GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von suedfisch3 »

Der Verband kann einen Spieler nicht sperren. Das wuerde nur gehen wenn die Schiedsrichter das Foul geahndet haetten jnd ihn vom Platz gestellt haette und dies auf dem Spielberichtsbogen vermerkt haetten. Nur dann kann eine Sperre vom Ligaobmann verhaengt werden. Ich hoffe das die sportliche Leitung von Saarland da reagiert und ihn intern sperrt, werden wir ja morgen sehen. Gießen sollte da zivilrechtlich was unternehmen gegen den Spieler.
Tipp zum Sonntag:
GGD vs. WP +9 WP
RR vs. MFF + 15 RR
SH vs. AC +17 SH, sollte der Spieler morgen eingesetzt werden hoffe ich auf einen Sieg von AC
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

suedfisch3 hat geschrieben: Sa Jun 23, 2018 20:55 Der Verband kann einen Spieler nicht sperren. Das wuerde nur gehen wenn die Schiedsrichter das Foul geahndet haetten jnd ihn vom Platz gestellt haette und dies auf dem Spielberichtsbogen vermerkt haetten. Nur dann kann eine Sperre vom Ligaobmann verhaengt werden. Ich hoffe das die sportliche Leitung von Saarland da reagiert und ihn intern sperrt, werden wir ja morgen sehen. Gießen sollte da zivilrechtlich was unternehmen gegen den Spieler.
Tipp zum Sonntag:
GGD vs. WP +9 WP
RR vs. MFF + 15 RR
SH vs. AC +17 SH, sollte der Spieler morgen eingesetzt werden hoffe ich auf einen Sieg von AC
Erwarte nix. Auf Seiten von Saarland ist man der Meinung das war ein regulärer Block....
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Basti76 »

Alle eure Favoriten ( genannten Nummern ) spielen
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Jackson »

borg-cube hat geschrieben: Sa Jun 23, 2018 17:33 Wie sieht es jetzt aus? Hat der Verband was wegen Francesco Runco unternommen? Wird der gesperrt? Oder geben die Canes ihm Zeit zum Nachdenken?
Mit dem Nachdenken hat er es nicht so ...
latimer hat geschrieben: So Jun 24, 2018 09:07 Erwarte nix. Auf Seiten von Saarland ist man der Meinung das war ein regulärer Block....
Woher weisst Du das? Gehörst Du zum Verein?
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

Jackson hat geschrieben: So Jun 24, 2018 17:31
borg-cube hat geschrieben: Sa Jun 23, 2018 17:33 Wie sieht es jetzt aus? Hat der Verband was wegen Francesco Runco unternommen? Wird der gesperrt? Oder geben die Canes ihm Zeit zum Nachdenken?
Mit dem Nachdenken hat er es nicht so ...
latimer hat geschrieben: So Jun 24, 2018 09:07 Erwarte nix. Auf Seiten von Saarland ist man der Meinung das war ein regulärer Block....
Woher weisst Du das? Gehörst Du zum Verein?
Sagen wir mal so ich hab viele Jahre selbst für die Canes gespielt und hab immer noch guten Kontakt
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von CoachP79 »

Es gibt Gerüchte dass A.H. wieder auf dem Platz stand
AaronRodgers
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 12, 2017 02:12

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von AaronRodgers »

CoachP79 hat geschrieben: So Jun 24, 2018 22:39 Es gibt Gerüchte dass A.H. wieder auf dem Platz stand
Keine Gerüchte, nachdem # 9 Brocke Dale verletzt ist und # 10 Marvin Fuchs sich heute auch noch verletzt hatte, kam Alex für ein paar Spielzüge auf den Platz. Ansonsten spielte u.a. #45 Kody Smith als QB.
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Jackson »

latimer hat geschrieben: So Jun 24, 2018 18:58
Jackson hat geschrieben: So Jun 24, 2018 17:31
borg-cube hat geschrieben: Sa Jun 23, 2018 17:33 Wie sieht es jetzt aus? Hat der Verband was wegen Francesco Runco unternommen? Wird der gesperrt? Oder geben die Canes ihm Zeit zum Nachdenken?
Mit dem Nachdenken hat er es nicht so ...
latimer hat geschrieben: So Jun 24, 2018 09:07 Erwarte nix. Auf Seiten von Saarland ist man der Meinung das war ein regulärer Block....
Woher weisst Du das? Gehörst Du zum Verein?
Sagen wir mal so ich hab viele Jahre selbst für die Canes gespielt und hab immer noch guten Kontakt
Wenn man Deine Kommentare liest, könnte man auf den Gedanken kommen, Ihr seid nicht so ganz im Guten auseinander gegangen, die Canes und Du.
Jetzt am Sonntag scheinen die Canes ja keine grösseren Schäden im gegnerischen Team angerichtet zu haben. Oder wird nur nichts berichtet?
Lookalot
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 18, 2018 11:56
Wohnort: Köln

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Lookalot »

Jackson hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 09:36
latimer hat geschrieben: So Jun 24, 2018 18:58
Jackson hat geschrieben: So Jun 24, 2018 17:31
Mit dem Nachdenken hat er es nicht so ...

