GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von cires »

Generalmanager2 hat geschrieben: Di Apr 10, 2018 09:07 Wieso wird in einem GFL2-Thread eigentlich über Bad Homburg diskutiert?? :irre:


"Weil Bad Homburg gefühlt das neu Frankfurt ist und in die NFL gehört!" :) :) :)



cires
Generalmanager2

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

cires hat geschrieben: Di Apr 10, 2018 11:56
Generalmanager2 hat geschrieben: Di Apr 10, 2018 09:07 Wieso wird in einem GFL2-Thread eigentlich über Bad Homburg diskutiert?? :irre:


"Weil Bad Homburg gefühlt das neu Frankfurt ist und in die NFL gehört!" :) :) :)



cires
Dann ist es aber immernoch der falsche Thread :roll:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Eierwerfer »

Gibt es einen Stream vom FS Dresden Monarchs vs Albershausen Crusaders?
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Mike_Mueller »

Eierwerfer hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 21:38 Gibt es einen Stream vom FS Dresden Monarchs vs Albershausen Crusaders?
Jo und zwar da, wo man die Monarch Spiele schon immer schauen konnte...

https://livestream.com/RadioMonarchsTV
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Eierwerfer »

Mike_Mueller hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 21:54
Eierwerfer hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 21:38 Gibt es einen Stream vom FS Dresden Monarchs vs Albershausen Crusaders?
Jo und zwar da, wo man die Monarch Spiele schon immer schauen konnte...

https://livestream.com/RadioMonarchsTV
Sehr gut, vielen Dank für den Link. War mir bislang nicht bekannt.
moss84
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jan 16, 2012 16:27

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von moss84 »

Montabaur auf die Eier bekommen, Giesen aufs Auge bekommen, Straubing und Albertshausen gegen GFL Teams verloren geht i.O, Crusaders auch nur mit ca. 29 Players vor Ort ... denke Saarland und Nürnberg sind das Maß der Dinge. Denke ab Platz 3 kann jeder gegen jeden schlagen.
Generalmanager2

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

moss84 hat geschrieben:Montabaur auf die Eier bekommen, Giesen aufs Auge bekommen, Straubing und Albertshausen gegen GFL Teams verloren geht i.O, Crusaders auch nur mit ca. 29 Players vor Ort ... denke Saarland und Nürnberg sind das Maß der Dinge. Denke ab Platz 3 kann jeder gegen jeden schlagen.
Gießen ohne Imports?
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von ab81 »

Nein, Gießen mit Imports. Wobei die seit maximal 1 1/2 Wochen bzw erst seit einem Tag erst in D sind.
Darkside
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Aug 03, 2017 10:05

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Darkside »

moss84 hat geschrieben:Montabaur auf die Eier bekommen, Giesen aufs Auge bekommen, Straubing und Albertshausen gegen GFL Teams verloren geht i.O, Crusaders auch nur mit ca. 29 Players vor Ort ... denke Saarland und Nürnberg sind das Maß der Dinge. Denke ab Platz 3 kann jeder gegen jeden schlagen.
Mit Rams und Saarland geb ich dir recht, jedoch hört man ja relativ wenig von den Razorbacks und evtl. nicht zu früh abschreiben. ich hoffe jedenfalls das es nicht nur ein 2 Kampf ist sondern 3 oder sogar 4 einfach nur für die Spannung, mir egal welche Teams :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Generalmanager2

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

ab81 hat geschrieben:Nein, Gießen mit Imports. Wobei die seit maximal 1 1/2 Wochen bzw erst seit einem Tag erst in D sind.
Deswegen. Hab das auf der Facebook-Seite gelesen
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von zusel »

Da das Ergebnis noch fehlt: Nürnberg Rams vs. Marburg Mercenaries 21:27

Das Spiel war erstaunlich offen, Nürnberg bis zum 4. Viertel sogar in Führung, hätte wohl auch gewinnen können, aber wie Marburg auch haben sie das Spiel als Testspiel angesehen und ab dem 3. Viertel viel durchgewechselt und ausprobiert. QB noch teilweise mit Abstimmungsschwierigkeiten mit den Recievern, #33 J. Fleischmann mit richtig gutem Spiel.

Die beiden Lines der Rams kamen mir stärker wie in den Vorjahren vor, womit Marburg immer sehr erfolgreich war waren Screens. Mit der #32 haben die Rams einen extrem quirligen Mann aus Fürsty geholt, der wird noch einigen Backfields dieses Jahr Schwindelanfälle bereiten.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Ballrock »

Rams:Mercanaries

Bei den Rams waren mit Beginn des 4. Quarters die Back ups auf dem Feld. Bei Marburg nicht, die haben teilweise die Starter im 4. Q auf beiden Seiten eingesetzt. Wenn alle Spieler bei den Widdern da sind, kann es ein interessante Saison werden.
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von cires »

Ballrock hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 11:47 Rams:Mercanaries

Bei den Rams waren mit Beginn des 4. Quarters die Back ups auf dem Feld. Bei Marburg nicht, die haben teilweise die Starter im 4. Q auf beiden Seiten eingesetzt. Wenn alle Spieler bei den Widdern da sind, kann es ein interessante Saison werden.
Marburg war schlecht und weit unter ihren Möglichkeiten gespielt....


cires
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von nymus »

cires hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 12:34
Ballrock hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 11:47 Rams:Mercanaries

Bei den Rams waren mit Beginn des 4. Quarters die Back ups auf dem Feld. Bei Marburg nicht, die haben teilweise die Starter im 4. Q auf beiden Seiten eingesetzt. Wenn alle Spieler bei den Widdern da sind, kann es ein interessante Saison werden.
Marburg war schlecht und weit unter ihren Möglichkeiten gespielt....


cires
stimme ich zu. Der QB war ok aber die o line hat ihn öfter im stich gelassen. Die RB und Amis haben mich 0 überzeugt und das einzige was wirklich lief waren die beiden deutschen WR (glaube sie sind beide deutsch, berichtigt mich falls ich falsch liege, 13 und 82) :D
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Eierwerfer »

Welche Imports waren denn bei Marburg auf dem Feld oder welche nicht?
Silas war zumindest auf keinem der Bilder im Jersey erkennbar. Mit ihm sollte dich das Laufspiel recht gut sein?
Antworten