GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Wildthing #28 »

Mal wieder eine Frage in die Runde - hat jemand Lust sich als Ko-Moderator im Livestream zu versuchen? Uns fällt leider ein Moderator aus und unsere Gäste aus Montabaur haben leider niemanden, der Lust hätte.

Das Spiel findet am Sonntag um 15.00 Uhr statt - wäre prima wenn man zur Einweisung schon um 14.00 Uhr vor Ort sein könnte...

Bitte PM an Mich
www.albershausen-crusaders.de
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Hawk2015 »

Wildthing #28 hat geschrieben: Di Mai 15, 2018 10:50 Schon witzig wie schnell sich hier Meinungen bilden ;)

Ich gebe folgendes zu bedenken:

Nehmen wir die Teams von Platz 5-8 ->

5. Straubing - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 10-12
6. Montabaur - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 10-06
7. Gießen - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 16-08
8. Albershausen - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 14-02

Ich würde sagen wir warten noch 2-3 Spiele ... dann wird sich eine etwas klarere Aussage treffen lassen

Gibt's eigentlich einen definierten Zeitpunkt ab dem man sich eine Meinung bilden soll bzw darf?

Ich denke schon das der momentane Blick auf die Tabelle schon einige Aussagekraft hat.

Natürlich werden auch Gießen, Albershausen und Montabaur noch punkten. Keine Frage. Aber wohl in erster Linie in direkten Partien gegeneinander. Ansonsten denke ich wird's schwierig woanders noch zu punkten.

Daran wird sich auch in 2-3 Spielen nichts ändern. Ende Juni hat einer der 3 dann max. 4 Punkte oder weniger.

Ich muss gestehen das mit dem Punkteverhältnis versteh ich nicht ganz. Auf der Habenseite stehen im Moment bei den letzten drei Mannschaften 0 Punkte. Alles andere sind Statistiken ohne Wert.

P.S. Es steht dir natürlich frei deinen Crusaders die Daumen zu drücken. Den "Fans are Friends" :D :up:
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Wildthing #28 »

Das sind die Punkte der Gegner, gegen die ein Team bisher gespielt hat..
www.albershausen-crusaders.de
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

Wildthing #28 hat geschrieben: Di Mai 15, 2018 10:50 Schon witzig wie schnell sich hier Meinungen bilden ;)

Ich gebe folgendes zu bedenken:

Nehmen wir die Teams von Platz 5-8 ->

5. Straubing - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 10-12
6. Montabaur - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 10-06
7. Gießen - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 16-08
8. Albershausen - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 14-02

Ich würde sagen wir warten noch 2-3 Spiele ... dann wird sich eine etwas klarere Aussage treffen lassen
Na ja Straubing hat bisher in Ravensburg mit 3 Punkten und zu Hause gegen Wiesbaden mit 5 Punkten verloren.
Das bedeutet die konnten mit den Teams mehr als mithalten und hätten beide Spiele auch gewinnen können.

Gegen Montabaur und Giessen gab es jeweils klare Siege.

Albershausen hat gegen Wiesbaden, Ravensburg und Nürnberg klar verloren.
Giessen hat gegen Saarland und Straubing klar und mit 5 Punkten gegen Wiesbaden verloren.
Montabaur hat gegen Straubing und Saarland klar verloren.

Also ich kann hier schon eine deutliche Tendenz erkennen.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Hawk2015 »

latimer hat geschrieben: Do Mai 17, 2018 08:48
Wildthing #28 hat geschrieben: Di Mai 15, 2018 10:50 Schon witzig wie schnell sich hier Meinungen bilden ;)

Ich gebe folgendes zu bedenken:

Nehmen wir die Teams von Platz 5-8 ->

5. Straubing - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 10-12
6. Montabaur - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 10-06
7. Gießen - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 16-08
8. Albershausen - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 14-02

Ich würde sagen wir warten noch 2-3 Spiele ... dann wird sich eine etwas klarere Aussage treffen lassen
Na ja Straubing hat bisher in Ravensburg mit 3 Punkten und zu Hause gegen Wiesbaden mit 5 Punkten verloren.
Das bedeutet die konnten mit den Teams mehr als mithalten und hätten beide Spiele auch gewinnen können.

Gegen Montabaur und Giessen gab es jeweils klare Siege.

