GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Panzerchen »

ab81 hat geschrieben: So Jun 17, 2018 11:57 Anstatt sich im Saarland zu freuen, dass ausnahmsweise mal keiner ihrer Spieler ejected wurde, wird wegen was anderem rumgeheult.. :trink:
Ganz einfache Kiste: Wer selbst beim Abklatschen seinem Gegenüber noch ein "Good Game, du Hu***sohn" hinterherwirft, sollte sich nicht über zu viele Flaggen beschweren. Und mal ganz nebenbei ist solches Verhalten eines Nationalspielers unwürdig :wink:

Ich hab in der 1. Halbzeit ganz ehrlich gedacht, dass SH sich mal zusammengerissen haben. Aber dann kam Halbzeit numero dos... :keule:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

Panzerchen hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 07:02
ab81 hat geschrieben: So Jun 17, 2018 11:57 Anstatt sich im Saarland zu freuen, dass ausnahmsweise mal keiner ihrer Spieler ejected wurde, wird wegen was anderem rumgeheult.. :trink:
Ganz einfache Kiste: Wer selbst beim Abklatschen seinem Gegenüber noch ein "Good Game, du Hu***sohn" hinterherwirft, sollte sich nicht über zu viele Flaggen beschweren. Und mal ganz nebenbei ist solches Verhalten eines Nationalspielers unwürdig :wink:

Ich hab in der 1. Halbzeit ganz ehrlich gedacht, dass SH sich mal zusammengerissen haben. Aber dann kam Halbzeit numero dos... :keule:
Wundert mich jetzt nicht ....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

2x 70 in Folge?

Wenn die Defense einen schlechten Tag hat, dann kriegt sie bei einem Durchschnittsteam vielleicht 40-50, bei einem guten Team vielleicht 30. Aber 70? Das sind die Werte eines Absteigers.
Oder die eigene Offense hat richtig tatkräftig mitgescoret. Da ist die D nur auf dem Papier der Sündenbock.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

_pinky hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 14:17 2x 70 in Folge?

Wenn die Defense einen schlechten Tag hat, dann kriegt sie bei einem Durchschnittsteam vielleicht 40-50, bei einem guten Team vielleicht 30. Aber 70? Das sind die Werte eines Absteigers.
Oder die eigene Offense hat richtig tatkräftig mitgescoret. Da ist die D nur auf dem Papier der Sündenbock.
das war übrigens bei rav der fall. die o hat am anfang 3 turnover produziert und die eigenen drives relativ schnell (4-5 plays) mit tds abgeschlossen. dann ist die d natürlich mehr gefordert als sonst. zudem 2 onside kicks verwertet. und 2 scores hat die d selbst produziert. das geht schon an die substanz.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

aber ich sehe gerade, du meinst mit mitgescoret, dass die punkte durch turnovers produziert wurden. das war nicht der fall.
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von ab81 »

Panzerchen hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 07:02
ab81 hat geschrieben: So Jun 17, 2018 11:57 Anstatt sich im Saarland zu freuen, dass ausnahmsweise mal keiner ihrer Spieler ejected wurde, wird wegen was anderem rumgeheult.. :trink:
Ganz einfache Kiste: Wer selbst beim Abklatschen seinem Gegenüber noch ein "Good Game, du Hu***sohn" hinterherwirft, sollte sich nicht über zu viele Flaggen beschweren. Und mal ganz nebenbei ist solches Verhalten eines Nationalspielers unwürdig :wink:

Ich hab in der 1. Halbzeit ganz ehrlich gedacht, dass SH sich mal zusammengerissen haben. Aber dann kam Halbzeit numero dos... :keule:
Das ist auf keinen Fall der selbe wie der, der in sozialen Netzwerken unter einen teamkritischen Post "Was bist du für ein Spasti" schreibt.. :down:

Ist schon lustig, was die Saarländer Fans so schreiben. Angeblich 21 Strafen in der 2. Halbzeit, dabei hat das Team insgesamt "nur" 21 Strafen bekommen. Die Schiedsrichter haben angeblich ein Timeout ignoriert - bei ausgelaufener Spielzeit darf man also noch ein Timeout nehmen? :irre:

