GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Pats#12
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Nov 27, 2017 06:40

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Pats#12 »

Das Abschneiden der Canes steht und fällt meiner Meinung nach mit der Pos. des QB.
Alex Haupert wird dieses Saison definitiv nicht spielen. Sollte ein adäquater Ersatz gefunden werden, wird die Relegation auf jeden Fall im Bereich des möglichen sein.
Bisher sind bis auf David Oku (zurück nach USA) keine Abgänge zu verzeichnen. Selbst Richardson ( wollte Karriere beenden) und Lamar Hall bleiben den Canes treu.
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Witzig das keiner ( auch ich) gießen auch nur irgendwo einordnet :mrgreen:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

Pats#12 hat geschrieben:Bisher sind bis auf David Oku (zurück nach USA) keine Abgänge zu verzeichnen. Selbst Richardson ( wollte Karriere beenden) und Lamar Hall bleiben den Canes treu.
Was ist mit Charles Clay und Corey Brown?
Kann mir nicht vorstellen das die beiden wieder kommen bzw. der neue Trainer sie wieder haben will.
Zudem sprach der neue sportliche Direktor beim ersten Training von 40 Spielern und auf der HP sind im Roster (letztes Jahr) 55 Spieler.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von emmitt22 »

latimer hat geschrieben:
Pats#12 hat geschrieben:Bisher sind bis auf David Oku (zurück nach USA) keine Abgänge zu verzeichnen. Selbst Richardson ( wollte Karriere beenden) und Lamar Hall bleiben den Canes treu.
Was ist mit Charles Clay und Corey Brown?
Kann mir nicht vorstellen das die beiden wieder kommen bzw. der neue Trainer sie wieder haben will.
Zudem sprach der neue sportliche Direktor beim ersten Training von 40 Spielern und auf der HP sind im Roster (letztes Jahr) 55 Spieler.
Hast Du jemals erlebt, dass bei einem Training alle Spieler dabei waren, die im Roster sind???
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

emmitt22 hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:
Pats#12 hat geschrieben:Bisher sind bis auf David Oku (zurück nach USA) keine Abgänge zu verzeichnen. Selbst Richardson ( wollte Karriere beenden) und Lamar Hall bleiben den Canes treu.
Was ist mit Charles Clay und Corey Brown?
Kann mir nicht vorstellen das die beiden wieder kommen bzw. der neue Trainer sie wieder haben will.
Zudem sprach der neue sportliche Direktor beim ersten Training von 40 Spielern und auf der HP sind im Roster (letztes Jahr) 55 Spieler.
Hast Du jemals erlebt, dass bei einem Training alle Spieler dabei waren, die im Roster sind???
Ich hab nicht gesagt es waren 40 Spieler im Training. Der sportliche Leiter sagte die Mannschaft hat 40 Spieler.
Im Training waren gefühlt 10-15....
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Jackson »

latimer hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:
Was ist mit Charles Clay und Corey Brown?
Kann mir nicht vorstellen das die beiden wieder kommen bzw. der neue Trainer sie wieder haben will.
Zudem sprach der neue sportliche Direktor beim ersten Training von 40 Spielern und auf der HP sind im Roster (letztes Jahr) 55 Spieler.
Hast Du jemals erlebt, dass bei einem Training alle Spieler dabei waren, die im Roster sind???
Ich hab nicht gesagt es waren 40 Spieler im Training. Der sportliche Leiter sagte die Mannschaft hat 40 Spieler.
Im Training waren gefühlt 10-15....
Naja, bis 10-15 könntest Du ja vielleicht noch zählen, die paar braucht man nicht zu fühlen.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

Jackson hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben: Hast Du jemals erlebt, dass bei einem Training alle Spieler dabei waren, die im Roster sind???
Ich hab nicht gesagt es waren 40 Spieler im Training. Der sportliche Leiter sagte die Mannschaft hat 40 Spieler.
Im Training waren gefühlt 10-15....
Naja, bis 10-15 könntest Du ja vielleicht noch zählen, die paar braucht man nicht zu fühlen.
Ja du Schlaumi Schlumpf. Ich war nicht da hab nur den Bericht gesehen....
Pats#12
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Nov 27, 2017 06:40

