firmware aus der USA
Präsentationsanzüge der ersten Mannschaft

Wäre schön, wenn wir das hier zusammenbekommen und ich das im Startpost mit aufnehmen könnte.

Bitte um Feedback!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Anderl »

Quaterback 12 hat geschrieben:Präsentationsanzüge der ersten Mannschaft
"Präsentationsanzüge"? :irre:

Auf welchem Planeten lebst Du?
Sieh Dir mal die "Wilddieb-Brigaden" an, die da Spieltag für Spieltag drei Stunden vor dem Spiel in die Stadien geschlurft kommen.
Ist schon ein Highlight, wenn sie mit gleichen Stutzen später auf dem Feld stehen!

....und das gilt von GFL1 bis zur Aufbauliga!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von twolf »

Anderl hat geschrieben:
Quaterback 12 hat geschrieben:Präsentationsanzüge der ersten Mannschaft
"Präsentationsanzüge"? :irre:

Auf welchem Planeten lebst Du?
Sieh Dir mal die "Wilddieb-Brigaden" an, die da Spieltag für Spieltag drei Stunden vor dem Spiel in die Stadien geschlurft kommen.
Ist schon ein Highlight, wenn sie mit gleichen Stutzen später auf dem Feld stehen!

....und das gilt von GFL1 bis zur Aufbauliga!
Inder Gfl1 sind nach meinen wissen drei Teams mit sowas Unterwechs, in der zweiten Liga zwei Teams!
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Duc69 »

Teamware Ausrüster ? :lol: :lol: :lol:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von twolf »

Duc69 hat geschrieben:Teamware Ausrüster ? :lol: :lol: :lol:
Nee, Präsentations Anzügen,

Mit Team Aurüster fällt mir nur die New York Lions (New Yorker ) und die Nürnberg Rams ( Adidas ) ein.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Pamp »

Darmstadt waren damals die schlimmsten in der GFL2. In einem Heimspiel hatten die 4 verschiedene Trikots an.
Benutzeravatar
Rams Präsident
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Di Dez 22, 2009 17:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Rams Präsident »

https://www.facebook.com/29551080381698 ... 177192233/

Der Trailer zum SAT1 Bayern Bericht am Samstag den 28.10. um 17:30 Uhr
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Lizzard50 »

Neuer Phantoms Headcoach Andy McMillan lädt zum offenen Teammeeting am Samstag
https://www.facebook.com/wiesbadenphant ... =3&theater

Jeder ist eingeladen sich das Programm und die Planungen für 2018 anzuschauen.
mpov1

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von mpov1 »

Anderl hat geschrieben: Ist schon ein Highlight, wenn sie mit gleichen Stutzen später auf dem Feld stehen!

....und das gilt von GFL1 bis zur Aufbauliga!
nie. nie. nie wird das passieren.
es sei denn die ganze mannschaft unterstützt breast cancer awareness und trägt pink.
ansonsten: unmöglich. ganz und gar.
und du hast recht, das wird in der gfl nicht besser.
aber präsentationsanzüge ist ein schönes wort.
und die arbeit, sie sich qb12 gemacht hat ist auch schön.
:joint:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Pitti »

Saisonstart 2018 ist am Wochenende 14./15. April. Das gilt auch für die Nordgruppe sowie die GFL.


CYOU
Pitti
Antworten