GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

latimer hat geschrieben: Di Jul 17, 2018 19:54
sk_56 hat geschrieben: Di Jul 17, 2018 19:18
Teddybearli hat geschrieben: Mo Jul 16, 2018 07:59

Für das, das die Spiders einbrechen, sieht die Tabellensituation aber gar nicht mal so verkehrt aus! ;)
Ich halte Straubing für eine hervorragende Mannschaft. Können gegen jeden in der Liga gewinnen. Ihnen fehlt lediglich die Tiefe. Und mit nur 6 Minuspunkten können sie theoretisch noch den Aufstieg schaffen. Haben nur knapp vs. Ravensburg verloren, so dass sie nicht viel für den direkten Vergleich tun müssten. Spielen als letztes noch vs. Rav. Könnte noch ein spannendes Finale geben.
Ich sehe Straubing auch ganz weit oben aber dieses Jahr wird es noch nicht reichen. Bin mir aber sicher das es nach der Season noch den ein oder anderen Spieler nach Straubing ziehen wird. Dann kann es auch was mit der Relegation werden.
wie gesagt, die 2 spiele vs. canes haben ravensburger auch noch nicht gewonnen. habe schon grössere überraschungen erlebt. und dann wäre es sowas wie ein richtiges endspiel als letzter spieltag. glaube nicht, dass spiders noch ein spiel, bis zu dem rav dieses jahr verlieren.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

sk_56 hat geschrieben: Mi Jul 18, 2018 10:55
latimer hat geschrieben: Di Jul 17, 2018 19:54
sk_56 hat geschrieben: Di Jul 17, 2018 19:18

Ich halte Straubing für eine hervorragende Mannschaft. Können gegen jeden in der Liga gewinnen. Ihnen fehlt lediglich die Tiefe. Und mit nur 6 Minuspunkten können sie theoretisch noch den Aufstieg schaffen. Haben nur knapp vs. Ravensburg verloren, so dass sie nicht viel für den direkten Vergleich tun müssten. Spielen als letztes noch vs. Rav. Könnte noch ein spannendes Finale geben.
Ich sehe Straubing auch ganz weit oben aber dieses Jahr wird es noch nicht reichen. Bin mir aber sicher das es nach der Season noch den ein oder anderen Spieler nach Straubing ziehen wird. Dann kann es auch was mit der Relegation werden.
wie gesagt, die 2 spiele vs. canes haben ravensburger auch noch nicht gewonnen. habe schon grössere überraschungen erlebt. und dann wäre es sowas wie ein richtiges endspiel als letzter spieltag. glaube nicht, dass spiders noch ein spiel, bis zu dem rav dieses jahr verlieren.
Sollte Saarland aber beide Spiele gegen Ravensburg und Ravensburg, Saarland und Straubing alle restlichen gewinnen. Dann wäre der stand vorm letzten Spiel:
1. Saarland 23:5
2. Ravensburg 22:4
3. Straubing 20:6

Somit wäre Saarland erster falls Straubing gegen Ravensburg im letzten Game gewinnt. Also zumindest für Straubing kein Endspiel.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

das glaube ich wiederum nicht, dass saarland alle anderen spiele gewinnt. sie spielen noch vs. nürnberg. und vs. wiesbaden ist auch kein selbstläufer. aber was weiss ich schon. nur eine mutmassung ;)
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Lizzard50 »

GFL2 Süd - Montabaur - Giessen am Wochenende wegen Platzsperre nach Hitzeperiode abgesagt - Kellerduell also verlegt
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von MIB #65 »

Da die U19-Saison und die Saison der zweiten Mannschaft der Rams vorbei ist, werden die wohl nochmal den Kader auffüllen können. Machen sie dadurch nochmal einen Meisterschaftspush?
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Die bräuchten dafür 4 Punktverluste der Razorbacks, davon 3 Niederlagen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Generalmanager2

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

MIB #65 hat geschrieben:Da die U19-Saison und die Saison der zweiten Mannschaft der Rams vorbei ist, werden die wohl nochmal den Kader auffüllen können. Machen sie dadurch nochmal einen Meisterschaftspush?
Die haben wohl im letzten Spiel schon gespielt. Dem Ergebnis nach hat das jetzt nicht sooo einen Push gebracht.
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

rookies brauchen erfahrungsgemäss etwas, bis sie sich an die geschwindigkeit der 1. mannschaft gewöhnen. auch wenn das niveau der jugend merklich gestiegen ist.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von zusel »

Naja, nachdem man das Saisonziel in Nürnberg mal wieder verfehlt hat könnte man schon den ein oder anderen Leistungsträger aus der Jugend mal auf den Platz schicken. Die Frage wäre dann nur, wer in den 50er Kader am Spieltag darf.
Denn auch die zweite Mannschaft ist ja in der Landesliga mit der Saison durch, d.h. die Rams könnten jetzt aus erster, zweiter und den 28 Jugendspielern wahrscheinlich locker in die Spieltagsbegrenzung rutschen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Ballrock »

Denke nicht das die 50 Spieler zusammenbekommen.
Was man so hört sind ja nicht alle 28 Jugendspieler bei den Herren gelandet und auch aus der zweiten haben viele keine Lust für die Erste zu spielen und Gerüchten zu folge sind jetzt 2 US Import draußen d.h. einer kam aus dem Kurzurlaub gar nicht mehr zurück. :keule: :trink: :ugly:
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Naja Nurnberg hat nichts mehr zu verlieren.
Ravensburg ist sicher durch ( ja ich weiß theoretisch besteht die chance das sie nicht Meister werden :mrgreen: )

Das einzig Spannende in der GFL2 Süd ist jetzt noch wer absteigt.

Gießen-Albershausen-Montabauer, da kommen noch ein paar Spannende Partien unter den potentiellen absteigern :trink:



Weißt schon jemand was mit dem abgesagten Spiel passiert zwischen Montabauer und Gießen ??
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Für so einen Fall ist der Nachholtermin im September da. Außerdem haben die sowieso keinen Termindruck, hängt ja keine Relegation hintendran.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von FootballLady »

An dem Nachholtermin spielt Montabaur schon gegen Nürnberg...
:laola:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Wie gesagt, nach hinten ist ja theoretisch noch Luft. Gabs nicht mal im Norden irgendwen, der am Ende 2-3 Spiele nachholen sollte?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von FootballLady »

Das waren glaube die Berlin Rebels damals.
:laola:
Antworten