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Pats#12 »

latimer hat geschrieben:
Pats#12 hat geschrieben:Bisher sind bis auf David Oku (zurück nach USA) keine Abgänge zu verzeichnen. Selbst Richardson ( wollte Karriere beenden) und Lamar Hall bleiben den Canes treu.
Was ist mit Charles Clay und Corey Brown?
Kann mir nicht vorstellen das die beiden wieder kommen bzw. der neue Trainer sie wieder haben will.
Zudem sprach der neue sportliche Direktor beim ersten Training von 40 Spielern und auf der HP sind im Roster (letztes Jahr) 55 Spieler.
Ich habe ja auch bisher geschrieben. Kann mir aber nicht vorstellen das 15 abgegeben werden sollen, damit man auf 40 kommt.
Da ein RB ; QB ; WR noch gesucht werden müssten ja eigtl 18 abgegeben werden.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

Wieviele von den 55 im letztjährigen Roster waren am Ende der Saison tatsächlich da? Vielleicht mußt du schon aufaddieren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
NoClue
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von NoClue »

Pats#12 hat geschrieben:Das Abschneiden der Canes steht und fällt meiner Meinung nach mit der Pos. des QB.
Alex Haupert wird dieses Saison definitiv nicht spielen.
Weisst du da genaueres? Im Interview mit dem neuen HC Joe Sturdivant klang das bezüglich Alex noch anders. ("Alex ist ein toller Footballspieler und ich freue mich mit ihm zu arbeiten.")
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Jackson »

Nun lasst den Buben doch erstmal gesund werden. Mit ihm zu arbeiten kann ja unter Umständen auch bedeuten, ihn wieder aufzubauen. Wer schon mal die Kreuzbänder getauscht bekommen hat, der weiss dass es lange dauern kann bis das Knie wieder belastbar ist. Und wir sind doch alle keine Profis aus der NFL wo auf Teufel komm raus wieder gespielt werden muss damit Geld fliesst.
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Jackson »

latimer hat geschrieben:
Jackson hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:
Ich hab nicht gesagt es waren 40 Spieler im Training. Der sportliche Leiter sagte die Mannschaft hat 40 Spieler.
Im Training waren gefühlt 10-15....
Naja, bis 10-15 könntest Du ja vielleicht noch zählen, die paar braucht man nicht zu fühlen.
Ja du Schlaumi Schlumpf. Ich war nicht da hab nur den Bericht gesehen....
Also eher gefühlt als gesehen oder doch nicht? :D :D :D
Schluss jetzt ...
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von SharkTitans »

Erst mal abwarten, ob Joe S. aus seinem Weihnachtsurlaub in den USA zurückkehrt 8) ...hatten wir schon mal...in Marburg...da gabs plötzlich ein SuperDuperAngebot aus seiner Heimat und er blieb drüben..muss eben der ander Joe als HC dann ran... :joint:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
NoClue
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von NoClue »

Jackson hat geschrieben:Nun lasst den Buben doch erstmal gesund werden. Mit ihm zu arbeiten kann ja unter Umständen auch bedeuten, ihn wieder aufzubauen. Wer schon mal die Kreuzbänder getauscht bekommen hat, der weiss dass es lange dauern kann bis das Knie wieder belastbar ist. Und wir sind doch alle keine Profis aus der NFL wo auf Teufel komm raus wieder gespielt werden muss damit Geld fliesst.
Absolut d`accord.

Aber es kann ja durchaus sein, dass jemand mehr Infos hat, als beispielsweise mir bekannt sind. Meine persönliche Kaffeesatzleserei ("Nichts genaues weiss man nicht.") sah bisher anders aus, als das was der Kollege Pats#12 ("Wird diese Saison definitiv nicht spielen") hier verkündet hat. Da wird man doch nochmal nach der Grundlage für eine solche Einschätzung fragen dürfen...
Pats#12
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Nov 27, 2017 06:40

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Pats#12 »

Da wird man doch nochmal nach der Grundlage für eine solche Einschätzung fragen dürfen...[/quote]

Meine Aussage bezieht sich auf eine Unterhaltung in der Relegation mit jmd der so nah an den Canes dran ist, wenns noch näher wär, würde er AH#12 im Ars.. stecken :wink:
Antworten