Wenn man dann noch das Play sieht, wo der Gießener DL Import saisonbeendent verletzt wird, da wundern mich die Strafen dann auch nicht mehr..
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von CoachP79 »

ab81 hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 18:21
Panzerchen hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 07:02
ab81 hat geschrieben: So Jun 17, 2018 11:57 Anstatt sich im Saarland zu freuen, dass ausnahmsweise mal keiner ihrer Spieler ejected wurde, wird wegen was anderem rumgeheult.. :trink:
Ganz einfache Kiste: Wer selbst beim Abklatschen seinem Gegenüber noch ein "Good Game, du Hu***sohn" hinterherwirft, sollte sich nicht über zu viele Flaggen beschweren. Und mal ganz nebenbei ist solches Verhalten eines Nationalspielers unwürdig :wink:

Ich hab in der 1. Halbzeit ganz ehrlich gedacht, dass SH sich mal zusammengerissen haben. Aber dann kam Halbzeit numero dos... :keule:
Das ist auf keinen Fall der selbe wie der, der in sozialen Netzwerken unter einen teamkritischen Post "Was bist du für ein Spasti" schreibt.. :down:

Ist schon lustig, was die Saarländer Fans so schreiben. Angeblich 21 Strafen in der 2. Halbzeit, dabei hat das Team insgesamt "nur" 21 Strafen bekommen. Die Schiedsrichter haben angeblich ein Timeout ignoriert - bei ausgelaufener Spielzeit darf man also noch ein Timeout nehmen? :irre:

Wenn man dann noch das Play sieht, wo der Gießener DL Import saisonbeendent verletzt wird, da wundern mich die Strafen dann auch nicht mehr..
Warum kann man sich darüber aufregen. Auch der neue Coach hat das Team noch nicht voll im Griff. Auch wenn man zugeben muss dass es besser wurde. 2-3 Leute rauskicken dann wirds vielleicht besser
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von ab81 »

Mich wundert nur diese krasse Realitätsverweigerung in der Fan- bzw Teamblase. Obwohl wundern da auch das falsche Wort ist, ich finds vielmehr lächerlich.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

Also laut Stats hatte Saarland im ganzen Spiel 17 Strafen. Da wird das mit den 21 in der 2. Hälfte etwas unglaubwürdig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

ab81 hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 18:45 Wenn man dann noch das Play sieht, wo der Gießener DL Import saisonbeendent verletzt wird, da wundern mich die Strafen dann auch nicht mehr..
Gibt es ein Gamevideo das man sich anschauen kann?
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von ab81 »

latimer hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 21:26
ab81 hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 18:45 Wenn man dann noch das Play sieht, wo der Gießener DL Import saisonbeendent verletzt wird, da wundern mich die Strafen dann auch nicht mehr..
Gibt es ein Gamevideo das man sich anschauen kann?
Hab nur das Play gesehen. Auf der Facebook Seite von Pro Hunt, das aktuellste Video von heute.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

Habs gerade gesehen. Da fehlen einem die Worte aber das ist genau was ich meinte.
Da gibt es viel zu viele von diesen Typen in der Mannschaft...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

:shock:
Solch dreckige Plays sieht man zum Glück selten. Aber sowas geht gar nicht. Jetzt gibts besimmt irgendwelche Vollverstrahlte, die einem erklären wollen, dass man selber nie gespielt hat und wieso das Sinn macht, aber nee. Einfach nein.
Luck is when opportunity meets preparation.
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von pigskin »

Dieser Sport lebt von kontrollierter, aber klaren Regeln unterworfener Aggressivität und manchmal siegen leider die Emotionen über den Verstand. Meist habe ich für das ein oder andere "kleine" Foul Verständnis, da ich selbst weis, was ein ordentlicher Adrenalinschub bewirkt...
Doch der Angriff auf das Knie des Gießener D-Liners, mit dem Helm voran, ist meiner Meinung nach absolut außerhalb des sportlich akzeptablen Rahmens!
Lange nicht mehr so ein dreckiges Foul gesehen. :down: :down: :down:
Gute Besserung und Genesungswünsche an den Spieler!!!
AaronRodgers
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 12, 2017 02:12

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von AaronRodgers »

latimer hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 21:23 Also laut Stats hatte Saarland im ganzen Spiel 17 Strafen. Da wird das mit den 21 in der 2. Hälfte etwas unglaubwürdig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kurz und knapp, die Zahl 21 in Halbzeit 2 war eine Fehlinfo, die mir zugetragen und so auch von jemand anderen weiter genutzt wurde. Ich hatte mich auf die Quelle verlassen. Sorry. :oops:
Antworten