GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von alter Hase »

Weiß jemand ob es nen Live Stream am Samstag gibt (Gießen - Canes)?
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Da bei den letzten Spielen in Gießen kein Live Stream angeboten wurde denke ich mal eher nicht
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

vom live-ticker bei straubing vs. nürnberg weiss auch keiner was oder? twitter und fb gibt bei beiden mannschaften nix her.
auch die ultras von straubing posten nix.
NoClue
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von NoClue »

Zu Giessen gegen Saarland gibt es einen Ticker:
https://mobile.twitter.com/giessendragons

Aktuell noch nicht viel passiert: 4 Punts, dann eine Inteception und ein FG zum 0:3

Zu Straubing vs. Nürnberg konnte ich auch nichts aktuelles finden.
Benutzeravatar
Stehlampe
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 02, 2011 07:34

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Stehlampe »

SRS 35 : 28 NR
3. Viertel, noch 4 Minuten

SRS 56 : 28 NR
4. Viertel, noch 7 Minuten
Zuletzt geändert von Stehlampe am Sa Jun 16, 2018 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

danke ... giessen scheint immer stärker zu werden ... straubing wohl wieder vollständig bei dem spiel.
NoClue
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von NoClue »

Nürnberg wieder ohne Defense (28:70) mit einer Niederlage in Straubing, Saarland ohne Offense (6:6) mit einem Punktverlust in Giessen. So langsam kann Ravensburg anfangen, frühzeitig für die Relegation zu planen...
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

NoClue hat geschrieben: Sa Jun 16, 2018 18:36 Nürnberg wieder ohne Defense (28:70) mit einer Niederlage in Straubing, Saarland ohne Offense (6:6) mit einem Punktverlust in Giessen. So langsam kann Ravensburg anfangen, frühzeitig für die Relegation zu planen...
Jetzt würde ich dazu gerne mal den Coach und die Kommentatoren vom saarländischen Livestream hören :D
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von borg-cube »

latimer hat geschrieben: Sa Jun 16, 2018 19:37 Jetzt würde ich dazu gerne mal den Coach und die Kommentatoren vom saarländischen Livestream hören :D
Würde mal sagen, dass der Punktverlust unglücklich war und die Schiedsrichter Schuld haben?
Nächstes Jahr dann vielleicht als Motto #ZuGastBeiFreunden?
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

borg-cube hat geschrieben: Sa Jun 16, 2018 21:04
latimer hat geschrieben: Sa Jun 16, 2018 19:37 Jetzt würde ich dazu gerne mal den Coach und die Kommentatoren vom saarländischen Livestream hören :D
Würde mal sagen, dass der Punktverlust unglücklich war und die Schiedsrichter Schuld haben?
Nächstes Jahr dann vielleicht als Motto #ZuGastBeiFreunden?
:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Ich hab schon eine Beschwerde über die Schiedsrichter gelesen, dass der Sieger ja wohl vorher feststand. Frag mich zwar, wie in der Logik das Spiel unentschieden ausgehen kann, aber das sind wohl nur Details.
Luck is when opportunity meets preparation.
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von borg-cube »

von FB (von Fan, kein "Offizieller"):
die Jungs hätten gewonnen. Wenn es aber Flaggen wegen falschem Luft holen gibt, kannst Du nicht's machen
Du hättest dabei sein müssen. Alleine in der 2. Halbzeit 21 Flaggen gegen uns. Offensichtlicher geht es nicht
Aus Erfahrung würde ich sagen, dass eine oder zwei Flaggen mal fragwürdig sein können, aber 21 Flaggen in einer Halbzeit?
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

bei nürnberg fehlen wohl 2 wichtige starter in der defense ... dass aber die dann so auseinander fallen.
giessen wird immer stärker. sind keine sicheren siege für rav. aber sie können sich 2 niederlagen leisten.
das entspannt zwar, aber wenn rav die defense nicht besser in den griff bekommt, dann wird es nix mit
einfachen spielen. auch wenn deren offense bärenstark ist und auch ausfälle bishers sehr gut kompensiert
hat.
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von ab81 »

Anstatt sich im Saarland zu freuen, dass ausnahmsweise mal keiner ihrer Spieler ejected wurde, wird wegen was anderem rumgeheult.. :trink:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

ab81 hat geschrieben: So Jun 17, 2018 11:57 Anstatt sich im Saarland zu freuen, dass ausnahmsweise mal keiner ihrer Spieler ejected wurde, wird wegen was anderem rumgeheult.. :trink:
Nur am Jammern :lol: :lol: :lol:
Antworten