GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

BJoe hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 01:57
Lizzard50 hat geschrieben: So Aug 05, 2018 18:34
Farmers - Dragons wird nicht nachgehol, sondetrn aus der Wertung genommen.
Kann am Ende der Saison der Neck Breaker sein für die Golden Dragons.
Verstehe ich nicht, warum Gießen nicht darauf besteht das Spiel nachzuholen?
Gießen hat ja noch ein Spiel gegen Montabaur. Problem ist halt, dass Albershausen auch nochmal gegen Montabaur spielt. So oder so (ob mit Spiel in Montabaur oder ohne) darf Gießen das Rückspiel gegen Albershausen nicht verlieren. Entscheidend ist also eher die Partie, gewinnen sie die, sind sie wohl durch, wenn Albershausen nichts mehr gewinnt. Verlieren sie es, wären sie auch mit dem Nachholspiel in Montabaur wohl nicht mehr zu retten (weil direkter Vergleich dann verloren).
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von FootballLady »

Vielleicht gewinnt Gießen ja noch eins der anderen Spiele... Vor Samstag hätte ich gesagt unmöglich... Aber so kann es schon sein das Gießen doch noch was gewinnen könnte :joint: . Sie spielen ja noch mal gegen Ravensburg, Nürnberg, Straubing... Albershausen und Montabauer müssen auf jeden Fall gewonnen werden, während die anderen beiden alles verlieren...
:laola:
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Ja das wird die kommenden Wochen echt spannend, Gießen hat sich wirklich stark präsentiert, trotzdem würde ich sie aher wieder als Außenseiter im Rückspiel bezeichen ^^

Wäre geil wenn am Letzten Spieltag das Spiel Gießen gegen Albershausen das entscheidende Spiel wird, dann ware das auf jeden Fall eine Reise nach Gießen wert :trink: :popcorn:
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von ab81 »

Auch wenn es in der Gegend sehr ländlich ist und das Team Farmers heißt, die Stadt heißt Montabaur und nicht Montabauer
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von FootballLady »

Ich denke Montabaur wird es mir verzeihen. Schließlich ist das hier ja ein Football Forum und kein Forum für Rechtschreibung :mrgreen:
:laola:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

FootballLady hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 11:14 Vielleicht gewinnt Gießen ja noch eins der anderen Spiele...
Gießen rettet sich sieglos mit 6 Unentschieden aus 14 Spielen... : 8)
Luck is when opportunity meets preparation.
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Witzig das Gießen gerade gegen die stärksten Teams unentschieden gespielt hat (abgesehen von Albershausen) und sonst die Saison nichts gerissen hat :mrgreen: :irre:
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von FootballLady »

Naja Gießen hat bis auf zwei Spiele, die deutlichen waren, drei Spiele nur mit einem Touchdown Unterschied verloren. Da hätte auch gewonnen werden können... Haben sie aber nicht :keule:
:laola:
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Prove-yourself »

ja Gießen hat sich immer gut geschlagen aber letztendlich noch nie gewonnen ^^

Gegen Ravensburg, Nurnberg und Straubing wird es sehr viel Glück brauchen da nochmal zu punkten meiner Meinung nach.

Der Klassenverbleib wird wahrscheinlich im direkten Duell gegen ALbershausen und Montabaur entschieden :popcorn:
Benutzeravatar
demolski
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Fr Okt 17, 2008 07:34

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von demolski »

Prove-yourself hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 15:27
Der Klassenverbleib wird wahrscheinlich im direkten Duell gegen ALbershausen und Montabaur entschieden :popcorn:
Also am Samstag in Montabaur. Hoffe mal, das Spiel findet statt. Geregnet hat es in den letzten beiden Wochen ja eher weniger. Platzsperre immer noch ein Thema?
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von okoye »

Stimmt, aber heute regnet es. Und da die Scholle (nein, nicht der Fisch) im Westerwald besonders fruchtbar ist, wird Samstag zum Show-Down alles saftig und grün sein im Mons-Tabor Stadion :-)
...and the Home of the C H I E F S
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von borg-cube »

Wer eine "Francesco Runco Lobeshymnen Show" sehen will, kann jetzt den Stream der Canes einschalten. Aber hey, immerhin hat er bisher heute noch keinem Defender mit Absicht das Kreuzband geschrottet... :wink:

Auch intereessant: Für die Canes ist die 50y-Line also die Targetline für einen FG-Versuch. Also sie sind davon überzeugt, dass ihr Kicker in der Mehrzahl der Fälle FGs aus 67y trifft. Respekt.

Und vielleicht schenkt den Kommentatoren auch mal jemand ein Regelbuch, so wären dann vielleicht beim nächsten Mal wenigstens die grundlegenden Regeln drin. Für den Fall, dass der Kommentar nicht als Comedy/Satire geplant ist, muss die Absicht sein die Leute zum Abschalten zu zwingen und ins Stadion zu gehen falls man sich die Spiele irgendwie anschauen will.
Bisher war der Kommentar sagen wir mal "von sich überzeugt", aber heute ist es einfach schlecht.
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Jackson »

Ach Borg,
DIE Kommentatoren sind nicht DIE Canes, und wo die Targetlinie ist, werden DIE Coaches schon wissen. Vielleicht ist der Kicker ja wirklich so gut ...
Aber schlimm sind die Kommentatoren schon, da hilft auch kein Regelbuch. Ahnungslose Interessierte könnte man sagen.
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von borg-cube »

Da man die Kommentatoren sicherlich nicht unter ahnungslosen Passanten in der Fußgängerzone abgefischt hat (von Niveau her könnte man das zwar manchmal meinen), werden die schon zu der Gesamtorganisation "Saarland Hurricanes" gehören.
Zugegebenermaßen präsentieren sich manche Teile der Organisation glücklicher (Team 2, Frauen, Jugend, Sidelinebetreuung) und andere eher unglücklilch (Team 1, Präsi/Vorstand, Presse) in der Öffentlichkeit.

Wenn der Kicker wirklich regelmäßig aus 67y treffen würde, dann würde er nicht bei den Canes in der GFL2 rumeiern, sondern wäre dort wo sich manche Spieler der Mannschaft von Niveau her sehen, nämlich in der NFL :wink:
Benutzeravatar
Quarterback13
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Nov 13, 2017 21:35

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Quarterback13 »

Der Sieg gegen die Rams Heute -unabhängig der Tabellensituation- bedeutet mir persönlich sehr sehr viel. Nürnberg ist ne Hausnummer im Football. Bin heute Abend echt stolz auf unsere Jungs.
:up:

Aber ehrlich gesagt, ich hätte die Rams weitaus stärker erwartet.
Antworten