GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von legend »

Etwa DAS selbsternannte GFL-Team, das zu seinen beiden bisherigen Heimspielen immer noch keine Stats geliefert hat?
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Wildthing #28 »

Ach das Team, welches es als einziges, trotz mehrfacher Nachfrage, nicht geschafft hat einen kurzen Saisonausblick für unsere Stadionzeitung zu schreiben...
www.albershausen-crusaders.de
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Wildthing #28 »

Oder war es jenes welches als einziges nicht in der Lage war, auf die Frage zu antworten, ob ein Livestream gewünscht ist... Und deshalb kein Stream möglich war...

Ah ne ... my bet ... war ja das gleiche...
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Wenn ihr jetzt noch alle über das gleiche Team reden würdet dabei...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von zusel »

Der auf den Boden der Tatsachen zurückgeholte, selbsternannte Favorit aus Nürnberg geht jetzt in die jährliche Heimspielpause dank Rock im Park und dem DTM Rennen am Norisring. 4 Auswärtsspiele hintereinander, nächstes Heimspiel dann erst im August.

Spätestens dann wird man wissen, ob sie die hochgesteckten Erwartungen doch noch erfüllen könnten.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Wildthing #28 »

Wieder mal die Frage in die Runde - hat jemand Lust als Ko-Moderator das Spiel Straubing vs Albershausen am Sonntag im Livestream zu kommentieren? Ein Hauptmoderator ist vor Ort und freut sich über Unterstützung...
www.albershausen-crusaders.de
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Hawk2015 »

Die Saison ist ja ich laaaaaaaang, aber eine Relegation zwischen Ravensburg gegen Stuttgart hätte schon was.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Das wäre dann eine GFL Nord (auf die dann wahrscheinlich Marburg und Frankfurt einen Antrag stellen, weil selbst Kiel aus Marburg näher ist als Kirchdorf) und eine GFL Südost. :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von MIB #65 »

Hawk2015 hat geschrieben: Fr Mai 25, 2018 11:04 Die Saison ist ja ich laaaaaaaang, aber eine Relegation zwischen Ravensburg gegen Stuttgart hätte schon was.
Lokalderby Ravensburg-Kempten auch.

Ravensburg muss jetzt erstmal liefern. Bin gespannt.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Corpsegrinder »

MIB #65 hat geschrieben: Fr Mai 25, 2018 19:20 Ravensburg muss jetzt erstmal liefern. Bin gespannt.
RR#1 war gestern zu viel für WP. 2 kick return TDs + 2 big plays = schnell mal 28 Punkte auf der Tafel. Dazu hat er in der D gespielt und z.B. WP#3, der schon durch war und keinen mehr vor sich hatte, eingeholt, fumble geforced, RR recovery. Der Mann war imo das Zünglein an der Waage, denn eigentlich hat WP gut mitgespielt bzw. besser mitgespielt nachdem WR#15 in Q2 zu QB#15 wurde, auch wenn er es in Q2 mit 7 Sekunden auf der Uhr von der gegnerischen ca. 20 aus schließlich zu Fuß versucht hat statt irgendwie in die Endzone zu werfen. Im Rückspiel geht imo auf jeden Fall was für WP...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

im rückspiel muss rr keine 7h bei 28 grad mit dem bus fahren und hat 3 starter in der defense zurück. mussten teilweise auf ungewohnten positionen spielen, da personal fehlte.
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von alter Hase »

IN Ravensburg gewinnen ?!? Das wird schwer. Seit Jahren ungeschlagen
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von legend »

Verständigen wir uns auf "seit Beginn der Saison 2017" zu Hause ungeschlagen, "seit Jahren" klingt geringfügig übertrieben ;-)

Es scheint aber wohl darauf hinauszulaufen, dass die RR-Offense - so sie von Skill-Verletzungen verschont bleibt - das Maß aller Dinge und vermutlich der Garant für den Titel sein wird.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von suedfisch3 »

Naja 2 Starting WR sind ja schon seit dem AC spielt OFS, dafür läuft es ganz gut inder Offense.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Anderl »

Straubing schickt die Albershausen Crusaders mit einem 56:23 nach Hause!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten