GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von latimer »

Fighti hat geschrieben: So Sep 02, 2018 21:53 Ob sie 2019 Statistiken machen?
Kommt ganz drauf an welche strafe droht falls nicht....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Wenn sie sich das Geld für einen Statistiker sparen und dafür einen Ami holen, könnte man ja sogar auf Punktabzug plädieren. :wink: :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von muto »

FootballLady hat geschrieben: So Sep 02, 2018 19:26 Nach BSO müsste die Qutientelregel angewendet werden. Sprich erzielte Punkte geteilt durch mögliche Punkte. Gießen 7:26 und Albershausen 7:28. Damit stände Gießen mit 0,27 vor Albershausen mit 0,25 in der Tabelle und würde die Klasse halten.
Das bedeutet Albershausen steht bereits als Absteiger fest?
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von FootballLady »

muto hat geschrieben: Mo Sep 03, 2018 07:55
FootballLady hat geschrieben: So Sep 02, 2018 19:26 Nach BSO müsste die Qutientelregel angewendet werden. Sprich erzielte Punkte geteilt durch mögliche Punkte. Gießen 7:26 und Albershausen 7:28. Damit stände Gießen mit 0,27 vor Albershausen mit 0,25 in der Tabelle und würde die Klasse halten.
Das bedeutet Albershausen steht bereits als Absteiger fest?

In meinem Verständnis ja. So würde ich die BSO auslegen. Gießen spricht ja auch von Klassenerhalt gesichert...

Vielleicht kennt sich hier aber einer besser aus als ich und kann was konkretes sagen?
:laola:
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

ja, albershausen ist definitiv draussen. der quotient entscheidet.

zum spiel rav vs. sh: das bessere team hat mehr als deutlich gewonnen. gutes statement. irgendwie zeichnet sich auch ein kleines muster ab. auch vs. kirchdorf hat sh zuhause nur knapp gewonnen ... auswärts aber eine deutliche klatsche kassiert. ich halte nichts davon, den fehler bei den refs zu suchen. aber wenn es nur ansatzweise so einseitig gepfiffen wurde, wie vs. rav in saarland dann verstehe ich, wieso sh auswärts ein so viel schlechteres team sind. keine der beleidigungen sind in saarland vs. rav geaahndet worden. sh spielen sich auf, als ob andere mannschaften froh sein müssten, die gleiche luft zu atmen wie die göttlichen, geschweige denn auf dem selben feld zu stehen. dieses selbstverständnis deckt sich leider nicht mit der leistung auf dem feld. und nur fair, dass sowohl lord helmchen als auch #1 des feldes verwiesen wurden. lord helmchen fing an wieder alle mit h****sohn zu bezeichnen. nur leider hat er vergessen, dass er nicht zuhause gespielt hat und solches asoziales benehmen konsequenzen hat. und dann noch eine unsportlichkeit hinterher und raus war lord helmchen. vielleicht die riemen zu eng geschnürt.

schlimmer war da schon die ejection von der #1. beim onside kick abseits vom play mit dem kopf voraus in einen spieler der schon mit dem spielzug abgeschlossen war, da rav den längst gesichter hat. schulter ausgekugelt. was läuft bei denen falsch? gibt die verletzungsabsicht irgendeine bestätigung, die man sonst nicht bekommt? die jungs sind beide verdient raus. auch die sh hat meiner meinung nach nichts in der gfl1 verloren. verdient verloren.
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Jackson »

Was war denn mit #55 und #76 bei den Canes? Ausnahmsweise nicht auch mit disqualifiziert? Waren die gar nicht da? Sonst sind sie doch auch ganz weit vorne wenn es um Unsportlichkkeiten geht.
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von alter Hase »

Die Typen sind dumm wie Brot .
Und das Spiel haben die aus Respektlosigkeit verloren ! Aufgeblasene Gockel . Fassade, nix dahinter. Ich könnte mir vorstellen dass die zerfallen , bei diesen Charakteren.

Saarland , ich denk an euch wenn ich meinen Ring küsse
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

#55 hat sogar versucht freundlich zu sein. wirkte leicht aufgesetzt ... aber besser als gar nix. der rest ist eigentlich nicht so negativ aufgefallen. ich denke, das könnte ein gutes team sein, wenn man die krebsgeschwüre entfernt ... spielen hart. und ohne #44 und #1 wurde der ton auch anders ... spieler beider teams klatschten sich sogar ab. die beiden sind aber natürlich leistungsträger. tun aber der mannschaft und dem team spirit nicht gut.
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Jackson »

Leistungsträger ist man doch eher nicht, wenn man sich über die letzten Jahre so verhält wie die beiden. Und so gut wie sie denken sind sie auch wieder nicht. Läuft doch immer auch ganz gut (oder sogar besser) wenn sie mal wieder wegen diverser Sperren nicht dabei sind.

Alter Hase, welchen sportlich erworbenen Ring küsst Du denn so?
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von alter Hase »

„Meister GFL 2 - 2018“... was sonst?!?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von MIB #65 »

Die Ejection der Nummer 1 war kurz vor Schluss und RR weit vorne.

100% unnötiger Scheiß, der auf keinem Sportplatz oder sonstwo etwas verloren hat.
Ich wünsche ihm eine lange und teure Sperre.
No pain, no gain!
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von sk_56 »

#1 ist dieses jahr bereits ejected gewesen. gibt es da nicht eine regel, die bei mehrmaligen ejections innerhalb eines jahres härtere strafen nach sich zieht? ich denke, das war früher auf jeden fall so.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Lizzard50 »

#1 ist dieses jahr bereits ejected gewesen. gibt es da nicht eine regel, die bei mehrmaligen ejections innerhalb eines jahres härtere strafen nach sich zieht? ich denke, das war früher auf jeden fall so
§147 BSO - 3 Im Wiederholungsfalle innerhalb von einem Jahr bzw. bei besonders herausragendem schwerem unsportlichem Verhalten beträgt die Sperre mindestens drei, maximal jedoch acht Spiele.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Aber hieß es nicht, die neuen Coaches haben vor der Saison aussortiert?
Wie schlimm müssen die denn dann gewesen sein? Oder war das nur provisorisch?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

Der Statistiker ist auf alle Fälle raus.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten