GFL2 Süd 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Jackson »

Hatten beide Teams eine #1 und eine #44 am Start? Dann könnte man zumindest der Logik des Ligaobmanns folgen - wenn nicht ... ????
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von zusel »

Jackson hat geschrieben: Fr Sep 07, 2018 07:47 Hatten beide Teams eine #1 und eine #44 am Start? Dann könnte man zumindest der Logik des Ligaobmanns folgen - wenn nicht ... ????
Formfehler ist Formfehler. So beschissen das auch ist, aber da gab's schon ganz andere Sachen wegen denen zB Schwerverbrecher nicht lange Jahre im Knast gelandet sind sondern freigesprochen wurden.

Ist scheisse, kannste aber leider nix machen. Traurig ist, dass so etwas dann bei einer GFL2-Crew passiert. Sind ja eigentlich keine Anfänger die da eingesetzt werden und die sollten eigentlich wissen wie man einen Spielberichtsbogen ausfüllt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Fighti »

Jackson hat geschrieben: Fr Sep 07, 2018 07:47 Hatten beide Teams eine #1 und eine #44 am Start? Dann könnte man zumindest der Logik des Ligaobmanns folgen - wenn nicht ... ????
Laut Stats ja
Luck is when opportunity meets preparation.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von suedfisch3 »

Ja, Ravensburg hatte auch eine Nummer 1 und 44 auf dem Spielberichtsbogen.
JochenH
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jul 11, 2016 18:15

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von JochenH »

Jackson hat geschrieben: Fr Sep 07, 2018 07:47 Hatten beide Teams eine #1 und eine #44 am Start? Dann könnte man zumindest der Logik des Ligaobmanns folgen - wenn nicht ... ????
Unsere Nummer Eins (Ravensburg) hatte noch scoring plays nach der Ejection. Also war es logisch klar, dass die #1 der Cans draussen sein musste. Bei der 44 weiss ich nicht, wer die bei uns trägt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

Manchmal kann man die aufgrund der Trikotfarbe auseinanderhalten.

:roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
A.R.
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Jul 04, 2010 08:34

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von A.R. »

andere Ligaobmänner fordern von dem WH einen Zusatzbericht an ....
RTFR read the fucking rulebook
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von skao_privat »

Formfehler? So wie die fehlenden Stats?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von floech »

Einfach Mal die Lisa fragen :idea:
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von muto »

Lizzard50 hat geschrieben: Di Sep 04, 2018 22:24 Und Videobeweis gibt es in Footballdeutschland noch nicht, die Geschichte hatte Gießen bereits nach dem nicht geahndetem Foul im Heimspiel gegen die Canes schon versucht. Neben der "Lex Universe", muss wohl auch die "Lex Saarland" 2019 in die BSO.
Das ist so nicht richtig. Bei uns (Heilbronn) wurde in Weinheim letztes Jahr ein Spieler für "Schlagen" ejected. Im Video war aber klar zu sehen, dass der Spieler Abseits des Geschehens stand. Die Sperre wurde daraufhin vom Ligaobmann aufgehoben.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Lizzard50 »

Lizzard50 hat geschrieben: ↑
04 Sep 2018 22:24
Und Videobeweis gibt es in Footballdeutschland noch nicht, die Geschichte hatte Gießen bereits nach dem nicht geahndetem Foul im Heimspiel gegen die Canes schon versucht. Neben der "Lex Universe", muss wohl auch die "Lex Saarland" 2019 in die BSO.

Das ist so nicht richtig. Bei uns (Heilbronn) wurde in Weinheim letztes Jahr ein Spieler für "Schlagen" ejected. Im Video war aber klar zu sehen, dass der Spieler Abseits des Geschehens stand. Die Sperre wurde daraufhin vom Ligaobmann aufgehoben.
Das ist auch mehr der umgekehrte Fall - Strafe ausgesprochen, Video belegt falscher Spieler, Aktion war nicht wie angegeben.
Hier haben wir aber: Aktion geahndet - Nummer erfast, Team vergessen - Formfehler - eins der beteiligten Teams hätte vor dem nächsten Spiel reagieren können. Ist nicht passiert.
Eine Strafe auf Grund eines Videos im Nachgang aussprechen, das sieht die BSO noch nicht vor. Da haben die Ligaobmänner in Zukunft auch viel Spass.

:popcorn:
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Datschiburger »

Und um zum Alltag zurückzukehren:

Ravensburg verliert in Straubing mit 28:31

Kann jemand etwas vom Spiel berichten? Ravensburg mit angezogener Handbremse in Vorbereitung auf die Aufstiegsspiele gegen Stuttgart oder war Straubing der erwartet starke Gegner? Auffällig für mich rein vom Ergebnis her, dass Ravensburg nach der Halbzeit nicht mehr gescort hat.
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von Frank Ha. »

Ich hab nur gelesen dass bei den Razorbacks nen Haufen Starter gefehlt haben..
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von muto »

Im Scorpions Thread steht, die #22 wäre nach Haus geflogen. Ist da was dran?
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL2 Süd 2018

Beitrag von suedfisch3 »

Am Samstag Stand die #22 wie einige andere Starter auch in der Teamzone.
Antworten