GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety
Beiträge: 1037
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer » Sa Aug 25, 2018 20:05

Dafür war der Kommentar im Stream der Saarländer dieses mal im Niveau stark gestiegen.
Kein Wunder war mit Hendrik Voss auch endlich mal jemand mit Ahnung vom Football dabei.

twolf
Linebacker
Beiträge: 2052
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von twolf » Sa Aug 25, 2018 20:10

suedfisch3 hat geschrieben:
Sa Aug 25, 2018 19:58
Ein Unentschieden haette nicht zur vorzeitigen Meisterschaft geführt. Man hätte den Vorteil gehabt, von den restlichen zwei Spielen eins gewinnen zu muessen, egal ob Saarland oder Straubing. Jetzt muss man halt Saarland zuhause schlagen damit man Meister wird. Wenn man zweimal gegen Saarland nicht gewinnt, haette man die Meisterschaft auch nicht verdient.
Falsch, sie müssen Unentschieden spielen

Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von FootballLady » Sa Aug 25, 2018 20:14

Montabaur verliert in Gießen und steigt somit ab.
:laola:

suedfisch3
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von suedfisch3 » Sa Aug 25, 2018 20:17

Ein untentschieden zu hause reicht auch noch nicht zur Meisterschaft, da Saarland dann den direkten Vergleich hat, also wuerde sich alles erst am letzten Spieltag entscheiden.

sk_56
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 » So Aug 26, 2018 12:29

klärt mich mal einer auf: ist in saarland der begriff h***sohn gleich zu setzen mit digger in hamburg und wird am anfang und/oder ende eines jeden satzes angehängt? lord helmchen und die refs scheinen das wohl so zu sehen. zumindest hat keiner anstoss daran gefunden. naja ... regionale klassenunterschiede halt. aber ansonsten sehr hartes und spannendes spiel. mit glücklichem ende für saarland. toedrag touchdown ... verdiente punkte. aber beim stand 35:35 ... da muss man ein wenig mehr an sich selbst glauben. das hat etwas gefehlt. mal schauen, was das rückspiel so mit sich bringt.

Benutzeravatar
Paincake
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jul 30, 2012 14:52

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Paincake » So Aug 26, 2018 12:44

das ist normal bei Lord Helmchen mehr gibt sein Wortschatz nicht her. Er ist ein Musterbeispiel dafür, dass zu viele Schläge auf den Kopf nicht gut sind :ugly:

sk_56
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 » So Aug 26, 2018 13:08

Paincake hat geschrieben:
So Aug 26, 2018 12:44
das ist normal bei Lord Helmchen mehr gibt sein Wortschatz nicht her. Er ist ein Musterbeispiel dafür, dass zu viele Schläge auf den Kopf nicht gut sind :ugly:
also nichts regionales sondern rein beschränktes ... verstehe ...

Benutzeravatar
Quarterback13
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Mo Nov 13, 2017 21:35

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Quarterback13 » So Aug 26, 2018 20:22

War knapp. Das Ellenfeld hat echt gebebt am Ende. Was ein geiles Spiel.
Booah, ohne scheiss, ganz großer Respekt an das Team von Ravensburg. Die haben´s echt drauf. :guru:

Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Panzerchen » Mo Aug 27, 2018 11:06

Steht denn Albershausen als zweiter Absteiger schon fest?
Und wann wird Saarland endlich mal für die fehlende Statistik bestraft, das ist doch mittlerweile mehr als lächerlich...

NoClue
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von NoClue » Mo Aug 27, 2018 12:32

Panzerchen hat geschrieben:
Mo Aug 27, 2018 11:06
Steht denn Albershausen als zweiter Absteiger schon fest?
Und wann wird Saarland endlich mal für die fehlende Statistik bestraft, das ist doch mittlerweile mehr als lächerlich...
1) Sofern das ausgefallene Spiel gegen Montabauer tatsächlich nicht nachgeholt (und verloren) wird, ist Gießen durch. Zumindest lese ich die BSO so:
"Bei unterschiedlicher Gruppenstärke und/oder unterschiedlicher Anzahl von Pflichtspielen ist zur Ermittlung der Abschlusstabelle der Quotient aus erzielten und möglichen Wertungspunkten heranzuziehen."

2) Würde mich überraschen, wenn die Rechnung(en) dafür bei Saarland noch nicht eingegangen wäre(n). Wenn die 1500 Euronen (pro Spiel? GFL 1?) stimmen, die ich dazu mal gehört habe, könnten die Jungs damit bis zu 10k für ihre organisatorische Unfähigkeit verballert haben. :irre: Damit dürfte das Ganze aber vermutlich gegessen sein. Oder erwartest du jetzt noch eine zusätzliche Strafe obendrauf?

3) Einen Livestream oder liveradio für das Spiel nächste Woche in Ravensburg darf man vermutlich nicht erwarten. Wie sieht es mit einem Ticker aus? Hat da jemand eine Tip?

sk_56
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 » Mo Aug 27, 2018 14:27

ticker gibt es fast immer auf der rav fb page und auf twitter. vor ort sein hat auch seinen reiz ...

Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Ballrock » Mo Aug 27, 2018 15:47

Strafen für Saarland wegen fehlender Statistik pfff...!

Jeder verein bekommt vom Ligaobmann das "Liga aktuell" und dort stehen eventuelle Strafen drin.
Bisher gab es noch keine einzige Strafe für Saarland!!!! (Kein Gerücht, Fakt!)

Ich würde meinen, damit ist ein Präzedenzfall vorhanden wonach sich die anderen Vereine richten können!

NoClue
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von NoClue » Mo Aug 27, 2018 18:20

sk_56 hat geschrieben:
Mo Aug 27, 2018 14:27
ticker gibt es fast immer auf der rav fb page und auf twitter. vor ort sein hat auch seinen reiz ...
Danke. Beim (Highscoring)Spiel gegen die Rams waren die Rav FB Seite Infos relativ dünn, aber zur Not frisst der Teufel ja bekanntermaßen Fliegen...

Ansonsten gönne ich beiden Teams, jeden der es ins Stadion schafft bzw. beneide diejeningen, die vor Ort sein können. Würde mich wundern, wenn sich der Besuch nicht lohnen würde. (Leider für mich derzeit keine Option.)

Jackson
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Jackson » Di Aug 28, 2018 07:46

Strafen für Saarland wegen fehlender Statistik pfff...!

Jeder verein bekommt vom Ligaobmann das "Liga aktuell" und dort stehen eventuelle Strafen drin.
Bisher gab es noch keine einzige Strafe für Saarland!!!! (Kein Gerücht, Fakt!)
Im AFVD kann doch eh jeder Verein machen, was er will. Also alles richtig gemacht von den Saarländern. :mrgreen:

Benutzeravatar
Teddybearli
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Nov 14, 2016 12:40

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Teddybearli » Do Aug 30, 2018 12:35

tigerfan44 hat geschrieben:
Sa Aug 25, 2018 19:45
Wirklich unglaublich was RR da gemacht hat. Selten so gelacht.
Wenigstens ist nächste Woche beim Rückspiel volles Haus angesagt.
Da hat sich wohl jeder Football-Fan verwundert die Augen gerieben. :keule:
Sehr schade eigentlich, denn RR hat ein eigentlich verlorenes Spiel wieder selbst in der Hand gehabt.

Ich sehe die Vorteile dennoch bei SH - wenn sie sich in den Griff bekommen. Es gab eine Phase in der Partie, da sah es so aus, als würden die Canes davonziehen, haben sich aber wie gewohnt das Leben selbst schwer gemacht. Wenn die Strafen reduziert werden können, dann wird's eine ganz schwere Nummer für die Razorbacks, auch wenn die Sache im eigenen Stadion natürlich immer wieder anders aussehen mag.
"Not All Are Able To Play In The Trenches, But Those Who Are, Will Never Be Broken!"

Antworten