GFL2 Nord 2019

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich mochte den QB von Elmse, der Schauspieler war.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Daswirdnix
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Nov 30, 2017 16:03

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Daswirdnix »

Erdbeer Tony hat geschrieben: Do Jan 24, 2019 10:49 Ich mochte den QB von Elmse, der Schauspieler war.
Tribble Reese
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Der RB von den Pirates vom letzten jahr kommtwieder.
Thorsten Doernbach
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Dez 15, 2017 19:51

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Thorsten Doernbach »

Henni hat geschrieben: Do Jan 24, 2019 18:26 Der RB von den Pirates vom letzten jahr kommtwieder.
Gibt's 'ne verlässliche Quelle?
Wäre nicht das schlechteste...
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Bluemikel »

Dickson war großartig. Alo hat mich nicht wirklich überzeugt. Aber was Dickson auch massiv geholfen hat: die o line der Pirates war für die zweite Liga gigantisch. Die hat fast in jedem Spiel extrem dominiert. Und so woe ich es sehe wird die auch 2019 auflaufen.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Cameron Fuller von langenfeld nach Rostock. die wollen es wissen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von skao_privat »

So! Wenn einer von Langenfeld kommt, will man es dort wissen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Nordishfootball »

skao_privat hat geschrieben: Mo Jan 28, 2019 00:28 So! Wenn einer von Langenfeld kommt, will man es dort wissen...
Ne aber er kommt ja aus Amerika und hat nur seinen letzten Zwischenstop in Langenfeld gemacht.. der Zwischenstop davor war übrigens in San Francisco bei den 49ers...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben: Mo Jan 28, 2019 00:28 So! Wenn einer von Langenfeld kommt, will man es dort wissen...
nee aber der war 2018 recht dominant als DB
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Mit der Vita, wäre das auch zu erwarten.


Ich bin auf alle Fälle, von dem was man hier so über die Teams mitbekommt, sehr gespannt was die Liga schlussendlich dieses Jahr so drauf hat.
Irgendwie scheinen sich fast alle Teams weiter verstärkt zu haben.

Signifikante Schwächungen, die man nicht kompnsieren kann, hab ich bisher von keinem Team gehört.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Bullrich
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 24, 2018 12:34

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Bullrich »

Neuer Zugang bei Elmshorn: Giovanni Nanguy. Defensive End der französischen Nationalmannschaft
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Nordishfootball »

Bullrich hat geschrieben: Di Jan 29, 2019 17:43 Neuer Zugang bei Elmshorn: Giovanni Nanguy. Defensive End der französischen Nationalmannschaft
Kann der was?
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Würde mich wundern, wenn nicht.
Natio ist Natio und die Französiche Natio ist nicht die von Meppen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von JM »

Kann denn irgendjemand in Elmshorn was?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Nordishfootball »

Das ist nun schon der 2. Import von 3 aus Elmshorn der letztes Jahr in keinem Team aktiv war :keule: ob die Coaches sich da nicht verschätzen..
Antworten