Woher weisst Du das? Gehörst Du zum Verein?
Sagen wir mal so ich hab viele Jahre selbst für die Canes gespielt und hab immer noch guten Kontakt
Wenn man Deine Kommentare liest, könnte man auf den Gedanken kommen, Ihr seid nicht so ganz im Guten auseinander gegangen, die Canes und Du.
Jetzt am Sonntag scheinen die Canes ja keine grösseren Schäden im gegnerischen Team angerichtet zu haben. Oder wird nur nichts berichtet?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe haben, verletzungsbedingt, einige Spieler der SH-Offense als Defense gegen die AC-Offense gestanden.
Wem ich nicht passe, der soll zu mir persönlich kommen.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

Jackson hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 09:36
latimer hat geschrieben: So Jun 24, 2018 18:58
Jackson hat geschrieben: So Jun 24, 2018 17:31
Mit dem Nachdenken hat er es nicht so ...

Woher weisst Du das? Gehörst Du zum Verein?
Sagen wir mal so ich hab viele Jahre selbst für die Canes gespielt und hab immer noch guten Kontakt
Wenn man Deine Kommentare liest, könnte man auf den Gedanken kommen, Ihr seid nicht so ganz im Guten auseinander gegangen, die Canes und Du.
Jetzt am Sonntag scheinen die Canes ja keine grösseren Schäden im gegnerischen Team angerichtet zu haben. Oder wird nur nichts berichtet?
muss man nun berichten, wenn regelkonform gespielt wurde?
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von borg-cube »

sk_56 hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 10:37 muss man nun berichten, wenn regelkonform gespielt wurde?
Bei manchen Teams ist es schon erwähnenswert wenn keiner ejected wurde und kein Gegenspieler absichtlich verletzt wurde.

Dass einige O-Spieler in der D aushelfen mussten hab ich im Stream auch gesehen. Dabei wurde vor der Saison noch groß angekündigt, dass man so viele Neuzugänge hat dass man Personalprobleme nicht mehr haben wird. Irgendwann schlagen dann die ganzen Sperren doch durch (und Verletzungen). Und der Kader schien jetzt bei den letzten Spielen auch nicht mehr so riesig zu sein wie in dem Artikel angekündigt. Vielleicht war dann doch einigen Neuzugängen der "Stil" im Team zu speziell.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Hawk2015 »

Hawk2015 hat geschrieben: Do Mai 17, 2018 08:21
Wildthing #28 hat geschrieben: Di Mai 15, 2018 10:50 Schon witzig wie schnell sich hier Meinungen bilden ;)

Ich gebe folgendes zu bedenken:

Nehmen wir die Teams von Platz 5-8 ->

5. Straubing - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 10-12
6. Montabaur - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 10-06
7. Gießen - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 16-08
8. Albershausen - Punkteverhältnis der bisherigen Gegner: 14-02

Ich würde sagen wir warten noch 2-3 Spiele ... dann wird sich eine etwas klarere Aussage treffen lassen

Gibt's eigentlich einen definierten Zeitpunkt ab dem man sich eine Meinung bilden soll bzw darf?

Ich denke schon das der momentane Blick auf die Tabelle schon einige Aussagekraft hat.

Natürlich werden auch Gießen, Albershausen und Montabaur noch punkten. Keine Frage. Aber wohl in erster Linie in direkten Partien gegeneinander. Ansonsten denke ich wird's schwierig woanders noch zu punkten.

Daran wird sich auch in 2-3 Spielen nichts ändern. Ende Juni hat einer der 3 dann max. 4 Punkte oder weniger.

Ich muss gestehen das mit dem Punkteverhältnis versteh ich nicht ganz. Auf der Habenseite stehen im Moment bei den letzten drei Mannschaften 0 Punkte. Alles andere sind Statistiken ohne Wert.

P.S. Es steht dir natürlich frei deinen Crusaders die Daumen zu drücken. Den "Fans are Friends" :D :up:
Tja und wir haben jetzt bald Ende Juni. 2-3 Spiele sind rum und meine Prognose war ja wie man sieht gar nicht so schlecht.

Wobei ich mich nicht festlegen möchte wer es am Ende schafft in der Liga zu bleiben.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

Jackson hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 09:36
latimer hat geschrieben: So Jun 24, 2018 18:58
Jackson hat geschrieben: So Jun 24, 2018 17:31
Mit dem Nachdenken hat er es nicht so ...

Woher weisst Du das? Gehörst Du zum Verein?
Sagen wir mal so ich hab viele Jahre selbst für die Canes gespielt und hab immer noch guten Kontakt
Wenn man Deine Kommentare liest, könnte man auf den Gedanken kommen, Ihr seid nicht so ganz im Guten auseinander gegangen, die Canes und Du.
Jetzt am Sonntag scheinen die Canes ja keine grösseren Schäden im gegnerischen Team angerichtet zu haben. Oder wird nur nichts berichtet?
Nö war alles supi. Hab übrigens mein letztes Spiel für die Canes vor knapp 10 Jahren gemacht.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

borg-cube hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 10:51
sk_56 hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 10:37 muss man nun berichten, wenn regelkonform gespielt wurde?
Bei manchen Teams ist es schon erwähnenswert wenn keiner ejected wurde und kein Gegenspieler absichtlich verletzt wurde.
scheinbar ...
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Eierwerfer »

sk_56 hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 10:37 muss man nun berichten, wenn regelkonform gespielt wurde?
Denke nicht. Aber dass man gespielt hat und wie das Spiel ausging könnte man schon schreiben. Vom Spiel der SH bei GGD noch kein Bericht auf der Homepage, hat man erfolgreich übersprungen. Ist wahrscheinlich auch die Person zuständig, die sonst für die Statistiken verantwortlich zeichnet.
:ugly:
Antworten