GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von legend »

Wer hat wann wo was wegen Taunting weggeschenkt? Das WP Spiel in Albershausen endete mit TD für die Crusaders.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Macht Spass bei Euch. So ein halbgares Herumgegifte zu Dingen, die längst abgehakt sind, kenne ich nur aus dem Universe-Läster-Thread. Aber dort herrscht ja gerade Weltuntergangsstimmung. Jeder Lästerbeitrag dort wäre wirklich Taunting :lol:
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Wildthing #28 »

www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von CoachP79 »

Nach der Performance der Wiesbaden Phantoms gestern in Bad Homburg frage ich mich wie die in der Liga bestehen wollen. Mit 30 Leuten antreten. Schwache Performance und vor allem Disziplinartechnisch eine Katastrophe. Nach einem Spielzug in der Offense schon eine Ejection. Das nenne ich Talent
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Ich habe das Spiel auch gesehen und würde hier Wiesbaden "etwas" in Schutz nehmen.

Bad Homburg würde aktuell wohl fast jedem GFL2 Verein zu schaffen machen, was die auf den Platz stehen hatten waren alles Veteranen mit GFL Erfahrung oder Junge Spieler mit GFL Juniors Erfahrung.

Trotzdem muss ich zustimmen das Wiesbaden auch für mich zu den Abstiegskandidaten für diese Saison gehört. :mrgreen:
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von moss84 »

Crusaders auch ohne Glanz würde ich sagen bei ihrem FS vs. Bierbach Beavers und spielte ein U.S. Import auf der QB Position.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von floech »

moss84 hat geschrieben: Di Apr 03, 2018 17:54 Crusaders auch ohne Glanz würde ich sagen bei ihrem FS vs. Bierbach Beavers und spielte ein U.S. Import auf der QB Position.
das hätte wohl mancher gern :trink: oder haste dicht vertippt und meintest Bierbauch Beavers?
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von CoachP79 »

Prove-yourself hat geschrieben: Di Apr 03, 2018 13:10 Ich habe das Spiel auch gesehen und würde hier Wiesbaden "etwas" in Schutz nehmen.

Bad Homburg würde aktuell wohl fast jedem GFL2 Verein zu schaffen machen, was die auf den Platz stehen hatten waren alles Veteranen mit GFL Erfahrung oder Junge Spieler mit GFL Juniors Erfahrung.

Trotzdem muss ich zustimmen das Wiesbaden auch für mich zu den Abstiegskandidaten für diese Saison gehört. :mrgreen:
Das schlimme ist das Bad Homburg noch 2 GFL erfahrene LB nicht im Kader hatte sowie noch einige andere Zugänge mit diversen Erfahrungen aus der GFL 1 und 2. Frag mich aber jetzt blos keine Namen
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Phorcus »

Also Wiesbaden und Bad Homburg haben beide nicht unbedingt auf GFL 2 Niveau gespielt. Ich denke Bad Homburg wird eine solide Saison spielen und auf jeden Fall in der oberen Tabellenregion ihrer Liga landen. Bei Wiesbaden sehe ich das etwas anders, wenn da nicht noch ne Schippe draufgepackt wird könnte das dieses Jahr recht schwer werden in Liga zwei.
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von moss84 »

Wer soll den bitte Bad Homburg in der pillepalle Liga stoppen mit dem Aufgebot ?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Phorcus »

Habe doch geschrieben obere Tabellenregion.
Ich glaube allerdings auch das einige den Kader etwas überschätzen ein paar GFL Footballrentner plus einige hoffnungsvolle Jungtalente mache noch keinen GFL 2 Kader. Aber sie werden sicherlich ihren Weg machen.
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Also ich sehe Bad Homburg dieses Jahr ganz eindeutig als ungeschlagenen Meister in der Oberliga :mrgreen:

Dieses Wochenende spielt Bad Homburg gegen Wetzlar, denke nach dem Spiel zweifelt da keiner mehr dran :laola:

Auch Spannend wird dieses Wochenende Gießen gegen Darmstadt.

Halte Darmstadt für einen Aufstiegskandidaten dieses Jahr, mal sehen ob es gegen Gießen reicht....da weiß ich nicht wie stark der Kader dieses Jahr ist.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von CoachP79 »

Prove-yourself hat geschrieben: Mo Apr 09, 2018 07:59 Also ich sehe Bad Homburg dieses Jahr ganz eindeutig als ungeschlagenen Meister in der Oberliga :mrgreen:

Dieses Wochenende spielt Bad Homburg gegen Wetzlar, denke nach dem Spiel zweifelt da keiner mehr dran :laola:

Auch Spannend wird dieses Wochenende Gießen gegen Darmstadt.

Halte Darmstadt für einen Aufstiegskandidaten dieses Jahr, mal sehen ob es gegen Gießen reicht....da weiß ich nicht wie stark der Kader dieses Jahr ist.
Bei Bad H. kann ich dir nur zustimmen. Habe die Liga letztes Jahr gesehen. Die werden mit ihren "Rentnern" die Liga zerstören.
Bei Darmstadt ist es fraglich, ob die dieses Jahr gut sind kann man nicht an einem Freudschaftsspiel messen bei dem der Coach (vielleicht) alle mal spielen lässt um zu erfahren wie gut sein Kader in der tiefe ist etc. ihr kennt die Geschichte. Und wenns in die Relegation geht dann ist eh schluss da egal ob gegen Bawü oder Bayern gibts meiner Meinung nach zu hohe unterschiede
Generalmanager2

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

Wieso wird in einem GFL2-Thread eigentlich über Bad Homburg diskutiert?? :irre:
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Das kommt noch von den Nachwehen aus dem Spiel gegen Wiesbaden ...... :ugly:
Antworten