Albershausen hat gegen Wiesbaden, Ravensburg und Nürnberg klar verloren.
Giessen hat gegen Saarland und Straubing klar und mit 5 Punkten gegen Wiesbaden verloren.
Montabaur hat gegen Straubing und Saarland klar verloren.

Also ich kann hier schon eine deutliche Tendenz erkennen.
Ich eben auch und es hat nichts damit zu tun das ich ein bestimmtes Team mag bzw nicht mag. Das ist nur eine Feststellung/Meinung.
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Wildthing #28 »

Moin Leute - ich hab ja auch niemand unterstellt irgendeinen Verein nicht zu mögen ;)

Ich glaube schlicht das es noch 1-2 Spieltage bedarf um ein vernünftiges Bild zu bekommen...
www.albershausen-crusaders.de
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Ballrock »

Ist doch alles nur Fanta sie

Es gab auch schon andere Teams die die ersten 4 Spiele der Saison gewonnen haben und dann alle vom Aufstieg geredet haben, dann wurden 3 Spiele verloren und am Ende war es 4 Platz.
Toll ist, das die Spiders so gut mithalten, hätten Sie auch schon letztes Jahr, aber lass erstmal 7 Spieltage vorbeigehen, dann sieht man wo es hingeht.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Hawk2015 »

Wildthing #28 hat geschrieben: Do Mai 17, 2018 11:07 Moin Leute - ich hab ja auch niemand unterstellt irgendeinen Verein nicht zu mögen ;)

Ich glaube schlicht das es noch 1-2 Spieltage bedarf um ein vernünftiges Bild zu bekommen...
So hab ich es auch nicht aufgefasst. Alles gut. Ich wollte es nur klar stellen. Kein Thema. :up:
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Hawk2015 »

Ballrock hat geschrieben: Do Mai 17, 2018 12:21 Ist doch alles nur Fanta sie

Es gab auch schon andere Teams die die ersten 4 Spiele der Saison gewonnen haben und dann alle vom Aufstieg geredet haben, dann wurden 3 Spiele verloren und am Ende war es 4 Platz.
Toll ist, das die Spiders so gut mithalten, hätten Sie auch schon letztes Jahr, aber lass erstmal 7 Spieltage vorbeigehen, dann sieht man wo es hingeht.

Ist natürlich auch möglich, aber wenn keine gravierenden Verletzungen von Spielern dazukommen, bleib ich bei meiner Meinung, das sich diese Situation bis zum Ende der Saison so darstellen wird. Die beiden Absteiger dieses Jahr kommen aus dem Trio, Gießen, Montabaur und Albershausen.

Im Gegensatz dazu würde ich mir im Moment keine Prognose abgeben trauen, wer am Ende auf Platz 1 steht.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von legend »

Rams beziehen heftige Prügel von Ravensburg. :shock:

Da scheint sich ein neuer Favorit herauszukristallisieren.

Edit: Zeitgleich verlieren die Saarländer gegen Straubing. Doppel- :shock:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

legend hat geschrieben: So Mai 20, 2018 18:12 Rams beziehen heftige Prügel von Ravensburg. :shock:

Da scheint sich ein neuer Favorit herauszukristallisieren.

Edit: Zeitgleich verlieren die Saarländer gegen Straubing. Doppel- :shock:
So viel zu den Spiders :)
:up: :up: :up:
Benutzer 11228 gelöscht

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

latimer hat geschrieben: So Mai 20, 2018 18:48
legend hat geschrieben: So Mai 20, 2018 18:12 Rams beziehen heftige Prügel von Ravensburg. :shock:

Da scheint sich ein neuer Favorit herauszukristallisieren.

Edit: Zeitgleich verlieren die Saarländer gegen Straubing. Doppel- :shock:
So viel zu den Spiders :)
:up: :up: :up:
Saarland - Straubing - das ist ne sehr weite Strecke. Aber bei uns gab es auch gleich mehrere 😳😳😳. Gratulation nach Straubing, sehr gelungene Überraschung, haben die wenigsten daran gedacht.
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von alter Hase »

ganz schön ruhig hier... für das, was da alles passiert ist am WE
Generalmanager2

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

Was ist den so passiert?
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von borg-cube »

Na das selbst ernannte GFL1 Team in der GFL2 hat verloren (schon wieder). Ihr ärgster Konkurrent hat auch gepatzt. Und jetzt ist jemand neues an der Spitze der Tabelle mit dem nicht viele gerechnet hatten.
Antworten